Problem mit dem Biest in Lords of the Fallen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Problem mit dem Biest in Lords of the Fallen

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich schreib das mal in dieses Forum, vielleicht hatten ja ein paar Konsoleros das gleiche Problem.

Ich häng momentan beim Biest in Lords of the Fallen.
Am Anfang kann man ja nur auf die Füße hauen. Wenn dann die Leiste voll ist, fällt er auf die Knie und man kann den Kopf angreifen. Soweit so gut. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn er auf die Knie fällt und ich hinlaufe, er oft sofort wieder anfängt zu springen, derbe Schaden macht und ab da kann ich nur noch den Kopf anvisieren. Er geht dann auch wieder in seine normale Angriffsmuster über. Da ich aber nur den Kopf anvisieren kann, macht das den Kampf extrem schwer. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung? Ich benutze das Gebet (Ablenkung) relativ oft, vom blauen Magiebaum (Paladin), hat das damit vielleicht etwas zu tun?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

edit: NVM, hab ihn endlich umgehauen. Und ja, lag am Gebet. Das scheint den Boss total zu verbuggen. Aber mit etwas Übung und Timing gehts auch ohne.
Antworten