4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

"sobald er einen treffer landet ist alles aus"

joa, so isser halt. wenn er trifft, dann richtig. aber er ist sehr langsam. outspacen und defensiv spielen. wie bereits gesagt wurde. gerade wenn deine mitspieler nicht die besten sind und einfach knöpfe drücken kannst du das mit gutem spacing und powershields punishen^^. sei froh das ganon nicht so ein grab game hat wie zB bowser :ugly:

cloud ist halt genau das gegenteil: relativ leicht zu spielen, einer der besten charaktere, ein absoluter juggle-gott, ein charakter der campen kann wegen limit, extreme killpower, reichweite etc. unbedingt seine schlechte no limit recovery ausnutzen ... ein offstage f-air und er ist tot.

aber so match up probleme gibt es ja immer. ich struggle z.B. immer gegen Zelda, obwohl sie zu den klar schlechtesten Charakteren gehört^^

wenn lust kann man ja vll mal trotzdem ne runde online zocken oder so (desperately looking for ppl to play :ugly:)

Madame ist übrigens extrem konsequent dabei zu ignorieren also falls der thread hier iwie awkward anmuted und leute iwie aneinander vorbei zu schreiben scheinen dann ist das nicht meine schuld :lol:

(das hier wurd mal wieder 100x negativer gelesen als es gemeint war ... wenn man meint)
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 06.01.2017 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von magandi »

internet ist bei mir zur zeit nicht das beste. davon ab brauch ich noch einen lan adapter. was eigentlich los dass ihr euch so ignoriert?
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich fass es einfach nicht ... ich wollte iwo iwen reinziehen? wtf????
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von CritsJumper »

Die ganze Tekken 7 Berichterstattung, brachte mich dazu noch mal SF5 anzuwerfen. Da gabs einen Patch auf 1.10 Version (vielleicht schon älter) und ich hab 50.000 Fight Money bekommen als Anmeldeblohnung.

Bekommt man angeblich zur Feier des neuen CFN vom 30. Mai 2017 + 14 Tage.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von ShinmenTakezo »

ChrisJumper hat geschrieben: 04.06.2017 02:09 Die ganze Tekken 7 Berichterstattung, brachte mich dazu noch mal SF5 anzuwerfen. Da gabs einen Patch auf 1.10 Version (vielleicht schon älter) und ich hab 50.000 Fight Money bekommen als Anmeldeblohnung.

Bekommt man angeblich zur Feier des neuen CFN vom 30. Mai 2017 + 14 Tage.
Gut zu wissen, Danke!

Gruß
Old Profile, no longer used.
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2010 17:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von Old Profile, no longer used. »

Wer Lust auf eine Runde SF5 hat (was unwahrscheinlich ist bei der aktuellen Konkurrenz, aber die besitze ich eben nicht), der möge etwas schreiben!
böse sig
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von CritsJumper »

Naja ich bin eher total schlecht in dem Spiel ob es da so viel spaß macht gegen mich zu spielen.. ;)

Immer noch Bronze. Neugier hab ich bekommen nach dem ich SFGods Youtube Video zu den Nerfs und Buffs in dieser zweiten Session gesehen hab.

Generell wirken mir diese Spiele aber viel zu technisch. Im Capcom Forum schreiben auch alle das diese Serie tot ist und andere zerreißen sich den Mund weil man halt kein Skill mehr braucht um hier Erfolgreich zu sein. Was mir aber aboslut egal ist weil ich nicht mal die Anfänge beherrsche.

Dann hab ich auf Eurogamer gelesen das MAD CATZ am Ende Mai bankrott wurde und somit wohl auch bald die Fight Sticks rar werden von der Firma. 200 bis 300 Euro kosten sie aber aktuell trotzdem und ich hab mir gewünscht das die ja mal irgendwann im Preis fallen. Mit Tekken 7 kommt da halt auch noch ein neues Argument zu so einen Stick mal zu kaufen.

Natürlich werden die Spieler nicht mehr so reichlich sein, auch wenn man heute immer noch einige in Onlinematches findet, als Anfänger hab ich in der Regel in unter 20 Sekunden einen neuen Gegner. Das Problem aber trotz Verbindungseinstellungen 3-5 und danach auf 4 - 5 hab ich immer noch Matches mit ganz ganz schlimmen Lags.

Zuvor hab ich den Boost-Modus auf der PS4 Pro aktiviert und den schalte ich jetzt mal aus. Vielleicht lag es daran oder das die was am Netzcode gemacht haben. Wenn das jemand auch mal ausprobieren könnte würde ich mich freuen. Kann natürlich auch am Internet oder meiner Verbindung liegen. Den Boost-Modus aktiviert hatte ich weil dann die Ladezeiten um bis zu 15 bis 30 Sekunden kürzer werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von ddd1308 »

Wenn du nen Fightstick willst, kannst du dir auch einen von Hori kaufen, den Real Arcade Pro gibt es für 150 €. Bei Gamestop gibt es zur Zeit einen Hori Fightstick mit Tekken 7 Design für 180 €.

Street Fighter ist halt echt der Dauerbrenner bei den Fightern, egal was man quer im Internet liest wie schlecht das Game doch sei. Das hat bei Steam ne recht stabile Playerbase von regelmäßig ~1.200 Spielern, aktuell sogar knapp 1.800. Da kann sonst nur Mortal Kombat mithalten. Tekken 7 wird die zahlen wahrscheinlich schlagen. Aber sonst sind Prügelspiele bei Steam eher so bei 100 - 300 Spielern wenn sie gut besiedelt sind.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Mr Pink
Beiträge: 29
Registriert: 14.05.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von Mr Pink »

Stick würde ich immer gebraucht kaufen. Momentan sind die Neupreise so lächerlich hoch. Die Dinger halten ja eh ewig. Hab mir vor ner Weile bei Ebay nen TE2 für 100€ statt 250€ Neupreis geschossen. Wenn man die Augen aufhält, findet man in der REeel recht schnell ein Schäppchen. Preisleitungstechnisch würde ich einen Venom Stick empfelen. Habe ich damals für 55€ im Angebot neu gekauft und dann Sanwa Stick und Buttons eingebaut. Bekommt man in der Regel auchauch mit Sanwa Teilen für unter 100€.

Street Fighter ist nicht tot und wird auch nicht sterben. Die letzte Evo hat mit über 5000 SF-Teilnehmern den Record gebrochen. Online werden auch immer genug Leute spielen. Das Coregameplay ist ja immer noch gut, auch wenns nicht jedermanns Sache ist.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von ShinmenTakezo »

Es wird wohl an einem Arcade Mode für SFV gearbeitet...about time sag ich da nur, ich würde mich freuen.

http://www.play3.de/2017/08/02/street-f ... ade-modus/

Gruß
Antworten