The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

oO - oh das Video... diese Grünen Items sind bestimmt Set-Items oder? von ca. 97.000 Schaden bei Headshot kann ich aktuell nur träumen ;D

Wobei ich glaube dann würde mir das Spiel zu einfach, aber diese Item-Spirale oder LvL-Spirale gibt es ja auch nahezu immer. Nur fühle ich mich jetzt so schwach obwohl ich eben dachte ich hätte noch gute Gear... ;D

Später mal den Blaupausenmeister aufsuchen..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Wie macht ihr das beim aktuelle Watergate eigentlich mit den Schrotflinten-Rikern? Irgendwelche Tipps?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

ChrisJumper hat geschrieben:Wie macht ihr das beim aktuelle Watergate eigentlich mit den Schrotflinten-Rikern? Irgendwelche Tipps?
Am besten Haftgranate mit Blendfunktion. Brandmunition, Blend und Shockgranate alles was sie kurz stoppt oder am Schießen hindert.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Danke RVN0516!
Jetzt ist ja das Daily weg, aber es kommt bestimmt noch mal wieder, dann versuche ich es noch mal. Ich war bisher immer instant tot wenn die so offensiv auf einen zu gerannt kamen. Hatte mich aber auch immer gefragt ob es überhaupt sinnvoll ist außen auf der Straße zu kämpfen oder doch lieber herein zu laufen.

Dann gestern die Mission noch zwei mal auf Schwer gemacht, was absolut kein Problem war. Hier wurde definitiv auch an der Ahnzahl gedreht. finde ich aber auch gut das es noch so ein paar Dinge gibt die schwieriger sind und vor allem nicht beim ersten mal klappen.

Aber es ist schon seltsam wie sehr das die Spieler täuscht. Letztlich bleibt ja die Spielweise gleich, nur die Angriff und eigenen Verteidigungswerte erhöhen sich, wodurch suggeriert wird man werde selber "besser". Für mich ist dann leider immer zu schnell auch der Punkt erreicht wo einige Inhalte eigentlich viel zu leicht sind und andere zu Schwer.

Aber für einen Deckungs-Shooter liefert mir das Spiel schon mehr Diversität als ich eigentlich erwartet hab. Speziell wenn ich an Spiele wie Killzone oder Wolfenstein denke.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Wie habt ihr eigentlich das erste Mal die Incursion geschafft? Wir waren gestern drin und sind bei Welle 8 gestorben. Schön im Tunnel verbarrikadiert und bis dahin gings auch gut mit Heilungs-Handtaschen und Blendgranaten. Aber in Welle 8 kamen plötzlich so viele, dass wir sofort gestorben sind... Habt ihr eine andere Taktik, als sich im Tunnel zu verschanzen? Ich habe langsam so das Gefühl, dass ich ohne Incursion nicht mehr besser werde (im sinne von gearscore)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Eirulan »

Kuck mal ob dir das hilft
https://youtu.be/IrhVGgGGVi0
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Ja danke, das hilft. Hatte zwar schon ein anderes gesehen, aber das hier ist noch etwas anders. Sind gestern bei Welle 15 verreckt, weil der eine kein Teamplayer war...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

Ja am Wochenende Falcon Lost das erste mal geschafft da endlich mal ein Team zusammen kam das auch zusammen spielte, sobald einer ausreißt wird es echt schwer.
Nur der Aufwand lohnt irgendwie nicht.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

RVN0516 hat geschrieben:Ja am Wochenende Falcon Lost das erste mal geschafft da endlich mal ein Team zusammen kam das auch zusammen spielte, sobald einer ausreißt wird es echt schwer.
Nur der Aufwand lohnt irgendwie nicht.
Nicht? Was hast du denn bekommen?
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

CritAcc hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ja am Wochenende Falcon Lost das erste mal geschafft da endlich mal ein Team zusammen kam das auch zusammen spielte, sobald einer ausreißt wird es echt schwer.
Nur der Aufwand lohnt irgendwie nicht.
Nicht? Was hast du denn bekommen?
Weste "Ruf der Wache" und Handschuhe des Nomanden, aber alles schon besser .
Momentan ist die Droprate in der DZ an Gear besser, sah schon anders aus aber im Moment
kann ich mich nicht beschweren, bei 2 Stunden DZ locker 2-3 mal türkis, und das hlat nicht so stressig.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

RVN0516 hat geschrieben: Momentan ist die Droprate in der DZ an Gear besser, sah schon anders aus aber im Moment
kann ich mich nicht beschweren, bei 2 Stunden DZ locker 2-3 mal türkis, und das hlat nicht so stressig.
Dropt so etwas eigentlich von NPC-Gegnern oder aus den Dark-Zone-Schlüssel-Kisten? Aus den Kisten hatte ich bisher immer nur grün bis Magenta.

Wahrscheinlich muss man sich dazu auch in den "höheren DZ-Levels" herum treiben oder? Bin jetzt immer im LvL31 Gebiet, bei dem Weihnachtsmarkt mit der U-Bahn Station darunter. Macht sehr viel Spaß, kann aber wenn man alleine zwischen zwei NPC-Truppen kommt auch richtig fies werden.

Gehe meistens nur in die DZ wenn wenig los ist, denn ich misstraue dort mittlerweile über 50% der Spieler. Das obwohl auch sehr viele freundliche Gestalten herum laufen. Doch meist am Heli-Point schießen die einen dann über den Haufen wenn die zuvor mitbekommen haben das man wahrscheinlich beim Boss etwas aufgehoben hat.

Die Nachschub-Lieferungen sind ja sofort Nutzbar, das kann einem dann auch niemand mehr abnehmen oder? Nachdem ich mich an einem Spieler rächen wollte hatte ich den Totenkopf wurde danach von anderen gekillt und Zack stand da was das man dann Objekte verliert. Also neben DZ-Erfahrugnspunkte, -Schlüssel und -Währung, war auch noch ein Objekt weg.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Die Nachschublieferungen sind ja wohl auch ein Satz mit x, oder? Ich finde da meistens nur LILANE Sachen... das ist ja wohl ne Frechheit, dass da überhaupt solche drin sein können... Vor allem bei der 161+ DZ. bei der darunter meinetwegen... Bin jetzt übrigens Rang 50. Die DZ Währung reicht da gerade mal für EINE Blaupause... und das auch nur ein Magazin... Kann es sein, dass es da auch nur noch Schrott bei den Händlern gibt?
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

ChrisJumper hat geschrieben: Dropt so etwas eigentlich von NPC-Gegnern oder aus den Dark-Zone-Schlüssel-Kisten? Aus den Kisten hatte ich bisher immer nur grün bis Magenta.

Wahrscheinlich muss man sich dazu auch in den "höheren DZ-Levels" herum treiben oder? Bin jetzt immer im LvL31 Gebiet, bei dem Weihnachtsmarkt mit der U-Bahn Station darunter. Macht sehr viel Spaß, kann aber wenn man alleine zwischen zwei NPC-Truppen kommt auch richtig fies werden.

Gehe meistens nur in die DZ wenn wenig los ist, denn ich misstraue dort mittlerweile über 50% der Spieler. Das obwohl auch sehr viele freundliche Gestalten herum laufen. Doch meist am Heli-Point schießen die einen dann über den Haufen wenn die zuvor mitbekommen haben das man wahrscheinlich beim Boss etwas aufgehoben hat.
Türkis dropt bei Namhaften Gegner in allen DZ, aber wie bei allen Sachen ist das in den höheren DZ, die Wahrscheinlichkeit höher was zu kriegen mit besseren Werten. Bisher am Erfolgreichsten war bei uns die Bücherei was türkis angeht.
Kisten in der DZ sind
klein=grün
mittel=blau
groß=magenta
DZ=Gold
Bin auch öfters alleine in der DZ unterwegs meistens in der DZ31 mit Abstecher in 32 und 30
ChrisJumper hat geschrieben: Die Nachschub-Lieferungen sind ja sofort Nutzbar, das kann einem dann auch niemand mehr abnehmen oder? Nachdem ich mich an einem Spieler rächen wollte hatte ich den Totenkopf wurde danach von anderen gekillt und Zack stand da was das man dann Objekte verliert. Also neben DZ-Erfahrugnspunkte, -Schlüssel und -Währung, war auch noch ein Objekt weg.
Nachschublieferungen sind sofort im Inventar und sind auch direkt verwendbar, in der Regel ist das Gear Magenta,
es gibt aber angeblich die Möglichkeit das ein komplettes Gearset drin ist, konnte nur keiner bestätigen.
Habe bisher keinen getroffen der das schon hatte. An der Lieferungen ist bei mir eher die Phoenix wichtig.

Siehe so
https://youtu.be/LRv2gCNyJ00
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Gestern dann endlich die Incursion geschafft. Und dann direkt nochmal. Wenn man sie einmal gepackt hat, wird es irgendwie einfacher :) ... Aber jetzt bin ich erstmal durch mit dem Spiel, vll noch immer Tagesmissionen und 1 Level DZ, ansonsten darf gerne neuer und am Besten guter Content kommen^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

RVN0516 danke noch mal ich hab da in letzter Zeit einiges zu nach geholt und halt nicht mehr positive Rückmeldung gegeben weil ich immer denke ich "Müll" hier das Forum zu. Was ich ein wenig vermeiden will.

Glückwunsch CritAcc (!)

Ich habe übrigens keine Tagesmissionen mehr. Dachte das wäre nur etwas besonderes wegen dem Samstag/Sontag oder Monatswechsel? Aber heute gibt es auch keine, also keine Missionen mehr nur noch "Kampf-Auftrag, Anfertigungsauftrag, Dark-Zone-Auftrag". halt und noch der Strategische Wochenauftrag.

Na aber mir soll es recht sein dann schneie ich noch mal in Destiny rein. Da kam ja jetzt auch ein Update. Ach ich töte noch die 10 Rikes in der DZ und seh mal weiter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten