Rocket League [Sammelthread]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von niq333 »

Die Besten Spiele sind die, wo keiner richtig abfällt und jeder mal Torwart spielt und Bälle rettet. Hatte an diesen 1:0 und 2:1-Spielen eigentlich mehr Spaß als bei Torreichen. Meine witzigste Partie bisher war aber eine 4:7-Niederlage, bei der ich 6 Tore geschossen habe :mrgreen: (immerhin alle unserer Tore; die anderen in meinem Team waren schrecklich schlecht^^)

@Cooldraft
Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Zu manchen Tageszeiten finde ich nur keine Server, das kam aber zum Glück erst zweimal vor.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von CritsJumper »

Nerix hat geschrieben: Mal ein kurzes Videos mit Toren aus einer Gamesession mit zwei Kumpels:
https://www.youtube.com/watch?v=E6TErQ8gyng
Der Booster geht ja auch in der Luft?! oO
Das wusste ich ja noch gar nicht sehr cool. Tolles Video, vielen Dank für den Tipp :D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

ChrisJumper hat geschrieben: Der Booster geht ja auch in der Luft?! oO
Das wusste ich ja noch gar nicht sehr cool. Tolles Video, vielen Dank für den Tipp :D
Thx. Ja, wusste ich auch nicht bis ich die weiterführenden Tutorials gespielt habe (Aerial). Da sind ziemlich schwierige Aufgaben dabei.

Den Ball in der Luft zu erwischen ist allerdings echt schwierig und kommt während des Spiels selten vor. Aber da die meisten nichts davon wissen, hat man dann zumindest die Lufthoheit ;)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Kemba »

Es wäre nur schön, wenn man endlich auch dann online spielen könnte, wenn man gerade Lust dazu hat :/
Eben hat es schon wieder eine halbe Stunde gedauert, bis ich endlich spielen konnte
Dabei wollte ich egtl nur eine halbe Stunde spielen...
Bild
Cooldraft
Beiträge: 25
Registriert: 12.09.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Cooldraft »

Gestern knapp 3 Stunden am Stück, max. 15 Sekunden pro Partie gewartet. Kann mich nicht beschweren (PC Version, Uhrzeit 20:00 - kurz vor 23.00).
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

Cooldraft hat geschrieben:Gestern knapp 3 Stunden am Stück, max. 15 Sekunden pro Partie gewartet. Kann mich nicht beschweren (PC Version, Uhrzeit 20:00 - kurz vor 23.00).
Kann ich für die PS4 Version bestätigen. Gestern Abend lief es einwandfrei und man hat sehr schnell Spiele in allen Spielmodi gefunden. Abundan gab es ein paar Lags, aber nichts Dramatisches.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von mosh_ »

Komme aktuell auch problemlos in Spiele.

Bild

Hach, dieses Spiel
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1703458 »

:lach:

Als i-Tüpfelchen auch noch das Eigentor, nachdem dein gesamtes Team - inklusive dir - an dem Ball vorbeirauscht. Zu geil!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

:mrgreen:

Nächstes mal bitte auf Youtube oder so, von der Ruckelgif bekommt man ja Kopfschmerzen ^^
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo »

Das Spiel bei SarazarLP am Ende des 3. VIDEOS is genauso spannend, legen gut vor und am Ende kommts ganz anders XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Cooldraft
Beiträge: 25
Registriert: 12.09.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Cooldraft »

Gestern leider unerträglich gewesen. Sobald man ein Spiel mal mit 2 oder 3 Toren führt, selbst wenn noch 3 Minuten zu spielen sind, leaven schon die ersten. Hoffe die finden eine Lösung, dass solche Spiele spürbar bestraft werden.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Cooldraft hat geschrieben:Gestern leider unerträglich gewesen. Sobald man ein Spiel mal mit 2 oder 3 Toren führt, selbst wenn noch 3 Minuten zu spielen sind, leaven schon die ersten. Hoffe die finden eine Lösung, dass solche Spiele spürbar bestraft werden.

Mein Vorschlag :

Den Spieler der abbricht ,100 - 1000 Ranglistenplätze ,je nachdem in welchem Teil der Rangliste sich derjenige zu der Zeit befindet,zurücksetzen . Im Grunde sollte man diese Erziehungsmaßnahme generell einsetzen,bei allen Onlinespielen die eine Rangliste besitzen ,also auch bei so Spielen wie CoD oder Autorennspiele ,wie früher z.B Project Gotham Racing 4,Gott habe dieses Spiel selig .


Cooldraft
Beiträge: 25
Registriert: 12.09.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Cooldraft »

Komischerweise konnten wir sowas bei den Rängen Anfänger und Semi-Profi fast gar nicht beobachten. Da spielen alle bis zum Ende. Finde eine 0:8 Klatsche auch nicht witzig, aber da muss man halt durch ^^ Seit Profi geht fast jedes Spiel was man etwas deutlicher führt so aus. Gibt es mehr Kinder im Profi Bereich oder wächst da nur die Zahl der Schwachbegabten?

Eine Reduzierung der Ränge ist nicht schlecht, oder je nachdem wie oft man hintereinander Spiele abbricht immer längere Strafzeiten bis man einem erneuten Spiel beitreten darf. Diese Spieler sollte der Server sich nur untereinander zuweisen :)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo »

Ja leaver sind.Mir in letzter Zeit auch oft zugelegt worden -.- naja ich Spiels trotzdem will ja meine 165 Artikel komplett haben XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Hurricane251 »

Heute mal mein erstes Onlinematch ohne Kumpels gespielt. Nach 30 Sekunden durfte ich alleine gegen 3 "spielen". 10/10 :Hüpf:
Antworten