Overwatch

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von $tranger »

Junkenstein und Mercy find ich ziemlich gut, Meis Intro ist auch Klasse.
Werd ich wohl nur nie bekommen. Hab gerade all emeien Credits uasgegeben und ich hab immer ein Riesenpech mit den Kisten xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Everything Burrito »

mei macht sowieso keine highlights^^
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Hab ich als einziger Problem den Patch runter zu laden auf der PS4?
Meine PS4 sagt mir das ich zu wenig Speicher hätte im Systemspeicher aber da sind über 30GB frei.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

In Junkensteins Rache komme ich einfach nicht rein (PC) :( Die Matchsuche läuft und läuft und läuft...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Ich hoffe das bald eine neue Season startet.Bin im auf etwas über 2000 abgesunken und dort Solo zu spielen ist echt eine Qual.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

Konnte jetzt endlich Junkensteins Rache spielen... Hammer. Hoffentlich baut Blizzard den Modus noch etwas aus und bietet den regulär im Spiel an. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Abwechslung und könnte vielleicht etwas helfen runter zu kommen wenn beim PvP mal wieder nix läuft :mrgreen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von $tranger »

Gestern Abend nur verloren, vielleicht zwei Spiele gewonnen.
Von 2600 auf 2400 ><

Wenigstens etwas: Ich hab den Halloween Reinhardt-Skin in der Gratis-Lootbox gehabt ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Solo ist für mich erst mal gestorben....nur Idioten in den Matches und jedes mal muss ich den Heiler spielen. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ein halbes Jahr später, nämlich heute, habe ich mir dieses nervenaufreibende Spiel nun nochmal zugelegt und sogleich wurden knapp 2o GB Patches runtergeladen. Scheint sich innerhalb eines halben Jahres einiges verändert zu haben. Bin gespannt, gleich geht´s los. Übrigens habe ich das Spiel für 29€ neu bei Gamestop gekauft. Fand ich fair.
Gruß,Mike.


Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von greenelve »

Sarkasmus hat geschrieben: 14.10.2016 18:25 Solo ist für mich erst mal gestorben....nur Idioten in den Matches und jedes mal muss ich den Heiler spielen. :evil:
Erstens, grundsätzlich im Multiplayer:
-verliert man, dann wegen den anderen
-gewinnt man, dann trotz der anderen

Zweitens, speziell Overwatch:
Kauf dir Frauen, die mit dir spielen - vorzugsweise Heiler.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mittlerweile ein paar Matches gespielt. Was hat sich verändert?
Es gibt einen neuen "Arcade-Modus" in dem man 1vs.1 3vs.3 und 6vs.6 Spielen kann, in.versch.Modi.

Dadurch ist das Spiel merklich umfangreicher geworden.

Eine tolle Neuigkeit ist zudem die, dass man sich nach jeder Runde entscheiden kann, ob man in diesem "Random-Team", in dem man gerade gespielt hat, bleiben möchte, oder nicht. Wählt man JA und zwei andere tuen das auch, kommt man in der nä.Runde zusammen und zockt dann quasi mit 2 vom letzten Match+ 3 neue Spieler. So kann in kurzer Zeit ein gutes Team mit Fremden entstehen. mMn eine super Neuerung. Gruß, Mike.


Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

greenelve hat geschrieben: 20.05.2017 21:59
Sarkasmus hat geschrieben: 14.10.2016 18:25 Solo ist für mich erst mal gestorben....nur Idioten in den Matches und jedes mal muss ich den Heiler spielen. :evil:
Erstens, grundsätzlich im Multiplayer:
-verliert man, dann wegen den anderen
-gewinnt man, dann trotz der anderen

Zweitens, speziell Overwatch:
Kauf dir Frauen, die mit dir spielen - vorzugsweise Heiler.
Naja bin jetzt Monate später eine Main Mercy, leider kann ich auch nichts anderes als Mercy spielen :hammer: :ugly:

Aber grade wieder gemerkt, Solo Q kannste vergessen. Erstes Placement Match verloren, weil 2er Team wo die Mercy nur ihren Soldier/Junkrat geheilt und geboostet hat. Zweites Placement Match verloren, weil wir eine Tracer hatten die nicht gespielt hat und wir nicht wirklich zusammen gespielt haben.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von greenelve »

Sarkasmus hat geschrieben: 01.06.2017 19:12 Naja bin jetzt Monate später eine Main Mercy, leider kann ich auch nichts anderes als Mercy spielen :hammer: :ugly:
Heilschlampe. :Häschen:


Warte...was hat Kotaku dazu zu sagen.... http://kotaku.com/overwatch-healsluts-t ... 1786553002 :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Man lernt doch wirklich nie aus.

..........

Aus neugier würde Ich das gern mal probieren. :ugly:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Hokurn »

Ein kostenloses Overwatch Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Letztes Mal funktionierten Bastion und Symmetra (grundsätzlich sind diese Geschützcharaktere inkl. Torbjörn in einigen Situation aber immer noch praktisch.) bei mir noch am besten und nun haben sich Mei und D.Va durchgesetzt. Mag vorrangig an der "Zweiten Chance" liegen, da ich aus dem Mech aussteigen kann bzw. mich in dem Eisblock heile. Und mit dem Fliegen oder den Eiswänden bringt man halt gut Gegner aus dem Konzept, was Spaß macht.. Außerdem sind die Waffen sehr benutzerfreundlich. Meine Shooterskills sind nicht nennenswert. Daher sind Offensive Damage Dealer oder Scharfschützen bei mir eh verschenkt. Lucio läuft und hüpft wie in Titanfall oder COD rum. Da bin ich eh raus. Mit nem Reinhardt bin ich wohl recht nützlich und auch mit Mercy ist das der Fall. Aber insbesondere der Heiler macht im Vergleich zu Battlefield einfach weniger Spaß. Klar braucht man die und es ist wichtig/Siegentscheidend. Aber auch verflucht langweilig.
Mit Reinhardt kann man nebst dem geblockten Schaden wenigsten im Gewusel ein wenig den Hammer schwingen, aber eigentlich ist man nützlicher als Schild. Leider nicht wenn die Leute grundsätzlich vorweg laufen. 

Macht ja schon Spaß iwie...
Antworten