Mirror´s Edge Catalyst

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Announcement Trailer :
https://www.youtube.com/watch?v=IsDX_LiJT7E

Vorschau :
http://www.4players.de/4players.php/dis ... alyst.html

Release :
Voraussichtlich 25 . Februar .


Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von zmonx »

Freu ich mich drauf... Klasse Design!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin gespannt ob es ein paar Verbesserungen in Sachen Gameplay geben wird... Ist mir schon bei einigen First Person Games aufgefallen, wie Destiny oder jetzt auch Halo, dass sie ab und an in die 3rd Person Perspektive wechseln. Und das würde hier auch gut funktionieren.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Eine Änderung ist schonmal das es keine Schusswaffen mehr für Faith geben wird . Dem Gegenüber steht dafür ein dezenter Multiplayer :

http://www.gamespilot.de/news/mirror-s- ... yer-151869

edit:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nisse.html


Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Nerix »

Ein neuer Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5GBVMGXXFMw

Sieht fantastisch aus.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Oynox »

Sieht wirklich gut aus. Mich graut's bloß vor der Vorstellung einer Offenen Welt. Aber ich muss zugeben, die Mission sah wirklich gut aus, ich freue mich schon auf den Nervenkitzel vor haufenweise Wachen davonlaufen zu müssen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich liebe einfach den Look des Spiels .
Cooler Trailer . :Daumenrechts:


Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich bin auch sehr begeistert vom Gesehenen. Das Spiel wird wieder so'ne kleine persönliche Herausforderung :)
Normalerweise "hasse" ich Multiplayer-Einbindung in Singleplayer-Spiele, aber ein Wettkampfmodus (2-4 Spieler in einem Leven) hätte ich sehr gerne. Bestenlisten und indirekte Multiplayer-Funktionen brauche ich nicht...

Was mich ein wenig stört: Faith rennt auf Beschuss zu und steckt zig Kugeln ein ohne zu sterben. Hoffentlich gibt es einen "Realitätsmodus" in dem 1-2 Kugeln tödlich sind und dadurch "andere Wege" um die Wachen zu suchen sind.

Ich bin gespannt :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Realitätsmodus ... zumindest wird es , jedenfalls gehe ich davon aus , wieder verschiedene S-grade geben.Auf "schwer" wird dann schluss sein mit einfach durch die Kugeln rennen . Ranglisten mit Bestzeiten wird es bestimmt auch geben . Finde ich auch immer gut und motivierend . Gut als Orientierung /Einschätzung des eigenen Spiels . Manchmal denkt man ja ,man ,diese Zeit war gut,freut sich .... dann sieht man in die Rangliste und stellt fest 1968 andere Spieler waren viel schneller /haben bessere Wege gefunden ... scheiss Internet . Manchmal . :wink:

http://www.play3.de/2015/08/18/mirrors- ... -handlung/


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

I am Faith - Story Trailer :
https://www.youtube.com/watch?v=vOe3ik_RViE


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Neues Gameplay/Eindrücke der Stadt :
https://www.youtube.com/watch?v=fw_iikaH8b8


Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Jazzdude »

Hat sich im übrigen auch schon auf der Gamescom letztes Jahr fantastisch gespielt! Ich hoffe Inhalt und Missions- und auch Weltendesign können genauso überzeugen.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Oynox »

Ich bin ja noch sehr skeptisch was die Open World angeht, aber eigentlich habe ich schon sehr Bock auf das Gameplay.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mirror´s Edge war damals eines dieser ganz wenigen Spielen ,die ein komplett neues Spielgefühl rübergebracht haben ,welches mir sehr gut gefallen hat .Und wie es in dem Entwicklervideo glaube ich auch angedeutet wurde ,die Verbindung zwischen der optischen Gestaltung der Spielwelt ,also dem Design und der Musik zum Spiel ,das zusammen war eine tolle Symbiose .
Da hat man wieder mal gemerkt wie wichtig auch der Sound in einem Spiel ist und wie sehr er ,wenn er passend gewählt ist , zu einer überaus positiven Stimmung/Wahrnehmung beiträgt und ich bin froh ,dass die gleichen Leute bei dem neuen Teil wieder mit von der Partie sind .

Was die Open World angeht hoffe ich natürlich auch das es sich gut anfühlen wird etc . ist ja durchaus ein großer Schritt , der ,wie auch immer ,dafür sorgen wird ,dass sich die Fortsetzung etwas anders spielen wird .


Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror´s Edge Catalyst

Beitrag von $tranger »

Ich hoffe dass diese ganze Sach emit Takedowns usw. das Spiel nicht in eine RIchtung gehen lässt, die mir so gar nicht für ME gefällt ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten