The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritAcc » 14.08.2016 09:53

Sehr schön! Gratuliere!

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 9905
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere » 30.10.2016 16:27

gerade eine p416 gs229 mit nachtragend, zerstörerisch und bösartig (auf dem 3. platz) gedroppt. 8O


Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16595
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CryTharsis » 17.12.2016 18:54

Pünktlich zum Release des Survival-DLCs kommt am 20.12 ein Patch für den PS4-Pro Support.

Edit 20.12:
Der Patch kann schon runtergeladen werden, aber für heute sind Wartungsarbeiten bis ca. 12.30 Uhr angesetzt.

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6162
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von RuloR 666 » 17.02.2017 10:43

Kann mir jemand erklären, warum mein Bruder und ich keine Chance mehr haben?

Spielen das Spiel ausschließlich PVE im 2er Coop. Er ist Lvl 16, ich 14. Die Missionen bis Level 12 haben wir an sich auf schwer gespielt. Jetzt sind wir bei einer Hauptmission für Level 16 und sehen keinen Stich, obwohl wir sie auf normal spielen. Die Gegner halten zwar quasi nichts aus aber schießen uns gnadenlos über den Haufen. 3-4 Ak Schuss und wir sind down. Müssen wir echt für mehr Rüstung grinden?
Bild

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 5775
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von ChrisJumper » 12.03.2017 00:50

RuloR 666 hat geschrieben:
17.02.2017 10:43
Kann mir jemand erklären, warum mein Bruder und ich keine Chance mehr haben?

Spielen das Spiel ausschließlich PVE im 2er Coop. Er ist Lvl 16, ich 14. Die Missionen bis Level 12 haben wir an sich auf schwer gespielt. Jetzt sind wir bei einer Hauptmission für Level 16 und sehen keinen Stich, obwohl wir sie auf normal spielen. Die Gegner halten zwar quasi nichts aus aber schießen uns gnadenlos über den Haufen. 3-4 Ak Schuss und wir sind down. Müssen wir echt für mehr Rüstung grinden?
Durch die Story kommt man eigentlich im PVE bis zum Max Level gut durch. Hard Mode.. wenn das die Missionen sind eher für Spieler mit "Jahr 1 Endgame Gear" gedacht. Zumindest kommt mir das so vor. Also Kurz: Ja gut kann sein. Es gibt noch einen Modus über Schwer wenn es halt das Bounty ist, dann sind die Missonen halt auch so das aktuelle Spieler wieder etwas knackiges haben.

Oft kann es auch sein das man größere Gruppen als zwei Braucht. Stichwort Multiplayer-Inhalt. Ist keine Schande das auf Normal zu machen, wählt euren Schwierigkeitsgrad so wie ihr das möchtet. Könnt ja die einfacheren Dinge auf schwerer Spielen um mehr zu farmen. Aber damals Jahr 1 ohne die Updates, war es möglich alle normalen Quests zu machen um genug Punkte für die Missonen zu haben. Wollte aber das erste auch erstmal allein durchspielen (glaub alles normal) bevor ich dann die Multiplayer Sachen machte.

Also ja ich vermute ihr habt das falsche Gear. Sollte aber auch zuvor angezeigt werden welchen Gear-Level man dafür braucht.

Benutzeravatar
Mipha
Beiträge: 1853
Registriert: 17.03.2017 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Mipha » 05.05.2017 14:11

Ich hab mal ne frage, wie weit lohnt sich das spiel für Solo spieler?

Ich spiel Aktuell das Kostenlose Wochende und dafür das ich wirklich kaum was mit Shootern anfangen kann bin ich Positiv überascht, die RPG Systeme ziehen bei mir völlig.

Ich frag mich nur wie lang ich an dem spiel spaß haben kann bevor ich das gefühl hab ich bin an einem Punkt der voraussetzt da sich mit (oder gegen) andere spielen muss.
There is only one happiness in this life, to love and be loved.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16595
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CryTharsis » 05.05.2017 16:40

Blood Princess hat geschrieben:
05.05.2017 14:11
Ich hab mal ne frage, wie weit lohnt sich das spiel für Solo spieler?
mMn lohnt sich das Spiel definitiv für Solo-Spieler, gerade bei den niedrigen Preisen (letztens 25€ für die Gold Edition bei Saturn). Ich habe ca. 25 Stunden alleine gespielt und bin noch nicht durch.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 5115
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Hokurn » 05.05.2017 17:50

Solo finde ich dann die Story ein bisschen dünn. Nicht unbedingt das Thema usw, aber dann doch lieber ein reines SP Spiel mit ausgearbeiteten Charakteren und Zwischensequenzen...

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7020
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von Stalkingwolf » 05.05.2017 22:47

joa Story ist dünn, aber Solo macht es schon Spaß und von der Spielzeit bekommt man schon was für sein Geld geboten.
Nur der End"boss" ist ne Luftnummer ... versteht ihr ... Luftnummer .... hahahaha
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc und 1 Gast