SOMA Bug?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

SOMA Bug?!

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich hatte mir nun spontan SOMA für die PS4 zugelegt und ich glaube ein Bug hindert mich am weiterkommen. :x
Verzichte jetzt mal auf Spoilertags...

Es geht um das Level, indem man Unterwasser umherläuft.
Dort muss man ja einen Weg zu einer anderen Station finden und habe die Tür dazu auch schon gefunden.

Laut Komplettlösungen und Videos, kann man die Tür zur Station von dem kleinen Roboter aufschweißen lassen oder man entfernt im daneben stehenden Kasten die Kabel.

So: BEIDES GEHT BEI MIR NICHT! :x :?
Bin irgendwie leicht angefressen deswegen.

Der Roboter schwirrt bloß bekloppt hin und her... und die Kabel kann ich nicht greifen. Es erscheint auch kein Icon zum Greifen. Wenn ich auf den Knopf drücke, passiert gar nichts.

Hab schon öfter neu geladen, bringt auch nichts.

Hat jemand vielleicht Ideen oder den Fehler auch gehabt?
Hab ich vielleicht doch was vergessen?
Bild

#fuckkonami
Antworten