Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

Spiritflare82 hat geschrieben:achja: und sorcery suckt irgendwie, die gegner sind zu schnell für das casten, man kann casts nicht abbrechen und ziele switchen immer aus dem ziel... hab am ende nur noch den chaos feuerball geschmissen und draufgehauen
Das ist wirklich scheiße. Magier war nach dem ersten Nahkämpfer-Run immer meine liebste Variante.
Naja gut, dann ist es halt eher ne Challenge mit coolen Zaubereffekten ;-) Durch Waffen, die mit dem Magiestat skalieren ist Sorcery ja auch nie wirklich nutzlos. In DKS1 und 2 war der Magier je nach Setup einfach nur noch OP. Erst in BB hat er nen fetten Dämpfer bekommen (da schien es aber so, als wäre Arcane bewusst nicht so stark nützlich wie in den vorherigen Spielen). Erst durch das HMG war Arcane wieder geil (ich hab Arcane durch das Schwert genossen - aber auch wirklich nur das HMG verwendet).
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Spiritflare82 »

in der form ist sorcerer auf jeden fall ein nerviges unterfangen..denke aber das wird irgendwie im laufe der zeit gepatcht..man merkt dem spiel nur an das es irgendwie mehr auf nahkampf und weapon arts fokussiert ist...wenn da ein gegner mit affenzahn angerast kommt mit doppelschwert schwinger bleibt keine zeit für den zauberstab mehr .-)
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

Spiritflare82 hat geschrieben:in der form ist sorcerer auf jeden fall ein nerviges unterfangen..denke aber das wird irgendwie im laufe der zeit gepatcht..man merkt dem spiel nur an das es irgendwie mehr auf nahkampf und weapon arts fokussiert ist...wenn da ein gegner mit affenzahn angerast kommt mit doppelschwert schwinger bleibt keine zeit für den zauberstab mehr .-)
Nice, genau so will ich Souls! Gegner sollen erst zuschlagen und dann (niemals) Fragen stellen! UH! :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Ziegelstein12 »

Hey könnte mir jemand hier bitte ein paar Fragen beantworten, ohne zu viel zu spoilern :D Am besten wäre es wenn man DaS2 Analogien verwenden würde.

Meine Fragen sind hoffentlich nicht all zu schwer.

1. Wann ungefähr kann man das MLGS bekommen? Wie in DaS2 erst ab Newgame+ oder davor, falls davor ungefähr wie lange? Also wenn man jetzt mit DaS2 vergleicht: Bevor man die 4 Großen Seelen holen muss oder erst danach eher kurz vorm Endgame? Empfohlenes Level würde eigentlich auch schon reichen ! Oder ist das wie in DaS 1 mit abschneiden von Schwänzen oder so (habs da noch nicht bekommen). Was sind notwendig um das zu führen?

1.5. Gibt es ein Äquivalent zum MLGS nur mit Blitz/Wunder skalierung? falls ja, gleiche Fragen wie in 1 :D

2. Gibt es ein Schwert wie Heide-Schwert/Blueflame ? Sprich Blitz Angriff (Wunder skalierung) / Magie Angriff Magieskalierung bzw. eine ordentliche Waffe die mit Magie/Blitz skaliert? Wenn ja, kann man das eher früh bekommen? Heide Knight, bekam man ja z.B. sehr sehr früh.

3. Gibt es ein Sunbros äquivalent? Für Magie? Ab wann wäre Sunbros/Magie Eid verfügbar? Auch eher später im game? Muss man das dann eher suchen, oder ist das offensichtlich? Muss man MP spielen um den Eid auflevel zu können?

4. Sind NPC´s wie in DAS1? Sprich Sidequests ja, aber nicht á la zu dem Zeitpunkt das sagen bevor man die nie wieder machen kann.

5. Wann kriegt man ersten Zauberspruch/Wunder (+ Waffe) wenn man als Deprived anfängt? Early oder mitte?

6. Wunder/Meele vs. Magic/Meele (PvE)

EDIT: 7. sind titanite shards o.ä zum waffen aufwerten unendlich vorhanden? Bei DaS2 waren es ja Drachen knochen die es nicht unendlich gab für Boss waffen und bei DaS1 waren es glaube ich die Steine, die man fürs verzaubern brauchte. Ist das beim 3er auch so ?

8. Ab wann kann man stats reseten? Früh, später? Kann man das so oft machen wie man will? Oder nur 3-5x?
ich hoffe ihr könnt mir das so spoiler-frei wie möglich beantworten :D Mir würde es auch reichen wenn man das ungefähre Level angeben könntet wenn man es bekommt :D

ps: wäre cool wenn man mich zitieren würde, wenn man mir antwortet :) Möchte ungern alle Beiträge durchlesen um zu erfahren dass man mich meint ^^
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:
Spiritflare82 hat geschrieben:in der form ist sorcerer auf jeden fall ein nerviges unterfangen..denke aber das wird irgendwie im laufe der zeit gepatcht..man merkt dem spiel nur an das es irgendwie mehr auf nahkampf und weapon arts fokussiert ist...wenn da ein gegner mit affenzahn angerast kommt mit doppelschwert schwinger bleibt keine zeit für den zauberstab mehr .-)
Nice, genau so will ich Souls! Gegner sollen erst zuschlagen und dann (niemals) Fragen stellen! UH! :Blauesauge:

Dieser Wunsch wird dir hier und da erfüllt werden . So wie Jörg es im Test hier schon gesagt hat ,die Gegner - K.I ist in den Solokämpfen besser denn je ,also noch ausgereifter und komplexer als bei Bloodborne . Liegt am erweiterten Kampfsystem welches die KI efls. nutzt . Ich bin gestern kurz vorm Ende der ersten Session auf einen kleinen und flinken Gegner getroffen ,bei dem konnte man den Eindruck bekommen man würde gegen einen menschlichen Gegner (Online-PvP) spielen . Das sind wirklich spannende Momente .


Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls III IMPORT |OT| "Burning Rings of Fire"

Beitrag von Thommy741 »

m2deep hat geschrieben: Dieser Wunsch wird dir hier und da erfüllt werden . So wie Jörg es im Test hier schon gesagt hat ,die Gegner - K.I ist in den Solokämpfen besser denn je ,also noch ausgereifter und komplexer als bei Bloodborne . Liegt am erweiterten Kampfsystem welches die KI efls. nutzt . Ich bin gestern kurz vorm Ende der ersten Session auf einen kleinen und flinken Gegner getroffen ,bei dem konnte man den Eindruck bekommen man würde gegen einen menschlichen Gegner (Online-PvP) spielen . Das sind wirklich spannende Momente .
Das hört sich phantastisch an :-)
Solange die Gegner nicht wie die gegenrischen Hunter in BB einfach alle Regeln des Spiels brechen (Munitionsmaximum/ unendliches Stamina usw.) finde ich das richtig genial - im Prinzip ist der Punkt bei Souls wichtiger, als viele anderen Dinge.
Antworten