The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Ja, man schmeißt die Sachen quasi auf den Boden, aber du siehst vorher weiterhin nur deinen Loot. Wenn du es teilst, dann sehen alle das als Säule.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Eirulan »

@CritAcc
Das mit dem durch den Boden fallen hat lt. Ubisoft was mit dem Texturstreaming zu tun. Ist mir am PC noch nicht passiert, evtl auf Konsolen häufiger?
Das mit dem Nachladen ist die Fähigkeit "eine ist keine", die ist seit 1.1 verbuggt
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wie wird crit-chance berechnet? mir werden 58% angezeigt, obwohl ich über 60 haben müsste. vector 22 + 20 talent, 7 + 6,5 + 6 mit mods und dann noch was auf rüstungen. oder rechnen die alles zusammen und am ende packt das talent nochmal 20 vom gesamtwert drauf?

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

jap ich bin auf der Ps4 schon mal durch den Boden gefallen. Beim Betreten des Undergrounds aber alles in allem vor dem Patch.
Dann hatte ich mal unsichtbare absperrungen auf der Karte und das ich beim Betreten und Porten zu den Spielern (spielersuche) in ein safe house teleportiert wurde.

Sonst bis auf DCs keine Probleme.

Edit: Sind die Tageseinsätze immer die selben?! Ich hoffte auf eine Rotation, wegen der Abwechslung. Bin schon etwas aufgestiegen habe jetzt 118, nachdem ich meine Waffe von blau zu Rosa gewechselt habe. Aber diese ganzen Spieler kicken mich trotzdem immer aus der Gruppe (Herausforderung, der Tunnel). Das obwohl 150 empfohlen wird und einige 200er mit im Team sind. Die haben wirklich richtig viel angst.. vor den LvL 32 Gegnern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

Das ist mir bisher einmal vor den ersten Update passiert, in der Deckung gewesen und so ein grüner hat mich auf die Seite geschoben und da war es passiert, freefall durch den boden.

Nein die Tageseinsätze sind nicht immer die selben, aber da die Anzahl der Missionen relativ beschränkt ist kam,
es wie gestern und vorgestern auch mal vor das es die selben sind, oder das zumindest eine Mission sich wiederholt hat.
Bild
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von monthy19 »

ChrisJumper hat geschrieben:jap ich bin auf der Ps4 schon mal durch den Boden gefallen. Beim Betreten des Undergrounds aber alles in allem vor dem Patch.
Dann hatte ich mal unsichtbare absperrungen auf der Karte und das ich beim Betreten und Porten zu den Spielern (spielersuche) in ein safe house teleportiert wurde.

Sonst bis auf DCs keine Probleme.

Edit: Sind die Tageseinsätze immer die selben?! Ich hoffte auf eine Rotation, wegen der Abwechslung. Bin schon etwas aufgestiegen habe jetzt 118, nachdem ich meine Waffe von blau zu Rosa gewechselt habe. Aber diese ganzen Spieler kicken mich trotzdem immer aus der Gruppe (Herausforderung, der Tunnel). Das obwohl 150 empfohlen wird und einige 200er mit im Team sind. Die haben wirklich richtig viel angst.. vor den LvL 32 Gegnern.
118 ist auch schon ein wenig niedrig.
Mach doch erst einmal die schweren Tagesmissionen und sammel gelbes Equipe.
Sollte um die 168 haben.
Damit fährt man schon gut.
Tunnel ist mit ca. 100k+ Schaden ganz gut machbar.
Einfach am Anfang durchlaufen und alles weg machen.
Dann in den Tunnel rein.
Am Ende wenn der Boss da ist, links wieder Richtung Ausgang rennen und den Boss von da weg snipern.
Dann die restlichen Wellen ausschalten.

Irgend wie doof, aber bei mir droppen da nur Handschuhe...
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Eirulan »

Den Leuten geht's in PUGs eben darum, möglichst zackig durch die Mission zu kommen, da wirst du mit unter 140 seltenst mitgenommen - die Leute kennen dich ja auch nicht, kann man ihnen schlecht verübeln.
Genau aus dem Grund finde ich, diese Gearscore Anzeige, die jeder sehen kann, ist der falsche Weg. Man wird von vornherein klassifiziert, wobei der Gearscore nichts über Skill und eigentlich noch nichtmal was über die Güte der Items die man trägt aussagt. Ein perfekt gerolltes 163er Item ist mir immer noch lieber als ein mittelmäßiges 204er.

@Chris:
Na dann sei mal froh, dass dich die nicht erst kurz vor dem Boss rauskicken, solche Spinner gibt's nämlich leider auch...
Einfach selber eine Gruppe aufmachen, dann kann dich keiner kicken...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Ach ich mach jetzt erst mal die Tageseinsätze. Gut möglich das es Zufalls generiert ist, eventuell waren da auch die "Tagesbelohnungen" bei den Missionen anders. Wenn alle Missionen aber Goldene Items abwerfen werde ich die auch vorher noch in Angriff nehmen.

Ich ärgere mich natürlich wenn ich aus der Gruppe geworfen werde, verüble das aber auch niemandem. Gleich zu Beginn ist es auch besser als kurz vor dem Boss, oder wenn es dann doch nicht klappt etc. Lieber wäre mir da aber auch eine Auswahl. Wobei ich gestehen muss das ich halt bisher nur die Schnellwahl genutzt habe statt die andere normale (?) Spielersuche.

Ich fand es halt nur albern das mit der Gear-Bewertung, weil ich halt merkte das sie sich stark erhöht hatte als ich meine Pistole ausgetauscht hatte ;) Damit spiele ich halt gern, aber die ist einfach nicht so gut wie die anderen Waffen, auf die richtige Entfernung eingesetzt. Halt wie bei Sniper, Schrot und Co.

Am meisten Spaß habe ich aktuell eh mit einem leichten Maschinengewehr mit 100 Schuss, der Schaden ist pro Treffer eher Gering, aber speziell bei Kopfschüssen, auch auf größere Entfernung richtig toll, weil ich eben nicht wechseln muss, mit ein bisschen Feuerschutz kann ich damit sehr oft ganze 32er Gegner per Dauer-Head-Shot Wunderbar weg wischen. Ich denke das Zieht meinen Score noch ein wenig runter, vielleicht finde ich einen "Nachfolger"... oder kann ihn mir bauen.

Aber so ein wenig Skeptisch bin ich halt schon was das "Anpassen der Waffen-Werkbank" betrifft. Habt ihr das schon mal Probiert?

Übrigens habe ich mir vor kurzem ein Exotischen-Magazin-Mod zerlegt, weil die Schrott-Auswahl auch das ausgewählte Item zerlegt und nicht nur das "markierte" als auch nach dem Zerlegen/Markieren die Items schon mal ungünstig neu sortiert werden. Da muss man irgendwie zwei mal aufpassen.

Ich will unbedingt diese neuen Einsätze ausprobieren, wobei morgen ja auch noch das Destiny-Update kommen soll. Bis Uncharted 4 mache ich mir jetzt keine Sorgen über das Spiele-Futter :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

@ChrisJumper ... ich würde dich ja durch die Tageseinsätze mit durchziehen, aber irgendwie sind wir nie zeitgleich online ;)
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Cpt. Trips »

Ich wollte mir jetzt endlich auch mal die Vector 45 ACP craften.
Aber bei dem Special-Händler in meiner Basis kann ich keine Blueprints kaufen.
Ich bin Level 30, habe alle Hauptmissionen durch, die Basis ist zu jeweils 90 % ausgebaut und mein Dark Zone Level ist 17.

Fehlt mir irgendwas oder wie schalte ich die Blueprints frei?

Oder kann mir jemand einen anderen guten Tipp für ein gescheites SMG geben und wo ich das im Spiel finde?
thx
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Bist du bei dem richtigen Händler? Oben im Tech-Flügel. Ich glaube aber, der muss vollständig ausgebaut sein. Es gibt noch den Händler unten in dem "Käfig", der verkauft generell keine Blueprints.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Eirulan »

Falcon Lost solo - sehr geil :)
https://www.youtube.com/watch?v=YLsdrfQ4XFU
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Das Video hatte ich gestern auch schon gesehen, kranker Typ! :D
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

So alles geschafft was ich gestern machen wollte, Gear lvl 151 und die Tage schau ich mal vorbei beim Falcon, endlich hatte ich auch Rotation drin bei den Dailys.

Aber ohnehin hatte ich einige Momente in den späteren Missionen die ich ziemlich spannend fand. Auch wenn ich gestern ein Team hatte die mich raus geworfen hatten, weil ich zwar der mit dem niedrigsten Gear war, aber der einzige der zum Schluss noch lebte, daher musste ich es natürlich schuld gewesen sein ;)

Cool war der Tunnel, ich hatte irgendwann Spieler vor mir stehen, die verhindern wollte das ich den letzten, Gegner beim Verteidige die Sprengsatz-Entschärfung. Hätte ich den letzten getötet wäre da schon noch eine weitere Gegnerwelle auf uns zu geflossen. Tja bin halt noch blutiger Anfänger, aber war eine tolle Gruppe!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ja, das sollte man wissen. letztens war ich aber mit einer gruppe unterwegs, die waren so op, die haben jede welle gleich am spawn zerlegt.

Antworten