GTA 5 vermutlich neue Bannwelle

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

GTA 5 vermutlich neue Bannwelle

Beitrag von BestNoob »

Spoiler
Show
GTP - German Team Players: Wir sind eine deutschsprachige Multigaming Gruppe und
bei uns steht der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund. Wir freuen uns immer auf neue Member =)


http://www.clans.de/gtp/zentrum2

http://steamcommunity.com/groups/GTP_GermanTeamPlayers

Original Post:
http://steamcommunity.com/groups/GTP_Op ... 655909608/
https://support.rockstargames.com/hc/co ... uto-Online

Auf der Supportseite von Rockstar Games gibt es vermehrt Beschwerden über gesperrte Accounts.

Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass eine neue Bannwelle läuft.

Man darf gespannt sein. In letzter Zeit haben die Cheater ja extrem überhand genommen so , dass man kaum eine Lobby finden konnte in der kein Cheater aktiv gewesen ist.

Sicher, einige haben nichts dagegen wenn es Geldsäcke vom Himmel regnet, doch das Cheaten beschränkt sich nicht nur darauf.

Aimbot, Speedhack und Godmode sind die wohl meist genutzten Cheats und diese trüben das Spielerlebnis anderer Spieler drastisch.



Neuigkeiten mit freundlichen Grüßen von :
BestNoob
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 vermutlich neue Bannwelle

Beitrag von DextersKomplize »

Das hätte man ja jetzt NICHT in den GTA V Thread posten können, nech? ^^

Mit stets hilfreichen Hinweisen grüsst:
DK :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 vermutlich neue Bannwelle

Beitrag von unknown_18 »

Vor allem welche Überraschung. War von Anfang an zu erwarten weswegen ich sogar schon seit XBox 360 GTA5 Zeiten predige sich faire Mitspieler zu suchen anstatt gegen Fremde zu spielen. ^^

Diese Cheater werden sie niemals los.
Antworten