Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Rapidity01 »

Seit den neuesten Updates habe ich das Problem, dass ich mich nur noch per Wlan einloggen kann aber nicht über eine mobile Datenverbindung. Hat das Problem noch jemand? Ich bin bei O2.
Wenn ich mich vorher per Wlan einlogge und dann auf mobiles Internet wechsle, funktioniert es. Aber leider auch nur bis zum ersten Absturz. Dann kann ich mich wieder nicht anmelden. Und leider stürzt es immernoch sehr oft ab. :(


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

So mit Lektrobal wären es dann 129 (Lektroball is übrigens ziemlich schlecht^^)
Ich denke mit etwas Zeitaufwand werd ich die 142 sogar schaffen. Ein paar Pokemon sind aber dabei bei denen es wohl ne harte Aufgabe wird (Bisaflor, Amonitas, Machomei).
Vor ein paar Tagen wurden ja die Spawns geändert, find ich sehr gut. hat sich echt einiges geändert wodurch man auch mal was anderes zu Gesicht bekommt.

Man, schon wieder die Hälfte von Level 28 geschafft. Wenn das so schnell weiter geht werd ich niemals alles leveln können bevor ich selber n Level aufsteig, und dann brauch ich wieder so viel Sternenstaub, argh :Hüpf:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Neuer Patch is raus:
https://pokemongo.gamepress.gg/news/rea ... atch-notes

Ganz cool, aber Niantic macht echt nur Babyschritte. Ich hoffe immernoch auf das neue Tracking-System, Kämpfe gegeneinander und Tauschen.
Und ich hoffe bald mal nen groben Zeitplan zu erfahren wann Gen 2 kommen soll.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Rapidity01 »

Erstmal sollten sie bestehende Probleme beheben bevor irgendwelche neuen Inhalte gebracht werden. Ich und sehr viele andere können sich immernoch nicht über die mobile Datenverbindung einloggen bzw. es braucht sehr viele Versuche.


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Gestern wurde ein großteil der Pokemon umgebalanced. Hier die neue Verteilung:
https://pokemongo.gamepress.gg/news/pok ... -cp-update

Find ich gut auch wenn ich so manches nicht verstehen kann (Aquana gebufft aber Sarzenia und Giflor generft??? Wtf)

Und ab morgen gibt es eine Woche lang 2x EP und Sternenstaub :Hüpf:
Antworten