Dishonored 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von Andarus »

Ist das Game immernoch ein so unspielbarer Softwaremüll wo man selbst mit einer 1080 keine 60FPS/1080p rausgebkommt?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von CritsJumper »

Sagt mal ist auf dem PC auch der Ton so schlecht? Ich hatte schon lange kein Spiel mehr wo ich nicht "genau hören konnte wie weit die Gegner entfernt sind". In diesem Spiel dämpfen die Räume die Klänge nicht und es scheint als stehen die Wachen, welche eine Etage über mir sind, quasi gleich um die Ecke oder hinter meinem Rücken.

Beides finde ich zum Schleichen richtig blöd. Ich bin sehr oft irritiert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von oppenheimer »

ChrisJumper hat geschrieben:Sagt mal ist auf dem PC auch der Ton so schlecht?
Jau, Soundpositionierung ist voll im Arsch. Die war selbst bei den uralten Thief-Spielen um Welten besser.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Das finde ich auf der PS4 auch etwas störend. Entweder plappern Bethesdatypisch mehrere Figuren auf einmal los oder Schritte und Stimmen lassen sich nicht wirklich gut orten.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von CritsJumper »

Sehr schade, aber man gewöhnt sich ja an alles. So hat mich das Spiel mit seinem Flair auch schon wieder in seinen Bann gezogen. Aber ich finde den Kampf nicht sonderlich gut.. Schleicht man sich aber überall vorbei macht es richtig viel Laune.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von Bedameister »

Gibts eigentlich schon Infos bezüglich DLCs?
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bedameister hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Infos bezüglich DLCs?

Bisher noch nichts gelesen oder gehört.


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von Bedameister »

m2deep hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Infos bezüglich DLCs?
Bisher noch nichts gelesen oder gehört.
Dann sieht es ja ganz so aus als würde garnix mehr kommen. Auch gut dann kann man ja ohne Gewissen zuschlagen.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von $tranger »

Wie sieht die Performance jetzt nach den Patches eigentlich aus?
Mir kam's schlimm vor, allerdings lag's irgendwie an Vsync + Maustreiber. und lief nachdem ich es umgestellt hatte eigentlich ganz akzeptabel.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Auf der PS4 zumindest hatte ich das Gefühl, dass das Spiel bzw. das Bild nach dem Patch insgesamt etwas sauberer ist/läuft. Habe aber nur kurz reingeschaut.
---------------


Ich hatte zuletzt, nachdem der Patch erschienen ist. meinen ersten Durchgang beendet. Mit Corvo auf normal. Nun wollte ich im 2. Durchgang mit Emily starten, auf schwer, incl. aller bisherigen freigespieltem Zeugs. Ging aber nicht. Funktioniert wohl nur wenn man nochmal auf normal spielt, oder?


Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2

Beitrag von $tranger »

Wahrscheinlich geht NG+ nur im selben Schwierigkeitgrad.

Ich hätte auch gerne eine Missionsauswahl. Wäre ganz nett, um verpasste Sachen nachzuholen - und besser, als den selben Level mehrmals hintereinander zu spielen. Man könnte auch einfacher an Bonecharms kommen.
Ich meine wenn man den aktuellen Level imer wiede rneustartet kann man's auch machen, aber warum so kompliziert? Dann könnte man zumindest die zweite Mission mehrmals anfangen.

Das Bonecharm-System mit den Zufallsdrops finde ich eh suboptimal.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten