Overwatch

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von -Scythe- »

Bin jetzt LVl 25 und hatte bisher 3 duplikate in den Boxen die ich öffnen durfte. 2 Pharah Skins und ein Icon.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

MIt Zaryas Secondary Fire 'ne Pharah aus der Luft gefischt. 8)
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

Bin jetzt Level 30, Spielspaß hält sich gerade in Grenzen:

Bild

Um genau zu sein, ist der Spielspaß zur Zeit bei genau 0 :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Everything Burrito »

alleine macht das spiel auch keinen spaß. vorallem dürfte man die rush-maps auf seiten der angriffer meistens verlieren, da verteidigen viel zu einfach ist ohne teamplay.

wird aber mal dringend zeit mei, torbjörn und hanzo anzupassen, die chars nerven so extrem.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Feralus »

Everything Burrito hat geschrieben:alleine macht das spiel auch keinen spaß. vorallem dürfte man die rush-maps auf seiten der angriffer meistens verlieren, da verteidigen viel zu einfach ist ohne teamplay.

wird aber mal dringend zeit mei, torbjörn und hanzo anzupassen, die chars nerven so extrem.

Mei ja, die andern nein.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Torbjörn wird abgeschwächt. Der Schaden des Geschützturms wird um 30% verringert. Konsole only.
https://www.reddit.com/r/Overwatch/comm ... ?context=3

Mei ist okay wie sie ist. Es ist ein 1v1 Hero, das heißt: sofern man kein Mei Counter ist, geht man ihr aus dem Weg. Der anstehende D. Va Buff ist viel wichtiger als nerfs für Klassen die keine nerfs brauchen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

Auf Konsolen soll ja alles langsamer laufen. Wenn er aber die selbe Feuerrate wie auf PC hat ist man wohl so gut wie tot wenn man ihn sieht :ugly:

Ich hätte ja gern Junkrat generft. Aber nur weil er mich nervt. Man kommt irgendwo an und überall liegen Granaten die einen nicht unbedingt killen aber schaden. Dann hat er 3 mal Ulti in der Zeit, in der ich meinen einmal aufgeladen hab und wenn ich ihn mal im Nahkampf kille sterbe ich durch seine "Todes-Granaten". Es reicht doch schon das er einen rooten und mit der Fernzündermine durch die Gegend schubsen kann. :ugly:
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von bondKI »

Hab im 1. RankedMatch direkt nen leaver gehabt nachdem Seitenwechsel war. Und trotzdem noch gewonnen, irgendwie. Aber 3 Bastions, Winston und Mercy scheinens zu bringen... :lol:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

Und der Brawl der Woche ist totales Chaos :ugly:
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von shakeyourbunny »

In den Botmatches hat die AI eine Runderneuerung bekommen, zumindest im Hard Mode. Dort spielen die Bots seit dem Patch nun deutlich aggressiver und weichen auch mal gerne von ihren Standardpfaden ab, um Spieler zu jagen, Heilung zu suchen oder versuchen, einem von hinten zu überfallen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Yay der Ana Patch ist heute auch auf den Konsolen gekommen und jetzt will jeder Ana ausprobieren.
Nur das zwei Anas eher schädlich als gut für ein Team ist, will niemand verstehen und auch ein richtiger Ersatzt zu einem Heiler ist sie bisher auch nicht bei dem was ich bisher von den Ana Spieler gesehen hab.....
Bild
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Jo, das ist ein massives Problem wenn neue Helden ins Spiel kommen.

Es ist dann schade das jeder so egoistisch ist und einfach drauf scheißt das man mit dem dritten Ana pick das Spiel für alle anderen versaut. Hatte am Patchtag nen Spiel mit 4 Anas :/

Sie ist auch kein Heiler in dem Sinne. Sie ist eher nen Debuffer/Buffer Support.

Nur mal nen tipp, da es mich massiv aufregt wenn Leute es machen: Wenn Ana nen Gegner betäubt, dann diesen NICHT angreifen es sei denn man weiß das man den Gegner definitiv killen kann. Wer nen betäubten Tank angreift, der weckt ihn direkt wieder auf... das führt dazu das der Skill von Ana im nix verpufft.

Ist natürlich schwer wenn man Splashdamage hat, aber bitte drauf achten. >.<
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Xelyna hat geschrieben:So etwas ist leider immer normal bei solchen spielen wenn neue Helden rauskommen.

Könnte man theoretisch nicht Ranked spielen weil dort mehere gleiche Helden untersagt wurden?

Ich spiel nacher auf jeden fall auch mal kurz ne runde, mal sehen was ich mit der Gebufften D.VA so reiße =D
D Va ist jetzt klasse. So wollte Ich sie die ganze Zeit haben. <3

Ranked ist leider nur beschränkt eine gute Option. Ich habe meine Einstufungsspiele alle Solo machen müssen da Ich momentan leider nur zu Zeiten spielen kann wenn kein anderer on ist. Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus). Das macht kein Spaß da, da krieg Ich über Quickplay deutlich angenehmere Matches zusammen. :/

Ich hoffe das MMR wird relativ bald, wie angekündigt, überarbeitet.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Ranked mit Randoms kann man vergessen, denn wenn 1-2 Leute leaven ist das Spiel verloren.
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von bondKI »

Lumilicious hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:So etwas ist leider immer normal bei solchen spielen wenn neue Helden rauskommen.

Könnte man theoretisch nicht Ranked spielen weil dort mehere gleiche Helden untersagt wurden?

Ich spiel nacher auf jeden fall auch mal kurz ne runde, mal sehen was ich mit der Gebufften D.VA so reiße =D
D Va ist jetzt klasse. So wollte Ich sie die ganze Zeit haben. <3

Ranked ist leider nur beschränkt eine gute Option. Ich habe meine Einstufungsspiele alle Solo machen müssen da Ich momentan leider nur zu Zeiten spielen kann wenn kein anderer on ist. Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus). Das macht kein Spaß da, da krieg Ich über Quickplay deutlich angenehmere Matches zusammen. :/

Ich hoffe das MMR wird relativ bald, wie angekündigt, überarbeitet.
Frühestens halt zur nächsten Season.
Antworten