GTA V: San-Fierro-Erweiterung (Leak)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Wahrheitler
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2016 02:44
Persönliche Nachricht:

GTA V: San-Fierro-Erweiterung (Leak)

Beitrag von Wahrheitler »

Hallo Community,

es gab ja bereits Gerüchte, dass ein DLC für GTA V erscheinen wird, der San Fierro und Las Venturas hinzufügt. Nun habe ich aus interner Quelle erfahren, dass GTA V eine Standalone-Erweiterung (ähnlich wie The Episodes from Liberty City) bekommen wird, welche San Fierro und eine neue Story beinhalten wird. Man wird in die Rolle der ca. 25-jährigen Lois schlüpfen, die besessen von Waffen und Serienmördern ist. Ob auch ein weiterer Protagonist namens Anthony Miller, der bereits in den letzten Gerüchten samt Biografie erwähnt wurde, spielbar sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Jedoch kann ich euch noch dieses Artwork zeigen:

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V: San-Fierro-Erweiterung (Leak)

Beitrag von Oynox »

Fake as fuck. Ich mache hier zu. Solltest du wahrlich berechtigte Infos haben, kannst du dich gerne mit Beweisen per PN an mich wenden.
Gesperrt