Warframe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Warframe

Beitrag von $tranger »

Sammelthread - Wubba Lubba Dub Dub

Warframe

Warframe ist ein Free-to-play-Koop-Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und Xbox One von 2013, entwickelt und vertrieben vom kanadischen Spieleentwickler Digital Extremes.

In einer fernen Zukunft erwachen die Tenno, antike und zugleich futuristische Krieger, die aus einem jahrhundertelangen Kälteschlaf erweckt wurden, um sich nun in einem Krieg mit den Grineer, einer imperialistischen Rasse militanter Klone, den Corpus, einer Handelsgilde, und den Infested, Opfer einer Seuche die sie in abscheuliche Monster verwandelt haben, wiederzufinden. Vor allem das Grineer-Imperium droht mit seinen gewaltigen Armeen sich über das gesamte Sonnensystem auszubreiten und es sich einzuverleiben.


Tutorials:
A Gentleman's Guide to Warframe





-
Zuletzt geändert von $tranger am 07.03.2016 10:40, insgesamt 11-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe.

Beitrag von Jazzdude »

Schnackselkacksel Wibabuuu

Also das Angebot steht: Eine Ember Prime BP kaufe ich dir gerne ab (falls du noch eine Hast;)).
Ragemod sollte ich noch im Repertoire haben, kann aber erst Zuhause, bzw morgen nachgucken.

Und btw meine Addi: Jazzdude
Wer hätt's gedacht :P
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe.

Beitrag von $tranger »

< Dashurz123

Stranger hatte ich wohl mal angelegt, hab ich mich aber erst nach zig Stunden dran erinnert xD

Der Ember P BP kam doch glaube ich von ODD oder? Davon hab ich nämlich früher sehr viele gemacht.
Ich schau später wenn ich zu Hause bin mal nach.
Wie gesagt, vielleicht war ich auch blöd und hab alles eingetauscht ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

unts unts unts

nope, hatte nur ember p chassis und helm über und die hab ich gestern verkauft, waren ja leider nur die billigsten teile :-/

nutze zum nachschauen der preise http://www.warframe.market allerdings sind die internationalen preise da teilweise ein ganzes stück unter den deutschen. kenn auch schon jemanden der deswegen jetzt öfter mal sachen im englischen kauft und im deutschen verkauft ^^

falls ihr ne community zum zocken braucht kann ich euch die TS-daten auch geben, hab die leute in warframe gefunden und bockt mit denen zu zocken :)

€: wie ich sehe ist das ja im multiplattform-bereich, ich zock warframe natürlich ausschließlich am PC :P
die spiele sind ja getrennt glaube ich
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Ich hab auch nur noch das Chassis :(
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

naja, helm und chassis hab ich natürlich beides noch mal, für den moment wenn die vault für ember wieder geöffnet wird ^^ im dezember hatt ich noch frost p gefarmt, der is ja auch raus, kann ich ihn wenigstens noch für mich einmal zusammenbauen :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Von Frost hab ich auch noch was. Meistens hab ich abe rnur was über wenn ich eigentlich für was anderes farmen wollte, extra wegen vault hab ich bisher noch nix gefarmt ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 14.01.2016 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

na doch, will doch irgendwann mal alle warframes durchhaben um auch zu wissen welche mir tatsächlich gefallen. und um die mastery hochzubekommen :D

und manchmal hat man auch glück. zB beim farmen für equinox. die hat 9 teile (chassis, helm, systeme, bp für tag- und nacht-aspekt und dann noch die haupt-bp um beide zusammenzubauen) und ich war mit meiner gruppe vllt 10-12 mal drinne und schon wars komplett :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Och wenn du ein paar Stances haben willst kannst du da auch noch das eine oder andere (hunderte) Mal rein, ist ja eine der wenigen Stellen, wo's verlässlich nen Manic Bombard gibt ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

ich bräucht eher nen crimson derwish oder sowas o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Gestern mal so 15 T2 ext gemacht für nen Wyrm Prime BP. 8x Rhino Systems, 6x Nova Prime BP, 2x Forma BP -.-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von johndoe774091 »

Ab wann geht das los mit Warframes bauen/finden/whatever? Ich spiel immer nur mal ab und zu. Hab glaub ich alle Mission auf dem Merkur erstmal einmal gespielt (bis auf das Archwing-Ding, weil ich keinen Archwing habe). Geht das dann über Level weiter oder über weitere Stages auf den anderen Planeten?
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Naja für den Anfang kann man bei jedem Boss meist nen Frame bekommen. Oft ist das so dass der Boss die drei Teile dropt (Systeme, Helm und Chassis) und du im Shop (für Credits, nicht Geld) den Bauplan für den Frame kaufen kannst.
Und wenn du nen Boss umhaust, lässt der praktischerweise auch nen Schlüssel für das nächste System da.

Anfangsziel wär's (oder war's für mich) alle Planeten und Missionen freizuschalten und zwischendurch nen Frame zu bauen, der einem gefällt ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

ansonsten, wenn man keinen boss farmen geht, hat man ziemlich schnell nen oberon zusammen weil jeder größere gegner (oder eximus aufwärts?) die teile droppen kann. wenn man aber erstmal ne solide grundausstattung hat (ich hoffe jeder von euch hat die letzten tage die reaktoren und beschleuniger blaupausen aus den invasionen/alarmen gefarmt?) kann man auch schön mit ner gruppe im void farmen gehen, für prime teile. t1 und t2 auslöschung kann man mit den meisten frames auch alleine machen, lohnen tut sich wohl ne gut formatierte und/oder mit reaktor versehene ember welche auf fähigkeitsstärke und effizienz geht. mit ihrer 4 macht die so wohl problemlos alles bis lvl ~50+ platt, demletzt meinte jmd dass es sich unter lvl 80 gegnern gar nicht lohnen würde noch ihren brandbeschleuniger zu nutzen wodurch der schaden ihrer 4 noch verstärkt wird.

was sich auf alle fälle noch lohnt ist es, sich einem clan anzuschließen denn da bekommt man ausrüstung die man so im spiel nicht findet (zB wukong, volt wenn man sie nicht als startframe gewählt hat, diverse waffen wie quanta (awesome <3), phage, synapse etc)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Eww, quanta :p

Wukong ist eigentlich ein echt netter Frame (Schaden und CC sind teilweise heftig), leider sind die Pause/Halten Ulti-Combos völlig unmöglich wenn man Fury und Berserker auf der Waffe hat. Ich hätt's lieber gehabt, wenn die Angriffsgeschwindigkeit langsamer wird, je länger der Stab wird und man dafür richtig bekloppte Längen erreichen könnte, so wie hier:

Bild

Vor mir aus auch weniger Schaden. Ich will nur mal sowas haben xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten