Warframe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

an der engine gabs nix zu optimieren. die unreal engine III war schon geil als sie rauskam. kann sogar sein dass warframe die 3.5 nutzt. wenn dann haben sie am spiel was optimiert. allerdings hatte ich bisher nur das problem dass das spiel manchmal für 30+ sekunden einfach gefreezed is und das is schon seit über einem jahr weg
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Ich mag das Spiel nicht mehr D:
Event vom ersten Tag an jeden Tag mehrere Stunden gefarmt, kein Argon Scope. Fuuuu ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

:o vllt beim nächsten mal
hab jetzt bissl platin bekommen, zum einen weil ich mich bei warframe.market angemeldet und meine sachen da rein gestellt hab, zum anderen weil ein clankollege 75% rabatt als login-reward bekommen hat und sich da einer das große paket geholt hat und ich hab mich mit eingeklinkt mit ein paar euro ^^ jetz hab ich einige warframe-slots, waffen-slots und farben mehr :D (wobei die frame-slots schon wieder voll sind nachdem ich alle primes aus meiner schmiede abgeholt hab ^^ aber es is noch einiges an platin über :3 )
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Ich will Inaros ausprobieren, der sieht so gut aus - und ich sollte in diesem Zuge mal raiden, mittlerweile scheinen die Verbesserungen aus den Raids ja schon zum guten Ton für Tank-Frames zu gehören.

Außerdem muss ich mal schauen, ob ich wieder Lust auf's Spiel hab. Hängt alles vom Focus ab - ich hab bei Zenurik alles Wichtige freigeschaltet, aber seit dem Nerf ging Naramon fast gar nicht mehr voran -.-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

och, dank den focus-bubbles zum einsammeln gings bei mir viel schneller voran als vorher. aber ich hab halt keinen farm-frame wie ember sondern bin auf meine waffe angewiesen. und ich seh auch keinen wirklichen grund mehr außer void pulse, energy overflow, mastery und VIELLEICHT noch den energy-bubbles-geben-beim-aufheben-energie-an-nahe-warframes trait zu leveln. bei nem survival oder ner defense brauch man eher zenurik imo (außer man hat ne ev trinity dabei) und bei den anderen brauch mans eig. gar nicht (wenn ich an void oder so denke). beim raid wird eh nicht geschossen (zumindest bei uns im clan nicht), die einzigen die da dauerhaft fähigkeiten zünden sind die ev-trinity, blessing-trinity und blind-mirage, die andern laufen nur mit, hacken oder stellen sich auf punkte um was zu aktivieren. der einzige kampf is der endboss, wobei man da auch nur als frost einmal die 4 drückt, jeder darf mal drauf schießen und der boss is tot ^^
beim archwing-raid siehts bissl anders aus, da is bissl mehr action aber da brauch man halt auch hauptsächlich nen archwing.

was die verbesserungen aus den raids angeht weiß ich aber auch noch nicht was ich nutzen will. hab auch nur ein syndana bis jetzt und ob ich mal son arcana aufn helm mach weiß ich noch nicht. syndanas kann man auf jedem frame mitnehmen aber nen helm natürlich nur auf einem frame nutzen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Ich würde auf jeden Fall die Edo-Brutverzierung oder so als erstes verzaubern, die ist so unauffällig, dass man sie überall drankleben kann.
Falls das geht, wie gesagt ich hab noch nicht einen einzigen Raid gemacht D:
Ansonsten vielleicht was von den Dera-Sachen, die hab ich fast überall dran.

@Focus
Vorher hab ich mit 2 Draco als Excalibur mein tägliches Limit voll gehabt, jetzt bekomm ich 7k pro Draco ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

soweit ich weiß kann man arcanas nur auf helm oder syndana machen. nicht auf die schultern/beine/bruststücke, die sind nur für optik

ich hab btw überall die eos prime brust drauf (weil ich keine andere hab). hoffe der void-händler hat bald mal die edo prism beine dabei, die sehen wesentlich besser aus als die eos beine

@focus ich mach mir da nich so viel draus, ich bekomms wenn ich die quanta nutze oder loki, heißt momentan bekomm ich garnix (spiel grad die simulor, obwohl sie auf max gelevelt is ohne beschleuniger und level warframes) um meine mastery hoch zu bekommen. will lvl 12 werden um die synoid simulor nutzen zu können :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von cerberµs »

wie kriegt iher soviel Fokus? Ich krieg immer nur so wenig. Gestern T4 Verteidigung bis Welle 20 gespielt und grad mal 300 Fokus abgestaubt... hab aber auch nur eine Linse drin, ich nehme an wenn ich noch eine Linse in den Warframe oder die Nahkampfwaffe packe verdppelt sich das? Hab das System noch nicht so richtig verstanden...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Kommt auf deine Kills an. Wenn du mit Fähigkeiten tötest, bekommt der Frame XP. Ansonsten die Waffe, mit der du Kills machst.
Wenn du jetzt zum Beispiel Excalibur mit Radial Javelin bist und damit in Draco 3 Runden lang alles killst, macht die Linse auf dem Frame am meisten Sinn. Dazu ist's auch noch wichtig, dass alle deine Waffen max lvl sind - sonst saugen die sich Erfahrung weg, die sonst Focus sein könnte ^^

Draco ist soweit ich weiß die einfachste Art, Focus zu farmen. Die andere Möglichkeit war, als Loki viele Stealthkills zu machen, aber da wurde glaube ich was geändert. Ansonsten ganz normal spielen - Hab als Trinity um die 10k in nem T4D gemacht und kaum was gekillt ^^


@Sonst:
$tranger hat geschrieben:Über's lange WE:
[...]
  • Inaros-Quest gemacht und angefangen, den Frame zu bauen. Mir fehlt ein Nitain. Bleh!
  • Ein paar Dailies gemacht und Nezha fertiggesammelt und zusammengebaut
  • In einer Overkillaktion alle meine Mutalist Alad V - Schlüssel (7 Stück) verbraten und Mesa zusammengesammelt und gebaut
  • Carrier Prime zusammengesammelt und gebaut
  • Dual Toxocyst und das Tipedo-Upgrade gebaut
  • Fang Prime zusammengesammelt und gebaut
  • Dex Sybaris dreimal aufgelevelt, ein bis zwei Forma kommen noch drauf. Tolle Waffe. Dasselbe mit dem Carrier und der Waffe, die er hat.
  • Mehrere T4 Int und T3 Def für Ash-Teile gemacht, nix bekommen ;___;
Das alles mit Saryn. Hab meine Liebe für den Frame nach dem Revamp wiederentdeckt.
Mios mit + Range und Lifestrike, dann die Waffe mit Gift überziehen, fleißig Sporen verteilen und man bekommt schonmal an die 2000 Kills solo in nem 45-Minuten-Survival und stirbt dabei nicht einmal xD
Oder man dezimiert alleine ne Eximus-Invasion in 5 Sekunden.
Oder man macht erst zwei, dann drei, dann vier Sentients alleine xD
Bin mal gespannt auf die beiden neuen Waffen, Toxocyst und das Tipedo-Ding. Beides potenziell prima für Saryn ^^

Was sagt ihr zur Dex Sybaris?
Ich muss mir dafür noch Argon Scop ertraden, hab beim letzten Event trotz mehrtägigem Farmen keins bekommen -.-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von cerberµs »

Wenn wir Konsoleros das Ding endlich mal kriegen würden ...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

sybaris hab ich noch nich genutzt aber die dex furis find ich awesome :D hab kein forma drin und keine speziellen mods. eig. nur bissl was für multishot/dmg. und lethal torrent. feuerrate und NOCH MEHR multishot :D dakka dakka dakka. da bekomm ich ja doch mal bock die bullethoses (twin grakata) auszuprobieren ^.^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

diese woche beim void-händler:
das komplette Prisma Daedalus Set (schultern, beine, brustplatte), ein ti'keer skin für pfeile, die elektro-dmg + statuschance-mods für nahkampf und fernkampf und die übliche besondere waffe (prisma skana)

und natürlich wieder booster und die sands of inaros quest
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Vauban Prime sieht doof aus.
Besonders weil ich _gerade erst_ ein paar Forma in meinen normalen Vauban gesteckt hab. Hätte nie gedacht, dass er als nächstes dran ist xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

sehr gut, hab vauban schon seit ner ewigkeit fertig gebaut inner schmiede liegen (genauso wie valkyr ^^ *weiterwart*)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Jazzdude »

Hab seit langer Zeit auch mal wieder gespielt - und direkt gemerkt, dass ich aus der Gilde geworfen wurde (wahrscheinlich wegen Inaktivität xD)

Jedenfalls muss man sich ob der Events und dem ganzen neuen Zeug echt erstmal wieder reinfuchsen. Derzeit gehe ich auch mal wieder Quests an, die habe ich bisher relativ ignoriert. Derzeit muss ich irgendein Biozeug vom Juggernaut farmen. Mega ätzend.
Bild
Antworten