Warframe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

https://www.youtube.com/watch?v=iRL_aaWmkSI

Das meinte ich. Hab jetzt selbst noch nicht viel getestet, aber wi egesagt, ich konnte mein Serration endlich maxen weil ich überall einen Punkt mehr frei hatte xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

da ich total auf Sci-Fi stehe, hat natürlich auch Warframe das eine oder andere mal meine Aufmerksamkeit bekommen aber ich möchte eigentlich kein Geld dafür bezahlen, wie viel kann man in dem Spiel als Free to Play User reißen?

Gruß
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Du kannst alle Items bekommen, alle Ressourcen sammeln mit der gleichen Geschwindigkeit wie Bezahluser - außer die Leute geben nochmal extra was aus für Booster, aber du kannst solche Booster sogar in Kisten finden.
Dein Spielerlebnis ist dasselbe, nur Kosmetik kostet was. "Pay to look cool" also.

Das einzige, was immer Geld kostet und für jeden früher oder später wichtig wird sind Waffen- und Warframeslots. Du kannst natürlich jede Waffe, die du auflevelst und nicht mehr benutzen willst hinterher verkaufen um Platz zu machen, aber es wird auf Dauer schon eng. (Preis wäre wie folgt: 1 Warframeslot = 20 Plat, ~1,20€, 2 Waffenslots = 12 Plat, ~0,72€).

Wenn du wirklich ganz pur umsonst spielen willst kannst du auch Items an andere Spieler für Ingame-Währung im Trade-Chat verkaufen. Da können schonmal 50 Plat für 10 Minuten Arbeit rausspringen, sofern du sofort nen Käufer findest.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von ShinmenTakezo »

$tranger hat geschrieben:Du kannst alle Items bekommen, alle Ressourcen sammeln mit der gleichen Geschwindigkeit wie Bezahluser - außer die Leute geben nochmal extra was aus für Booster, aber du kannst solche Booster sogar in Kisten finden.
Dein Spielerlebnis ist dasselbe, nur Kosmetik kostet was. "Pay to look cool" also.

Das einzige, was immer Geld kostet und für jeden früher oder später wichtig wird sind Waffen- und Warframeslots. Du kannst natürlich jede Waffe, die du auflevelst und nicht mehr benutzen willst hinterher verkaufen um Platz zu machen, aber es wird auf Dauer schon eng. (Preis wäre wie folgt: 1 Warframeslot = 20 Plat, ~1,20€, 2 Waffenslots = 12 Plat, ~0,72€).

Wenn du wirklich ganz pur umsonst spielen willst kannst du auch Items an andere Spieler für Ingame-Währung im Trade-Chat verkaufen. Da können schonmal 50 Plat für 10 Minuten Arbeit rausspringen, sofern du sofort nen Käufer findest.
Alles klar vielen Dank, ich denke ich werde nächste Woche mal reinschauen!

Gruß
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

ich empfehle dir, dich auf http://warframe.market/ wenn dir das spiel spaß macht und du länger spielst. der trade-chat macht keinen spaß und die seite ist ein "auktionshaus". du stellst ein angebot rein mitsamt preis und jemand der es haben möchte whispert dich im spiel an anstatt dass du dauernd dein angebot im tradechat wiederholen musst in der hoffnung dass es jemand sieht der es braucht

hab mit der seite schon paar hundert platin gemacht durch waffen/warframe-sets
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Hm sollte ich auch mal reinschauen.
Ich bin zu faul für Tradechat aber mein Platinum ist alle. Was für ein Dilemma.

Und dabei hab ich bestimmt das eine oder andere Schätzchen - mindestens ein paar Sachen die schon im Vault sind.

Btw ich hab gestern zum ersten Mal gesehen, dass man 3er Packs Forma kaufen kann.
1500 Stunden gezockt, und bis jetzt immer Forma einzeln gekauft für 20 statt 3 für 35. Ich könnt mich sowas von in den Hintern treten.... ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

sind glaube auch neuer? hab ich auch noch nich gesehen, hab aber auch schon seit monaten nich mehr gezockt. und was vault angeht: interessant sind in der regel nur die ganz seltenen teile oder ganze sets. ist loki eig. noch in der vault? ich hab noch ein set rumliegen aber der preis geht ja mal garnich hoch. hatte schon mindestens um die 500p erwartet auf warframe.market isser um die 250. die mara detron die ich mal beim void händler gekauft hab is auch nich viel wert, nur iwi 150-200 :(
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Jo, irgendwie hatte nach den ersten paar Vaults und Prisma Sachen von Baro jeder die Idee, erstmal großzügig aufzustocken denke ich ^^

Aber die Trade-Seite ist Hammer, ich hab gestern so nebenbei beim Zocken mal kurz 600 Plat gemacht.
Rhino Prime Set (das bringt richtig viel), Nova Prime Set, Dakra Blade und noch Kleinkram, zack bumm. Sehr komfortabel die Seite.
Jetz hab ich auch Motivation, mal ab und zu ein paar "nutzlose" Voids zu machen, vielleicht krieg ich was Gutes zum Verkaufen :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

auf der wikia-seite zu warframe sind ja die drop-positionen aller teile vermerkt, wenn du was bestimmtes suchst. und rhino p hab ich glaube für 300-400 pro frame verkauft. hatte ihn einmal für mich und zweimal zum verkaufen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Rhino is eben so unheimlich beliebt, ich hätte mehr Teile farmen sollen.
Naja mit meinem neu gewonnenen Reichtum werde ich jetzt erstmal an den Primes die schon im Vault sind arbeiten.
1 Teil Latron, ein paar Teile Ankyros und 3 Teile Scindo Prime fehlen mir noch.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

wart halt einfach bis sie wieder rauskommen. hab ja die hoffnung dass ember mal aus der vault rauskommt. und zwar dann wenn ich auch das spiel spiele :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Oh ich hab jetz für rund 50 Plat alles bekommen was mir gefehlt hat. Bis auf die Ankyros-Teile, da war keiner mehr online außer 3 Leuten, die die Sachen für 250 plat statt 7(!) angeboten haben xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von $tranger »

Doppelpost \o/

100 Days of Warframe Animation:
https://www.youtube.com/watch?v=-VuYCLelIO8

War Within Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ga0drqb8-gg
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von Zero Enna »

hab ich schon mal gesagt dass ich die neue form zu farmen scheiße finde? ich finde übrigens die neue form zu farmen scheiße. wer kam auf die idee das mit den schlüsseln gegen behinderte relikte auszutauschen wo man für jedes verfickte relikt ne zusätzliche mission machen muss? -.- vollidioten
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Zero Enna hat geschrieben:hab ich schon mal gesagt dass ich die neue form zu farmen scheiße finde? ich finde übrigens die neue form zu farmen scheiße. wer kam auf die idee das mit den schlüsseln gegen behinderte relikte auszutauschen wo man für jedes verfickte relikt ne zusätzliche mission machen muss? -.- vollidioten
deine meinung. mir gefällt das neue system.

btw. lustig, wie letztes wochenende die preise für die quanta vandal ins bodenlose gefallen sind. :lol:

Antworten