Lara Croft GO Soundtrack Release

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Lara Croft GO Soundtrack Release

Beitrag von Jazzdude »

Vor kurzem wurde der Soundtrack zu Lara Croft GO auf Soundcloud inklusive Möglichkeit zum kostenlosen Download gestellt.

Wer das Spiel nicht kennt, sollte es unbedingt einmal antesten, wer nicht über ein Touchgerät verfügt aber auf Ambientmusic steht, sollte zumindest mal den Soundtrack anspielen.

Das ganze gibt es hier: https://soundcloud.com/crystaldynamics/ ... oft-go-ost

Man kann die Lieder nicht als Paket runterladen, jedoch jeweils einzeln. Das Ganze sogar in 320 kbit/s. Anspieltipp dabei definitiv Track 1: A Forgotten Path.

Leider geht so etwas in der Fülle an Neuankündigungen und co. immer gerne unter, daher dachte ich, ich mache das hier mal öffentlich.

ps: Ein Unterforum zum Thema (Spiele-)Musik fände ich recht sinnvoll.
Bild
Antworten