Overwatch

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
beatnicker
Beiträge: 574
Registriert: 22.04.2010 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von beatnicker »

Lumilicious hat geschrieben:Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus).
Lumilicious hat geschrieben:"ELO/MMR Hell"
?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

Oh yeah. Der D.Va Buff gefällt mir. Gleich mal aufgeräumt.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Everything Burrito »

DancingDan hat geschrieben:Oh yeah. Der D.Va Buff gefällt mir. Gleich mal aufgeräumt.
wird hoffentlich bald wieder generft, die geht halt garnicht mehr down und blockt soviele ultis.
genji noch nerfen und mercy buffen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

beatnicker hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus).
Lumilicious hat geschrieben:"ELO/MMR Hell"
?
Rank 3X ist absolutes Low Rank Territorium. Hier triffst du vermehrt auf Leute die entweder Trollen, oder Feeden (Absicht, oder nicht spielt keine Rolle). Es gibt auch sehr viele Griefer (Mei setzt ne geile Eiswand vor das Team... immer und immer wieder), oder Leute die einfach einen Scheiß auf die Teamcomp geben und spielen was sie wollen. Dazu kommen dann die Leaver, die nach 60 Sekunden verschwinden. Leider sind es oftmals die, die was reißen könnten wenn sie bleiben würden.

Das trifft natürlich auch auf den Gegner zu, aber das macht das eigene Spiel nicht besser, wenn man eigentlich weiß was zu tun ist und welche Counterpicks sinnvoll wären (man aber leider eine der Rollen spielt die keiner spielen will: Tank/Support). Rank 3X spielt sich schlimmer als die ersten 2 Wochen als das Spiel auf den Markt gekommen ist.

MMR Hell (ELO Hell kommt halt aus LoL wo das ELO Rating genutzt wurde) ist der Ort wo man eigentlich nicht sein will und nur durch Glück von selbst raus kommt. In Overwatch ist das definitiv Rank 3X

Deshalb spiele Ich momentan nur noch Quickplay. Hier bekomme Ich mittlerweile überwiegend gute, knappe Spiele zusammen. Sogar wenn Ich Solo ins Spiel gehe.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von LP 90 »

Bin übrigens auf der Suche nach Mitspielern für den PC. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

https://www.youtube.com/watch?v=GdcDjdr1MNI

Feinster Diss-rap von Winston und Reaper. Ich hoffe der Ersteller macht mehr davon. :lach:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von IEP »

Ja, der ist richtig geil. Wollte ich auch gerade posten.

Was da für eine Arbeit reingeflossen ist! Das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit dem Ohrwurm gehe ich jetzt mal ingame.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Lumilicious »

Ganz im stillen... ohne Ankündigung...

Die Server laufen jetzt mit 60 tick in QP und Ranked.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Änderungen in der 2. Season :
http://www.gamestar.de/spiele/overwatch ... 01261.html


Die 2. Season werde ich wohl dann auf der X1S spielen. Vielleicht läuft´s ja dann mit dem X1 Controller besser? Nee quatsch, am Conroller wird´s wohl nicht gelegen haben, dass ich mich nie wirklich vom 44er- Bereich habe entfernen können.

Habe auch immer noch das Gefühl, dass spielerisch bei mir Luft nach oben ist, soll heißen, nicht immer (meistens,aber nicht immer) bin ich mir sicher was die Wahl des Chars zu einem bestimmten Zeitpunkt angeht, aber auch beim Skill ist bei einigen Chars noch Luft nach oben, das merke ich. Dennoch habe ich das Spiel ziemlich gesuchtet und habe noch nicht genug davon, auch wenn es mich manchmal in den Wahnsinn getrieben hat. ^^

Hab´s auch mal kurz in einem Ü30 Team gespielt. Lief aber nicht besonders, da das Team NULL eingespielt war. War fast schlimmer als ohne Team. :ugly: Insgesamt bin ich aber mit der 1. Season zufrieden, einiges gelernt, ein bisschen Frust, aber hauptsächlich Spaß gehabt und noch Luft nach oben um hoffentlich in der 2. Season noch etwas besser zu werden.

Es wird Zeit für neue Karten!

Wie lief´s bei euch?


Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Everything Burrito »

m2deep hat geschrieben:Es wird Zeit für neue Karten!
hier bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=H3xFKckFCGM


optisch für mich schonmal die beste bisher und auch mal eine ohne futuristische gebäudekomplexe.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von $tranger »

Hoffentlich wird das am Ende ein Reinhard-Skin ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

m2deep hat geschrieben:Wie lief´s bei euch?
Gar nicht :D Ich habe mich mal dermaßen über das Matchmaking geärgert, dass ich nen Ragequit hingelegt habe und es seit dem nicht mehr angerührt habe... Das war noch bevor die Season angefangen hat. Seit gestern zocke ich neben R6 aber auch wieder Overwatch :mrgreen: Hat mich irgendwie nicht in Ruhe gelassen und doch wieder gepackt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe1044785 »

m2deep hat geschrieben:Wie lief´s bei euch?

hartnäckig lvl48, aber eben auch allein ohne festes team. das spiel bockt einfach :mrgreen:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von $tranger »

Rang 57 maximal so weit. Bin ich wohl fast bei den 6% dabei xD
Lief gestern ganz gut. Zweimal PotG, einmal als Tracer, in der Zeitlupe am Ende - das Replay hat den Teamkill mit meiner Bombe nicht mehr gezeigt, also bin ich effektiv nur ein wenig gelaufen.
Und einmal Symmetra. 3 Leute gekillt. Aber gut ich hatte auf der Map auch Gold Eliminations Oo
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von Sarkasmus »

Suche Leute fürs zwangslose, gewinnen ist schon wünschenswert aber gegen knappe Niederlagen habe ich auch nichts, Ranked Matches für Season 2. Bin 27 Jahre alt, arbeitstätig und ein Headset hab ich nach dem offzielen Sony Headset Debakel mir auch wieder zu gelegt :).
Auf der PS4 natürlich.
Bild
Antworten