Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Stalkingwolf »

wait. Import ist 1 Monat vor uns möglich?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von EvilReaper »

Stalkingwolf hat geschrieben:wait. Import ist 1 Monat vor uns möglich?
Etwa 3 Wochen vorher, ja. Auf der X1 in jeder verfügbaren Sprache spielbar (auch Deutsch), aber ohne Online-Funktionen, auf der PS4 nur Japanisch (englische Sprachausgabe) mit Online-Funktionen.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

Kleines Update: Ich bin kurz von Endboss und habe alle versteckten Gebiete erledigt(soweit mir bekannt). Bei 3 von 19 Bossen haben Sie sich wirklich etwas einfallen lassen und man muss die Umgebung nutzen um sie besiegen zu können.

Gegen Ende, ca. 2/3 vom Spiel zieht der Schwierigkeitsgrad deutlich an, freut euch :P.
Am Fanservice wurde auch nicht gespart, Dark Souls 1 lässt grüßen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 26.03.2016 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von sourcOr »

Mirabai hat geschrieben:Kleines Update: Ich bin kurz von Endboss und habe alle versteckten Gebiete erledigt(soweit mir bekannt). Bei 3 von 19 Bossen haben Sie sich wirklich etwas einfallen lassen und man muss die Umgebung nutzen um Sie besiegen zu können.
Wie lang hast du in etwa gebraucht?
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

sourcOr hat geschrieben: Wie lang hast du in etwa gebraucht?
ca. 35 Stunden, wobei ich relativ viel erkundet hab.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Wie lang hast du in etwa gebraucht?
ca. 35 Stunden, wobei ich relativ viel erkundet hab.
Hmmm klingt doch eigentlich ganz gut.
Ich weiß, dass ich bei DKS1 in etwa 50 Stunden benötigt habe aber da war ich auch noch lange nicht so gut wie heute. Bei meinem ersten BB Run hat es keine 22 Stunden mehr gedauert.

Wie würdest du denn in etwa die Größe selbst einschätzen?
Bzw. würdest du sagen, dass man alles selbst ohne Internet Guide finden kann oder sind Stellen wie Sif's Ring und der Abyss im Spiel?
Zuletzt geändert von Thommy741 am 26.03.2016 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Würdest du sagen es ist so groß wie der erste Teil ? @ Mirabai


Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von sourcOr »

35h? Hmz, da hab ich für Bloodborne ja glaube ich auch abzüglich der Chalice Dungeons noch länger gebraucht und das war schon das kürzeste Spiel :/ Wobei ich für das Spiel schon länger gebraucht hab als so manch anderer, also kann ich da vllt noch so einiges an Stunden drufpacken.

Auch wenns albern klingt, hätte ich gerne wieder mehr Backtracking wie bei DkS1 gehabt, aber da man hier wieder munter warpen kann zu Anfang, fällt das natürlich flach.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

sourcOr hat geschrieben: Auch wenns albern klingt, hätte ich gerne wieder mehr Backtracking wie bei DkS1 gehabt, aber da man hier wieder munter warpen kann zu Anfang, fällt das natürlich flach.
Und dadurch wird natürlich auch unnötige Spielzeit eingespart. Auch wenn ich dir zustimme und einen durchdachteren Weltenbau ebenfalls vorziehen würde - das ist und bleibt einfach viel atmosphärischer.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben: Wie würdest du denn in etwa die Größe selbst einschätzen?
Ehrlich gesagt kann man das schwer einschätzen, aber ich würde sagen, etwas so groß wie Dark Souls 1.
Thommy741 hat geschrieben:Bzw. würdest du sagen, dass man alles selbst ohne Internet Guide finden kann oder sind Stellen wie Sif's Ring und der Abyss im Spiel?
Nein, du wirst einen Guide brauchen, die Gebiete sind teilweise so gut versteckt, ich hätte die niemals ohne Neogaf gefunden. Zu mindestens eins von beiden.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Wie würdest du denn in etwa die Größe selbst einschätzen?
Ehrlich gesagt kann man das schwer einschätzen, aber ich würde sagen, etwas so groß wie Dark Souls 1.
Thommy741 hat geschrieben:Bzw. würdest du sagen, dass man alles selbst ohne Internet Guide finden kann oder sind Stellen wie Sif's Ring und der Abyss im Spiel?
Nein, du wirst einen Guide brauchen, die Gebiete sind teilweise so gut versteckt, ich hätte die niemals ohne Neogaf gefunden. Zu mindestens eins von beiden.
Das klingt sehr gut :-) ,So groß/ähnlich groß wie DKS1' wäre beachtlich, das Spiel war echt nicht gerade klein.

Dh. du würdest auf jeden Fall ohne die DLCs sagen, dass das Spiel vom Umfang her angemessen erscheint?
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben: Dh. du würdest auf jeden Fall ohne die DLCs sagen, dass das Spiel vom Umfang her angemessen erscheint?
Auf jeden Fall, es gibt so viel zu entdecken und im Gegensatz zu Bloodborne lohnt es sich andere Builds zu testen.
Leider sind Bow only Builds nicht mehr möglich und magic only scheint wohl auch nicht möglich zu sein. Zumin hat man zu Beginn nicht ansatzweise genug Mana.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
VelumAquila
Beiträge: 564
Registriert: 15.10.2009 05:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von VelumAquila »

Hallo an alle Dark Souls/Bloodbornefans. Meine Begeisterung für Souls hat nach Teil 2 ziemlich abgenommen. Demensprechend war ich auch kaum gehyped auf den 3 Teil, bis mich vor ca 1 Monat ein paar alte Soulsvereranen auf Teil3 angesprochen haben. Seitdem ich den Launchtrailer gesehen habe konnte ich den Spoilern kaum widerstehen und hab mir einige zihmlich geniale Dinge im Spiel gespoilern, aber egal. Die letzten 2 Wochen warten kam mir fast vor wie 2 Jahre *lach*. Ich hab nicht einmal motivation etwas anderes zu spielen um die Wartezeit zu verkürzen.

Weiß wer ob man die ersten 2 Bosse nach dem Tutorialboss überspringen kann? Würde zumindest den Widerspeilwert ungemein erhöhen wenn man wie in DkS1 die Wahl hat welchen Boss man als erstes töten will (Taurus, Gargoyles, Ziegendämon, Mondlichtschmetterling, Sif, Quellag, 4 Könige, Pinwheel...)
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Mirabai »

VelumAquila hat geschrieben: Weiß wer ob man die ersten 2 Bosse nach dem Tutorialboss überspringen kann? Würde zumindest den Widerspeilwert ungemein erhöhen wenn man wie in DkS1 die Wahl hat welchen Boss man als erstes töten will (Taurus, Gargoyles, Ziegendämon, Mondlichtschmetterling, Sif, Quellag, 4 Könige, Pinwheel...)
Soweit ich weiß nein, du musst sie töten um das erste Gebiet verlassen zu können, danach hat man die Möglichkeit sich einen eigenen Weg zu suchen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von EvilReaper »

Wegen der Länge würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe jetzt etwas mehr als 20 Stunden auf dem Buckel und stehe gerade mal vor dem vierten Boss^^ Paar Stunden PvP, Rüstungen/Material farmen usw. sind natürlich mit drin, aber ich gehe es echt langsam an bzw. nehme alles mit so gut es geht (NPC-Quests/PvP in jedem Gebiet). Ich denke, ich werde auf jeden Fall wieder 60+ Stunden rausholen können mit dem ersten Durchlauf allein. Dann noch hunderte Stunden in die PC-Version stecken.
Antworten