Homefront: The Revolution

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Homefront: The Revolution

Beitrag von Balla-Balla »

Hat irgendjemand besagtes Spiel gezockt?
Den Vorgänger fand ich, soweit ich mich erinnere, ganz nett für zwischendurch. H:TR wurde im 4P Test abgestraft und ist in der Versenkung verschwunden. Der größte Kritikpunkt, auch bei amazon, waren die bugs auf den Konsolen. Mittlerweile ist das ja wohl gepatched.

Wie schaut´s also jetzt aus? Jemand gezockt das Teil in letzter Zeit? Gerade PS4 Erfahrungen wären spannend.

Ist es echt so grottig, dass man dazu besser schweigt oder ist es einfach im UC Hype untergegangen?

Schade, das 4P nicht zumindest etwas weiter beobachtet hat, deshalb hier mein posting.
kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution

Beitrag von kueber1 »

habs gespielt, fand es war nicht so gut. Man hätte viel mehr rausholen können. Ich fand es recht schwerz, da die Gegner in grossen Mengen kamen und nicht aufhörten nachzukommen
Antworten