[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agnar90
Beiträge: 68
Registriert: 02.01.2009 00:49
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Agnar90 »

Danke für die Hilfe. Ich hab mir einfach eingeredet, dass die Gegner durch den Patch leichter wurden und hab es dann zum nächsten Leuchtfeuer geschafft :D Das mit dem Schwelender See merk ich mir.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit :lach:

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Stalkingwolf »

Ruhig geworden im DKS3 Thread.
Hat jemand schon den neuen DLC? Lohnt er sich? Den davor fand ich nicht so pralle, vor allem wegen den Wölfen. KP wie man einen der nervigsten Gegner im duzend einem vor die Füsse werfen kann.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Solon25 »

Hatte den Seasons Pass damals gleich mit gekauft. Gestern lud er 7,7GB und eben grade nochmal 2,9GB. Den 1. DLC hatte ich vor 2 Wochen angespielt. Ich fand es mit dem Wölfen auch sehr übertrieben. Dabei habe ich noch nicht mal das NG+ gestartet, hatte es wegen der DLC's extra nicht gemacht. Schnell die Lust verloren.
Dazu gestern mal in den 2. DLC rein gesneakt. Gegner die die einfach mal aus dem Boden kommen und nach dir grabschen oder andere die aus der Ferne angeflogen kommen, die noch zusätzlich zu denen aus dem Boden da waren.. Da ist er dem aus dem Weg gerollt, direkt in einen rein der ihn aus dem Boden gegriffen hatte ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Ich hab auch den Season pass, aber in beide DLCs noch nicht reingeschaut. Das Spiel direkt zum Release viermal durchzuspielen hat laaaange gereicht xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Andarus »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.03.2017 12:09 Ruhig geworden im DKS3 Thread.
Hat jemand schon den neuen DLC? Lohnt er sich? Den davor fand ich nicht so pralle, vor allem wegen den Wölfen. KP wie man einen der nervigsten Gegner im duzend einem vor die Füsse werfen kann.
Der erste DLC war mist. Da war man bis auf den Endboss nach 1-2 Stunden durch. Bei dem neuen DLC bin ich in NG+++ beim ersten Boss und hab nach 10 Tries um 0400 gestern erstmal aufgegben. Auch der Weg dahin ist schonmal sehr nervig. Bin sicher schon öfter gestorben als in gesamten vorherigen DLC zusammen. Viel waren aber auch Erkundungs-Tode wo ich nur irgendwo hingerannt bin um zu gucken wo es weitergeht. Der Anfang hat da so ein kleines Problem, welches es einem schwer macht einfach so zu erkunden ...ohne zu sterben. :D
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von sourcOr »

Und dann steht da auch noch überall "hier darfst du runterspringen, hier darfst du runterspringen!" Was is denn das fürn Leveldesign?

Beim Boss darfste dann auch wieder drei Lebensbalken runterkloppen. Hatte es nen paar mal versucht, aber ich hab da ganz ehrlich keinen Bock mehr drauf.
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Andarus »

Hab nun den 2. Boss im first Try besiegt. War mal bisschen etwas anderes - gar nicht so schlecht. Was mir nicht so gut gefällt ist eine Gameplay Mechanic die sich durch den ganzen DLC zieht. Ich sag mal so: Verstecken ist nicht so meine Lieblingsdisziplin in Dark Souls...

Aber bisher aufjedenfall schon deutlich besser als der erste DLC.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Hab den ersten DLC gestern durchgespielt, der war wirklich nicht so doll. Auch die Waffen waren nicht so meins. Die beiden Sensen sind nett, Gladius+Schild auch. Aber sonst muss ich da nicht unbedingt nochmal rein.
Zuletzt geändert von $tranger am 29.03.2017 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Stalkingwolf »

Bin gestern mit meinem zweiten Char im NG+ in ca 30min durchgewesen. Beide Bosse + Finstergeist.
Der Endboss reißt es was raus, aber sonst eher mittelmäßig.

Ich habe mir ein Video vom neuen DLC gestern angeschaut und bin davon nicht so angetan. Gegner die aus dem Boden spawnen und Ultra aggressive Engel die einen Run zum Stürmung der Normandie machen.

Edit : Mir mal so nen Friede Sensen Build mit einem meiner Chars fürs NG+ gebaut. Spielt sich gut. Macht Spaß.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von sourcOr »

Ja, das erste Gebiet kann ziemlich nervig sein in der Hinsicht. Als ich die Engel dann aber erst mal los war und ein wenig genauer erkundet habe, is mir aufgefallen, dass das doch eigentlich ein ganz nett designtes Gebiet is hehe
Man sollte nur net versuchen, da unbedingt alles vorher aufzusammeln während man noch bombardiert wird, das sorgt nur für Frust.

Danach wirds auf jeden Fall besser. Im Gegensatz zum ersten DLC gibts hier auch genügend Bosse und bis auf einen haben die mir vom Design und Schwierigkeitsgrad sehr gut gefallen. Vor allem der Endboss ist richtig klasse. Nach dem durchwachsenen ersten DLC hat mich dieser hier jetzt wieder versöhnlich gestimmt. ^^
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Andarus »

Boah gerade beim 3. Boss (Endboss?) bei 0% gestorben. Der war tot, aber irgendwas hat mich noch gekillt. ._.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Karma xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Chigai »

Nein, das war ein DS-Typisches-Masochismus-Element, extra für Diejenigen, die auf eine verdrehte Weise höchste Glücksgefühle dadurch empfinden. :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Stalkingwolf »

In DKS1 hatte man gewonnen wenn man gleichzeitig gestorben ist. Glaub ab 2 hat man dadurch verloren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten