The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Welcher Beziehungstyp seid ihr?

Einzelgänger
1
5%
Triss
12
60%
Yennefer
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von Oynox »

Wie habt ihr euch entschieden, bzw. welches Ende lief bei euch über den Schirm?

Interessiert mich einfach brennend. Ich muss gestehen, dass ich Triss einfach weitaus sympathischer finde. Man bekommt in dem Spiel einfach immer nur angeschnitte, welche Beziehung Geralt und Yennefer eigentlich führen. Wenn man jedoch nur den zweiten Teil gespielt hat, sympathisiert man, glaube ich, einfach mehr mit Triss.

Gerade am Anfang wird Yennefer meiner Meinung nach als etwas arrogant dargestellt. Jedoch ändert sich das noch, gerade im Laufe ihrer Charakterquest, die ich wirklich sehr gut finde und dich mich dann nochmals in Grübeln gebracht hat, wer von den beiden nun die richtige für mich ist... :lol:

Kurze Zeit hatte ich auch überlegt der Einzelgänger zu sein, weil Hexer und so... aber irgendwie ist das doch etwas öde.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Für mich war die Wahl sehr leicht: Yen.

Zum einen ist Triss viel zu sehr Groupie, was ich schon im echten Leben nicht ausstehen kann. Zum anderen hatte Yennefer immer eine gute Balance. Sie wirkte oftmals distanziert, aber die kleinen Momente in denen ihre Gefühle für Geralt immer mal wieder aufgeblitzt sind, haben sie mir sehr sympathisch gemacht. Allem voran hat das auch, gemessen daran wie die Beziehung zwischen den beiden ist, sehr glaubhaft auf mich gewirkt. So musste es Yen werden und auch wenn ich mir vorgenommen hatte, in einem späteren Playthrough Triss zu wählen, werde ich das wohl nicht machen. ^^
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von Oynox »

Groupie?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von DextersKomplize »

Yen ist ne furchtbar arrogante und egoistische Bi ... die möchte mit Sicherheit niemand als Freundin haben, ausser man steht drauf ^^
Und es nervt mich das Geralt immer zum Kätzchen wird wenn sie kommt ...
Also ich hab sie abserviert. Nach der einen Quest mit dem Dschinn habe ich sie abserviert. Da hat se blöd aus der Wäsche geschaut ... :lol:

Triss is mit Sicherheit kein Groupie, als ob die Geralt permanent hinterherrennt ... sie mag ihn halt und er sie. Sie ist nett und sieht gut aus. Aber da mir die Uschis da eh auf den Senkel gehen und die Sexszenen eh alle gleich sind ...

Vote 4 Einzelgänger!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von Oynox »

Also hast du auch Triss abserviert? :D

Wollte ursprünglich mal Bigamie austesten, aber hab das Ende davon schon gesehen und dachte mir dann, dass ich was neues sehen will. Obwohl ich Geralt als Einzelgänger und Frauenheld eh viel sympathischer finde :D

Nun hab ich eine Romanze mit Triss angefangen. Ich mag sie einfach :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von DextersKomplize »

Jepp. Was man im echten Leben nicht kann, macht man halt im Spiel. Im echten Leben wäre ich wohl beiden hilflos verfallen :lol:

Nein, dacht' mir zuerst, bist mit Yen zusammen, also geht nix mit Triss. Aber als Yen anfing immer öfter rumzuzicken, kam mir das Dschinnquest grade recht ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von johndoe1544206 »

Da man Geralt spielt und ich die Bücher gelesen habe: Yennefer

Würd ich mich selber spielen und nur die Spiele berücksichtigen: Triss. Yen wär mir zu anstregend.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Am Ende des Tages doch Triss aber im Spiel habe ich es mit beiden versucht aber die Folgen kennt man ja evtl ....
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3 - Einzelgänger, Triss oder Yennefer?

Beitrag von Readler »

Auch bei mir Yen, aber nur weil ich versucht habe in Geralt's Sinne zu spielen. Für mich persönlich wär's dann wohl doch auch Triss geworden :D
Antworten