The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

RVN0516 hat geschrieben:
CritAcc hat geschrieben: Das kann eigentlich nicht sein. Named Bosses droppen ja seit 1.1 garantiert was goldenes!
Bei The Division gibt es viel was nicht sein kann.
Das stimmt allerdings!

Ich habe dennoch sehr viel Spaß am Update und bin bisher persönlich auch von den meisten Bugs verschont geblieben :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat noch jemand das problem, dass nach dem einloggen bestimmte daily hvt's schon gemacht sind?

Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hat noch jemand das problem, dass nach dem einloggen bestimmte daily hvt's schon gemacht sind?
jo. Habe auch noch nicht ganz rausbekommen, wann das auftritt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

echt nervig. eingeloggt und marconi und finster sind bereits erledigt. 2x kein loot ...

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:echt nervig. eingeloggt und marconi und finster sind bereits erledigt. 2x kein loot ...
edit: hatte der dz nochmal eine chance geben wollen, aber no way. im 201+ bracket wird man nurnoch von irgendwelchen dz99 typen/gruppen mit übelstem gearscore am bergungspunkt zusammengeschossen und ich sehe es nicht ein alles über gs 200 löschen (komplett, auch aus dem lager) zu müssen.

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:echt nervig. eingeloggt und marconi und finster sind bereits erledigt. 2x kein loot ...
edit: hatte der dz nochmal eine chance geben wollen, aber no way. im 201+ bracket wird man nurnoch von irgendwelchen dz99 typen/gruppen mit übelstem gearscore am bergungspunkt zusammengeschossen und ich sehe es nicht ein alles über gs 200 löschen (komplett, auch aus dem lager) zu müssen.
Ohne Gruppe gehe ich da auch nicht mehr rein, fast unmöglich alleine da was zu schaffen.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:echt nervig. eingeloggt und marconi und finster sind bereits erledigt. 2x kein loot ...
edit: hatte der dz nochmal eine chance geben wollen, aber no way. im 201+ bracket wird man nurnoch von irgendwelchen dz99 typen/gruppen mit übelstem gearscore am bergungspunkt zusammengeschossen und ich sehe es nicht ein alles über gs 200 löschen (komplett, auch aus dem lager) zu müssen.
Ohne Gruppe gehe ich da auch nicht mehr rein, fast unmöglich alleine da was zu schaffen.
Das stört mich auch wirklich am Meisten... Vorher konnte man da auch alleine rein, wenn man aufgepasst hat. Das geht eigentlich kaum noch... zumindest wenn man nicht so ein hardcore Spieler ist...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

Ja die neue DZ ist selbst in der Gruppe unspielbar. Selbst mit nem hohen Gearsscore ist es wurst, wenn man was dabei macht einem die KI schon schwer, wenn dann noch Spieler dazu kommen ist es eh vorbei, oder umgekehrt.
Vorallem da bei mir nie was geschietes droppt, hatte ich vorher in einer Stunde 3-4 Gearset Gegenstände, hab ich das jetzt in knapp 20 Stunden neuer DZ nicht geschafft soviel zusammen zubekommen.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Also ich finde in der DZ immer genug grünes. Ich sterbe meistens, bevor es extrahiert wird, aber gefunden hab ich es :D

Erste Infos zur 1. Expansion:
http://de.ign.com/tom-clancys-the-divis ... e-missione
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Hatte eigentlich niemand hier eine Xbox mit Expansion und das Ding schon ausprobiert im Juli?

Ich glaube jetzt ist das ja für die PS4 auch draussen...

Edit: Schade. Es bietet zwar zufallsgenerierte Inhalte zum Farmen für den Multiplayer.. aber nicht wirklich eine Art Story-Erweiterung. :/

Genau darauf hätte ich mich halt am meisten gefreut. Ich hoffe einfach das kommt noch mit einem richtigen Update. Gruppen-Inhalte kommen ja quasi mit jedem Quartal Patch, aber ich habe nicht wirklich die Motivation nur um meine Sachen hoch zu Level zu spielen, auch wenn das Game an sich relativ interessant ist. Ich hätte einfach gerne noch mal eine neue Karte, die Brücke oder das neue Areal und vielleicht ein paar neue Story-Missionen. So muss ich wohl noch ein wenig warten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RVN0516 »

Ja habe die Xbox Version mit Expansion.
Bei Underground gibt es ein paar sozusagen Fake Story Missionen die erklären warum man jetzt da im Untergund rum rennt. Es 6 Missionstypen die zufällig ausgewählt, werden und die Missionsumgebung wird zufällig aus Bausteinen zusammen gewürfelt wird.
Wie so alles bei The Division an Anfang recht spassig und dann nur nervtötend da immer wieder stupide das selbe.
Bild
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc »

Ich finde den Untergrund sehr abwechslungsreich und erfrischend. Ihr habt natürlich Recht, dass die Story dabei etwas zu kurz kommt, aber das ist bei einem Loot Shooter ja immer so irgendwann.

Ich habe nach wie vor sehr viel Spaß an dem Spiel und finde den DLC eine gelungene Erweiterung. Die XBox/PC Exklusivität ist allerdings ungünstig für ein Online Only Spiel, da so die Playerbase gespalten wird.

Peinlich, dass der PS4 DLC nach einem Monat die gleichen Probleme hatte, wie Xbox/PC...
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich finde den DLC nicht wirklich gut, der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist viel zu einfach für eine eine ganze Truppe aber Herausfordernd ist dermaßen nervig mit diesen beschissenen Stufe 34 Shotgunnern vom LMB, die übrigens viel zu viel aushalten, dass man da glück haben muss um mit einer zufälligen Gruppe durchzukommen. Wenn letzteres mit dem Ziel einen Generator zu beschützen kombiniert wird (keine Ahnung wieso überall Generatoren dort laufen sollen übrigens) dann kann man das meistens komplett vergessen. Loot ist auf Herausfordernd aber besser als in den unteren Gebieten der Dark-Zone.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Scorpyfizzle,

das ist bei mir ähnlich das LMB-Ding habe ich bisher auch nicht geschafft weil ich es mehrmals mit Zufallsgruppen gespielt hab. EIn mal auch fast geschafft aber dann waren wieder welche dabei die einfach gegangen sind weil es ihnen wohl nicht effizient genug ablief. Dieser Farming-Ansatz macht dann viele Spiele kaputt warum es dann Entweder zu einfach oder zu schwer ist.

Hoffentlich kommt mal ein Entwicklerteam auf die Idee, diese Art mit Zusatzmissionen zu versehen die Spieler teilweise machen müssen oder optional machen können, wenn es dann doch zu leicht oder zu schwer ist. Quasi wie ein Abschnitt 1 von 10 und dazwischen wird immer geschaut wie gut waren die Spieler vorher, wie viele Spieler sind noch da.. und so weiter.

Bisschen Spaß werde ich bestimmt mit diesem Untergrund haben. Gab ja wohl die letzten Monate auch ein paar neue Missionen. Aber irgendwie ist die Luft bei mir raus. Nach einer Pause fühle ich mich auch nicht so Sattelfest, das ich direkt mit einer Gruppe umher ziehen will.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Scorpyfizzle »

Nach 15-20 Wiederholungen gehört es mir:
Bild
Bild
Antworten