Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hallo ich will mal wiessen ob dw3 vs dw3xl
Was für eins ist für euch besser??????????

Also ich fiende das dw3xl besser ist als dw3 macht richtig laune das game. :P
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

schreib mal was jetzt so alles neu ist
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi was alles neu bei dw3xl so gibt:
also es gibt 40 gegenstände und 5 neue maps, dann gibt es 7 neue geschichten die gehröchen Lu Bu, Zhu Rong, Zhang Jiao, Dong Zhuo, Yuan Shao,Diao Chan,und Meng Huo,und es so auch die level neu bearbeitet sein .
Erstelle dein eigene Leibwächter du kannst alle aus suchen wo es gibt und ihn zum Leibwächter machen.
Es gibt auch mehr schwierigkeitsgrad.
und es gibt für alle leute die 5 dt waffen.
was noch neu ist kann ich nicht sagen weil ich noch nicht gespielt habe .
ich muß noch mit mein anderes dw3 zocken und dann kommt dw3xl. :P :P :P :P :wink: :wink:
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Hammer Hamme Hammer....das hört sich ja richtig geil an also ich muss es haben. :)
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hallo ich habe schon zwei typ druch gespielt .
Aber ich muß noch die typen richtig stark machen.
Ich sage unr geil ist das game wenn ihr es habt dann könnt ihr nicht mehr aufhören. :P :P :P




Ps: Ich sage das es das bessete game wo es gibt .
Ich freu mich schon auf dw4. :P :P
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Es kann ja nur gut sein durch so liebesvolle posts von THE GODMAN der CHECKER YEAH. 8)
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi Das mach ich auch nur für euch. :P :P
Wenn noch was ist dann schreib auf.
Das ich auch helfen kann. :P :P
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Hi ich hab mit zwei schon durhcgspielt nähmlich mit Yuan Shao und Diao Chan und jetzt bald mit Zhu rong. :)
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi Ich habe ein save game von dw3 gehabt und wollte es mit dw3xl laden . :wink:
Nur kann die daten von dw3 bei mir nicht geladen werden. :cry:
Es kommt immer ein fehler auf . :evil:
Woll meine memory cate neu ist. :cry:
Und das game ist auch neu da ist nix dran. :cry:
Darum kann ich auch wieder alles auf neu spielen . :evil:
Ich habe dw3 neu gestartet und habe es dan abgespeichert, und es hat die daten von dw3 über dw3xl gemacht. :lol:
Also heist das ich alles wieder neu spielen kann. :twisted:
Da Kommt aber freute auf 8O
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sollte aber eigentlich nicht passieren. die savegames sollen doch untereinander kompatibel sein und mit dem DW3XL érweiterungen, soll das hauptprogramm doch noch mehr spaß machen. an deiner stelle würde ich mich mal an THQ DEUTSCHLAND wenden.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

bei mir ging es einwandfrei :?
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi du hast es gut . :twisted:
Du kannst schön weider spielen und ich kann alles :twisted: auf neu spielen ist ja voll der sch.......... :twisted:
das meine save game nicht gehn. :twisted:
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja ich würd die konsoel aussen Fenster scheißen vorher solange gespielt und jetzt ist alles weg das ist ja Kacke!!! 8)

Ich hab schon:Diao Chan,Yuan Shao,Zhu Rong,Zhang Jiao.Mir fehlen nur noch Dong Zhuo,Meng Huo und Lu Bu!!!Dann hab ich mit allen durch. :wink:
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi Ich Habe mir das game neu gekauft . :P
Ich muß nur noch wahrten bis meine neue ps2 kommt . :P
Dann kann ich wieder zocken gehn. :P
Ich bekomm am diestag mein dw4. :P :P
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi Habe schon mit Dong Zhu schon druch . :P :P
Ich muß nur noch die andere druch spielen und dann fange ich mit der 5dt waffen zu suchen. :P :P
Antworten