Overwatch

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von TheGandoable »

Mit Diversen Chars, mein Problem ist ja nicht das ich so Grottenschlecht binwie Polygon beim Doom Spielen aber halt auch nicht wirklich super gut im Gegensatz zum Heiler/Tank (Winston). Und da ich fast nur Random Spiele nutz ich halt die Chars die mir am meisten Liegen und da sind Support/Tank halt vorne war bei MMOs auch schon immer so. Zumal ein 12k + Heilleistung für mich Ähnlich Befriedigend ist wie die Mega Killstreak.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

Wird halt nur selten geschätzt. Am Ende bist du Schuld wenn das Team verliert, weil du ja nicht genau im richtigen Moment die Tracer geheilt hast die 3 mal nach vorne in die Gegnergruppe gesprungen ist.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

DancingDan hat geschrieben:Wird halt nur selten geschätzt. Am Ende bist du Schuld wenn das Team verliert, weil du ja nicht genau im richtigen Moment die Tracer geheilt hast die 3 mal nach vorne in die Gegnergruppe gesprungen ist.
Ja?Also auf der PS4 bekommt am Ende des Matches, meistens der Heiler mein Vote und auch von vielen anderen. Ausgenommen es ist der gegnerische Heiler.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

Hallelujah, es geht wieder aufwärts. Heute bisher nur 3 Spiele verloren und 6 Spiele gewonnen. Mal schauen wie es nachher aussieht, ob ich nicht doch wieder auf dem Weg bin in den Monitor zu schlagen :lol:
Einmal gab es sogar ein PotG, allerdings ziemlich langweilig mit Junkrat fast die komplette Mannschaft weggebombt :roll: Da müssten sie echt mal was dran machen, dass nicht einfach die meisten Kills innerhalb kurzer Zeit direkt PotG wird.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

So unterschiedlich scheint es für die Spieler zu sein. Bei mir wird selten geflamed. Heiler erhalten selten Votes, stattdessen diejenigen, die PotG hatten oder irgendwelche hohen Killzahlen. Da bin ich nahezu der einzige der Heiler oder blockende Tanks votet. Wenn ich merke, dass das gegnerische Team durch den Heiler getragen wird kriegt auch der meinen Vote.
Mich hat eine Mei angemacht, weil ich sie als Mercy nicht geheilt hätte, obwohl sie immer in die Gegnermassen reingestürmt ist und ich da nicht unbedingt hinterherspringen will. Und gestern wurde mein Kumpel als Mercy vollgepflaumt weil eine Pharah der Meinung war sie wär die einzige die geheilt werden muss.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von bondKI »

So kenn ich das auch eher.

Mich regen aber viel mehr die Leute auf, die ständig 50m vor / hinter dem Objective rumeiern anstatt ihren Arsch mal auf selbiges zu schwingen. Aber nein, kills sind ja wichtiger für diese Vollpfosten.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Naja das gute ist auf der PS4 ist, es gibt kein Chat wo man schreiben kann und anscheinend spielen die meisten in Gruppen weil so gut wie niemand im Voicecchat ist :D
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Manch mal sind die anderen auch schuld am Verlieren :ugly:
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

Bei Overwatch ist es aber echt oft so :mrgreen: Als ich die Woche meine meine Serie des Verlierens hatte, habe ich regelmäßig Goldmedaillen mit 3 - 7 Zielfortschrittkills und 2 - 10 Sekunden Zielfortschrittzeit bekommen... da haben meine Mitspieler alles gemacht, nur eben nicht das was sie sollen :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Traurig ist wenn man ne Mercy im Team hat, man selbst Roadhog spielt und nach 1-2 Minuten Matchzeit ne Goldmedaille bei Heilung hat. Mit 300. Das Ich in dem Match zu dem Zeitpunkt noch ne Goldmedaille mit 3 Kills hatte hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Da fragt man sich wirklich was alle anderen da überhaupt machen. o_O

Bild

Das sind Matches da will Ich einfach nur ins Mic schreien... im Chat ragen... vor den Monitor kloppen. Da merkt man stellenweise wie die Äderchen in den Augen platzen. >8(

Und es passiert leider sehr oft, selbst mit Leuten die schon 100 Ränge hinter sich haben. -_-
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Everything Burrito »

bei 1:28 min spieldauer war sie wahrscheinlich mehr tot als sonstwas :P
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Everything Burrito »

ich wurde schon geflamet, weil ich bei einem 2:xx spiel 2200 rum geheilt hatte.
wenn man so niedergewalzt wird gibts auch nichts zu heilen, vorallem gegen hanzo und widow.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

Niederlage für mein Team und 3 von 4 "Bestleistungen" zum Voten waren von meinem Team :ugly:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von TheGandoable »

DancingDan hat geschrieben:Niederlage für mein Team und 3 von 4 "Bestleistungen" zum Voten waren von meinem Team :ugly:
Hat ich auch schon nur aus der Gewinner sicht...Da war alles Rot am End :lol:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Ich bin fest davon überzeugt das bei den Lootboxen ein System greift welches die Chance auf doppelte Items extrem erhöht.

Ich hatte eben 4 Duplikate in einer Box, insgesamt freigeschaltet habe Ich maximale 30% aller Items (350-450 von 11XX). Habt ihr auch so oft Duplikate?
Antworten