Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Spiritflare82 »

Bevor es morgen ganze 3 Wochen vor dem weltweiten Release für alle mit der japanischen Importversion von Dark Souls III losgeht, wäre es vielleicht eine gute Idee, uns hier im Import Thread zu treffen um uns- ohne Angst vor etwaigen Spoilern- zu helfen.

Daher die Warnung an alle: HIER SIND SPOILER DRIN!

Ich denke trotzdem, es gibt dafür sicher Interesse. Da es wohl das selbe Passwortsystem wie bei Bloodborne gibt, kann man sich sicher für den ein oder anderen Boss treffen, falls es nicht mehr alleine weitergeht .-)


Ich werde ab morgen abend auf der PS4 unterwegs sein und freue mich auf regen Austausch zum Spiel und Teilnahme hier im Forum! Zusammen machts mehr Spass .-)

Hier noch nützliche Links ( die die meisten sicherlich schon kennen):

http://darksouls3items.herokuapp.com/ Items, mit Bild für den Schnellvergleich

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/J ... rsion+Help für den Start, Menüs und co

http://imgur.com/a/7IO59 die ersten NPC Interaktionen, soll wohl erweitert werden

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1199435 NeoGaf OT

https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/ reddit

in diesem Sinne:

Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Spiritflare82 »

gerade kurz in einen stream reingeschaut...da erwartet uns was "großes" .-)
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

Ich kann morgen leider erst ab 22uhr, dafür aber bis tief in die Nacht :). Bin mal gespannt wie weit ich komme.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

Ich wünsche euch mega viel Spaß :Applaus:
Bitte lasst uns bis April auch noch ein paar Geheimnisse übrig :P
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

Niemals! :D
EDIT: Der Release Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QjY99zF3_to
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:Niemals! :D
EDIT: Der Release Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QjY99zF3_to
... ahahahaha ... der Trailer hat einfach mal jede Erinnerung an DKSII übrfahren O_o Das Gegnerdesign und omg war das Gwyn auf nem verdammten Drachen? Wie krank ist das bitte?! Ich glaub ich verfalle in eine Hype-Starre!
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

6 Stunden und 3 Bosse später:

- Es fühlt sich mehr wie Demon Souls 2 anstatt Dark Souls 3 an
- Ich hab ca. 30 unterschiedliche Waffen gefunden
- ca. 8 Sets
- Viele versteckte Wege
- Es sieht schlechter aus wie Bloodborne
- 30 FPS können sie selten halten(Leider, teilweise unter 24 FPS)
- Die Weapon-Arts sind bis jetzt total unbrauchbar, beim Bossfight hat man selten die Chance diese zu nutzen

-----

Alles andere ist gewohnt Souls like und macht sehr viel Spass! und auch auf Japanisch problemlos spielbar.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Und aus welchem Grund fühlt es sich mehr wie Demon´s Souls an ?
(Habe Demon´s Souls nicht gespielt)


Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von EvilReaper »

Ja, Framerate-Probleme kann ich auf der PS4 bestätigen, hoffe mal, dass zum offiziellen westlichen Release ein Patch bereit steht. Die Sprachbarriere ist kaum vorhanden, und ich musste bisher auch kein Item nachlesen, die neue Humanity hab ich z.B. gleich erkannt.

Ach ja, PvP mit Japanern ist meist extrem laggy, aber Invasionen funktionieren zum Glück wie bei den Vorgängern und nicht wie bei Bloodborne. Hab noch keine Convenant gefunden... ca. 4 Stunden Spielzeit und 2 Bosse.

Die Welt scheint, abgesehen von ein zwei Gebieten zu denen man sich teleportieren muss, zusammenhängend zu sein, wie in DkS 1,
m2deep hat geschrieben:Und aus welchem Grund fühlt es sich mehr wie Demon´s Souls an ?
(Habe Demon´s Souls nicht gespielt)
Von der Atmosphäre her, ich finde es bisher auch etwas "darker" als Dark Souls, eben eher wie Demons Souls (oder Bloodborne), aber vor allem der neue Firelink-Schrein scheint eine 1:1 Kopie vom Nexus aus Demons Souls zu sein. Die Bewegungs- und Kampfgeschwindigkeit ist auch so wie in Demons Souls, also schneller als Dark Souls, aber langsamer wie Bloodborne.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

EvilReaper hat geschrieben:Ja, Framerate-Probleme kann ich auf der PS4 bestätigen, hoffe mal, dass zum offiziellen westlichen Release ein Patch bereit steht. Die Sprachbarriere ist kaum vorhanden, und ich musste bisher auch kein Item nachlesen, die neue Humanity hab ich z.B. gleich erkannt.

Ach ja, PvP mit Japanern ist meist extrem laggy, aber Invasionen funktionieren zum Glück wie bei den Vorgängern und nicht wie bei Bloodborne. Hab noch keine Convenant gefunden... ca. 4 Stunden Spielzeit und 2 Bosse.

Die Welt scheint, abgesehen von ein zwei Gebieten zu denen man sich teleportieren muss, zusammenhängend zu sein, wie in DkS 1,
m2deep hat geschrieben:Und aus welchem Grund fühlt es sich mehr wie Demon´s Souls an ?
(Habe Demon´s Souls nicht gespielt)
Von der Atmosphäre her, ich finder es bisher auch etwas "darker" als Dark Souls, eben eher wie Demons Souls (oder Bloodborne), aber vor allem der neue Firelink-Schrein scheint eine 1:1 Kopie vom Nexus aus Demons Souls zu sein.

Das wäre klasse wenn die Welt wieder so zusammenhängend wie bei DKS 1 wäre . Darker also ,okay ,damit kann ich leben . Aber zumindest hier und da bzw.in den Anfangsgebieten hat man doch auch schon Tageslicht und Sonne gesehen. Also so dunkel wie Bloodborne kam es mir garnicht vor ,nachdem was man bisher so alles gesehen hat . Wundert mich jetzt ein bisschen . Aber gut ...


Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

m2deep hat geschrieben:Und aus welchem Grund fühlt es sich mehr wie Demon´s Souls an ?
(Habe Demon´s Souls nicht gespielt)
Nicht nur das es dunkler ist, auch die Struktur ist ähnlich. Du Teleportierst dich immer in die jeweiligen Gebiete und schaltest dort Abkürzungen frei. Wobei Gebiet 3 und 4 miteinander verbunden sind(Ähnlich Bloodborne) . Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Mit den Bonfires haben sie es auch etwas übertrieben, teilweise findest du 3 Stück in nur 2 Minuten.
Das nächste, siehst du erst in 30 Minuten.

Und an alle Freunde von Bögen, ihr könnt keine 999 Pfeile mehr tragen, sondern nur 99. Dafür werden diese, nach einem tot automatisch wieder aufgefüllt, egal wie teuer diese waren. Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass ein "Bow only" run leider nicht mehr möglich ist. :cry:
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Spiritflare82 »

So Leute, ich steh das erste mal auf dem Schlauch... Und zwar brauch ich eine Puppe für das Schneegebiet, mit der Brücke am Anfang

und ich finde den NPC nicht wo ich für Seelen Waffen schmieden kann.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von EvilReaper »

Habt ihr auch manchmal so eine blockierende Nebelwand, wie bei Invasionen bei den Ausgängen im Firelink-Schrein? Nach ner Weile verschwinden die wieder, aber ist das ein Bug oder steckt da mehr dahinter?
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Spiritflare82 »

denke das ist ne versteckte ladezeit... bin übrigends fündig geworden .-)
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von EvilReaper »

Also der Darkwraith-Typ in der Zelle ist doch ein Witz, oder? Liegen da so viele Leichen um den herum, und dann ist der so easy und gut farmen lässt der sich auch noch für mehrere Tausend Seelen pro Kill.
Antworten