The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

Ja die Tagesmissionen fehlen seit ein paar Tagen. Etwas Schade waren immer leicht verdiente PC.
Kam aber eh die Letzte Tage nicht oft zum spielen, zuviel Arbeit.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

http://www.vg247.com/2016/05/04/the-div ... -detailed/

das klingt ja vielversprechend. Bin mal auf den Patch gespannt.

Die Dailies sollten seit gestern wieder funktionieren, es wurde wohl gefixt.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

Super Updates von Massive, schön zu sehen, dass auch Praktikanten mal am "fertigen" Produkt programmieren dürfen und alles ohne zu testen übernommen wird. Die neuen HVT sind alleine nicht schaffbar (eine Skalierung haben die Junkies vom Bahnhof nicht einbauen können), der neue Übergriff hat statt Wellen unendlichen Gegner-Spawn (mit Matchmaking ein echtes Erlebnis da voranzukommen WENN man nicht eine Rücksetzschleife am Anfang kommt) und die Darkzone hab ich erst gar nicht probiert.

Wow ... dieses Spiel man ...
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ja, hatte ich vorhin auch. bei den "schwersten" tages-hvt's von shotguns überrannt worden. mal wieder sehr einfallslos.

Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Super Updates von Massive, schön zu sehen, dass auch Praktikanten mal am "fertigen" Produkt programmieren dürfen und alles ohne zu testen übernommen wird. Die neuen HVT sind alleine nicht schaffbar (eine Skalierung haben die Junkies vom Bahnhof nicht einbauen können), der neue Übergriff hat statt Wellen unendlichen Gegner-Spawn (mit Matchmaking ein echtes Erlebnis da voranzukommen WENN man nicht eine Rücksetzschleife am Anfang kommt) und die Darkzone hab ich erst gar nicht probiert.

Wow ... dieses Spiel man ...
Also ich habe gestern ohne Probleme die einfacheren HVTs geschafft. Bei den höheren steht ja auch dabei, dass man die im Team machen soll. Mir haben sie sehr viel Spaß gemacht und sind meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.

Das überarbeitete Loot ist sehr befriedigend, habe einige grüne Sachen von den HVTs bekommen gestern.

Die neue Incursion ist in 11 Minuten schaffbar. Dass sie mit einem Random-Team schwer ist, liegt auf der Hand. Das Spiel ist ja nicht für Solisten gedacht, bzw. baut schon auf der Kommunikation der Teammitglieder auf. Die Incursion hat zwar unendliche Gegnerwellen, die tun einem aber nichts, wenn man als Team vorgeht und das Ziel nicht aus dem Auge verliert. Vom Design her gefällt mir das sehr gut, da man nicht hinter einer Deckung hocken bleiben kann, sondern sich bewegen muss. Das ist ein willkommener Kontrast zum Tunnelgehocke der ersten Incursion.
(Die Incursion insbesondere ist für Teamplay ausgelegt, das ist so gewollt, dass es ohne Absprache schwer ist und das ist auch gut so.)

Ich bin rundum zufrieden mit dem Update und habe wieder Lust auf das Spiel!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann mir mal jemand erklären, warum ich in der dz 32 - 34 bin, obwohl mein gs unter 200 ist?

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, warum ich in der dz 32 - 34 bin, obwohl mein gs unter 200 ist?
Ist ein Bug der aber wohl schon untersucht wird.
CritAcc hat geschrieben:Also ich habe gestern ohne Probleme die einfacheren HVTs geschafft. Bei den höheren steht ja auch dabei, dass man die im Team machen soll
Ich hatte beim Entwickler-Stream den Eindruck, man könnte die Schwierigeren auch alleine schaffen um an bessere Ausrüstung zu kommen. Auf einen Gruppenzwang war ich nicht "vorbereitet" :(

Trotzdem, warum keine Skalierung? Die Gegnermenge um ein 1/3 oder ein 1/4 reduzieren und alles wäre okay. Von den Stufe 31 HVT gab es grad mal ein Set-Item was dank RNG nicht zu gebrauchen war (und die Daylies waren heute WIEDER nicht verfügbar :roll: )
CritAcc hat geschrieben:Das überarbeitete Loot ist sehr befriedigend, habe einige grüne Sachen von den HVTs bekommen gestern.
Loot ist definitiv besser geworden und wenns nur zum Zerlegen ist.
CritAcc hat geschrieben:Die neue Incursion ist in 11 Minuten schaffbar. Dass sie mit einem Random-Team schwer ist, liegt auf der Hand. Das Spiel ist ja nicht für Solisten gedacht, bzw. baut schon auf der Kommunikation der Teammitglieder auf. Die Incursion hat zwar unendliche Gegnerwellen, die tun einem aber nichts, wenn man als Team vorgeht und das Ziel nicht aus dem Auge verliert.
Ich warte wohl noch einige Tage bis es mehr Leute geschnallt haben und/oder die schwächer Ausgerüsteten es nicht mehr weiter probieren. Das Ding ist, glaube ich, auch mit Randoms machbar, alleine schon weil man mehr Freiraum hat.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

@Scorpyfizzle sonst kannst du auch mal mit uns losrennen... Momentan zwar nicht so oft wie wir uns das vorstellen, aber 2-3x die Woche schaffen wir...
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

CritAcc hat geschrieben:@Scorpyfizzle sonst kannst du auch mal mit uns losrennen... Momentan zwar nicht so oft wie wir uns das vorstellen, aber 2-3x die Woche schaffen wir...
Danke für das Angebot, ich schau mal :)

Die Darkzone gefällt mir im 201+ Bracket richtig gut, es dropt so viel guter Loot und die versiegelten Behälter sind echt ne spannende Idee gewesen. Es ist nur nicht viel los, ich bin seit dem Patch auf keinen einzigen Rouge gestoßen.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Eirulan »

Habs jetzt ne ganze weile nicht gespielt, wie ist denn inzwischen die Cheater Situation auf PC?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

Scorpyfizzle hat geschrieben: Die Darkzone gefällt mir im 201+ Bracket richtig gut, es dropt so viel guter Loot und die versiegelten Behälter sind echt ne spannende Idee gewesen. Es ist nur nicht viel los, ich bin seit dem Patch auf keinen einzigen Rouge gestoßen.
Dann bin ich der einzige der da kein Glück hat. Hab sogar einmal nur Lila von nem Boss gedroppt gekriegt, türkis bisher noch gar nicht und Gold nur 163er Sachen. Und immer noch fast nur Rogues unterwegs.
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

eine frage, die schonmal irgendwo aufkam: hat schon jemand alte 1.1 setteile von den hvt's bekommen. bei mir sind bis jetzt auch "nur" neue gedropt.

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

RVN0516 hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben: Die Darkzone gefällt mir im 201+ Bracket richtig gut, es dropt so viel guter Loot und die versiegelten Behälter sind echt ne spannende Idee gewesen. Es ist nur nicht viel los, ich bin seit dem Patch auf keinen einzigen Rouge gestoßen.
Dann bin ich der einzige der da kein Glück hat. Hab sogar einmal nur Lila von nem Boss gedroppt gekriegt, türkis bisher noch gar nicht und Gold nur 163er Sachen. Und immer noch fast nur Rogues unterwegs.
Merkwürdig, ich hab in ungefähr einer Stunde 4-5 Gear-Set-Items erhalten, das Hungry Hog mit einem 204er Wert und High-End-Items mit Gear-Scores von 163 bis 204. Es waren auch ungefähr 10 versiegelte Behälter von Lila bis Grün dadrunter.

Kann natürlich sein, dass ich einfach nur Glück hatte und du letztes mal Pech, da bin ich mir beim Spiel auch nie ganz sicher.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

RVN0516 hat geschrieben: Dann bin ich der einzige der da kein Glück hat. Hab sogar einmal nur Lila von nem Boss gedroppt gekriegt, türkis bisher noch gar nicht und Gold nur 163er Sachen. Und immer noch fast nur Rogues unterwegs.
Das kann eigentlich nicht sein. Named Bosses droppen ja seit 1.1 garantiert was goldenes!
PanzerGrenadiere hat geschrieben:eine frage, die schonmal irgendwo aufkam: hat schon jemand alte 1.1 setteile von den hvt's bekommen. bei mir sind bis jetzt auch "nur" neue gedropt.
Ja, habe ich. Habe Sachen des Tactician und des Sentry's Call Sets gefunden.
Eirulan hat geschrieben:Habs jetzt ne ganze weile nicht gespielt, wie ist denn inzwischen die Cheater Situation auf PC?
Ich glaube die hier noch Aktiven spielen eher auf Konsolen. Ich hoffe aber mal, dass sich auf dem PC auch was getan hat.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

CritAcc hat geschrieben: Das kann eigentlich nicht sein. Named Bosses droppen ja seit 1.1 garantiert was goldenes!
Bei The Division gibt es viel was nicht sein kann.
Bild
Antworten