[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

grad 2 mal Online Hilfe für die Tänzerin geholt und 2 Mal ist die Person vor mir gestorben (Ok bin eher weggelaufen, bis ich beide
Male gemerkt hab, dass die das wohl auch nicht so drauf haben)...

bin Level 80 und dachte hier würde jeder das Spiel so halbwegs beherrschen ( außer mir).
Bei Aldrich hat noch jemand anders den kampf super locker für mich gewonnen.
Jetzt geht meine Glut zur Neige und bin grad ziemlich genervt....
Zuletzt geändert von superboss am 19.02.2018 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Dancer kann man besser solo machen finde ich.
Die Attacken sieht man besser kommen und meistens sterben die Leute eher, als dass sie den HP-Buff für den Boss in irgendeiner Form ausgleichen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

ja mag sein aber ich bin bei solchen starken Gegnern einfach überfordert und hab dann auch keine Lust, mich da groß drauf einzulassen. Jetzt analysieren , was er wann macht und darauf rechtzeitig zu reagieren, krieg ich nicht hin.... Ist ja auch nicht der Grund, weshalb ich Souls spiele...
Alleine schaff ich wohl höchsten die erste Phase.
Bei aldrich hatte ich das Glück , dass mein beschworener Partner (Kenny) wohl ziemlich gut war und mit irgendwelchen Angriffen brutal viel HP abgezogen hat, so dass ich fast gar nix machen musste.....

na ja mal schauen
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Stalkingwolf »

$tranger hat geschrieben: 19.02.2018 11:01 Dancer kann man besser solo machen finde ich.
Die Attacken sieht man besser kommen und meistens sterben die Leute eher, als dass sie den HP-Buff für den Boss in irgendeiner Form ausgleichen.
als Nahkämpfer hatte ich da immer mehr Probleme wenn ich nicht solo war. Weil zum einen der Boss sich dreht oder man es aus der anderen Perspektive nicht so gut timen kann.
Als Magier war mir da egal. Einfach immer dick drauf halten ^^ Hab Endboss in DKS3 einigen Leuten als gepimpter Magier geholfen. :mrgreen: Glaub gelernt hatten die in dem Kampf nichts. :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Gerade beim Dancer komme ich als Helfer bzw geholfene rleicht durcheinander, wenn ich die Angriffe nicht von vorne sehe ^^
Das ghe tmir aber bei einigen Bossen so.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

Nochmal gescheitert und hab jetzt noch 1 Mal Glut.
Irgendjemand zu beschwören scheint hier wirklich nicht zu funktionieren.
Der Letzte Letzte war so schnell tot. So absurd. Wir wurden sogar beide gleichzeitig aufgespießt.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von zmonx »

Probier es doch mal andersrum und hilf jemanden. Das bringt Übung und man stockt nebenbei, bei gelingen, auch seinen Glutvorrat wieder auf (Oder man wird wieder menschlich... Weiß grad nicht, ob man eine Glut im jeden Fall bekommt?! Hängt ja auch vom geleisteten Eid ab, was man als Belohnung bekommt.)

Die Tänzerin ist nicht ohne, aber wenn man ihre Drehungen raus hat und in etwa den Bewegungsablauf im Raum kennt, machbar... Alleine, oder mit mehreren :)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

Spiele das erste Mal Souls online und kenne die mechaniken noch gar nicht so richtig. Wobei ich das mit der Glut schon mal irgendwo gehört hatte.....
Ich weiß aber nicht ob ich bei den schweren Bossen ne wirkliche Hilfe bin.Mich kann ja keiner zur Hilfe rufen, wenn er weit unter Level 80 ist.

Aber gut , wenn man dadurch Glut bekommt, werd ich das wohl mal probieren.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von zmonx »

Ja, einfach mal machen, wie du siehst, sind auch deine "Helfer" ja nicht immer "Helfer" :)

Manchmal ist es auch einfach okay, nur die Ablenkung zu spielen und gar nicht aufs Kämpfen zu gehen, damit der andere Zeit bekommt zu kämpfen... Einfach mal etwas rumprobieren und auf den richtigen Moment warten, dann schnell ein Schlag, und wieder weg. Bei der blind in den Nahkampf gehen, ist fast unmöglich, weil die einen so komischen Bewegungsablauf hat.

Weiter unten, beim Eingang zum ersten Boss gab es noch diesen Samurai-Typen, der auch am Feuerband-Schrein vor dem Turm Wache steht... Der ist eigentlich ein guter Helfer.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

Können die NPC Helfer auch mitreisen durchs LagerFeuer?? Ich dachte ich könnt nur jemand beschwören , der in der Nähe ist??

Oder welchen "ersten" Boss meinst du????
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von zmonx »

Diesen 1. Boss, in diesem Gebiet, "Vordt vom Nordwindtal" (Nicht den Tutorial-Boss).

Ja, die NPC Helfer sind meistens direkt irgendwo in der Nähe und können nicht mitreisen... Bin mir auch grad nicht sicher, ob dieser gemeinte Samurai für diesen Kampf dann noch zur Verfügung steht?.. Für ihn muss man glaube ich vorher noch eine Bedingung erfüllen. Und zwar, ihn am Feuerbandschrein wo der Schmied ist etc, am Firekeeper-Turm besiegen, was auch nicht grad einfach wird :)

Wenn man das aber gemacht hat, erscheint vor dem großen Tor das Zeichen... Bin nur grad nicht sicher, ob das nur für den ersten Kampf gilt?!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

Ich finde da beim Boss keinen NPC , den ich beschwören kann, wobei ich diesen Typen vorm Turm beim Schrein schon vor langer Zeit getötet hab, glaub ich.
Oder war das der , der mir mal dann mitgeteilt hat, dass wir uns als Feinde wiedersehen werden.....??
Endgültig sterben können die NPCs ja nicht oder(falls ich ihn schon mal beschworen haben sollte, was ich momentan nicht weiß??
momentan spiele ich....
BildBildBild











UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von UnX »

Jup der Schwertkämpfer muss Tod sein und Vordt, dann sollte das Symbol direkt vor Vordt liegen.

Ansonsten schau mal auf YT eigentlich ist er gar nicht so schwer man muss nur etwas aufpassen. Würde dir ja meine Hilfe anbieten, aber bin zZ nicht zuhause.
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von zmonx »

Vergiss das, das war ganz anders... Der war am Anfang nur für Vordt verfügbar. Und man konnte, wenn man die Alte auf dem Stuhl umgehauen hätte, den Kampf gegen die Tänzerin früher auslösen können und ihn dann als Helfer mit reinnehmen... Da musst man jetzt "alleine" durch :)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

Den Typen außerhalb des HUB Schreins hatte ich getötet. Da ist doch kein anderer oder???
Und Vordt ist auch tod (Sonst könnt ich da ja schlecht hinreisen)

Also weiß ich nicht, was da fehlt.

jetzt brauch ich aber eh erst mal Glut da auch der momentan letzte Versuch wieder gescheitert ist. In der ersten Phase war der beschwörte Helfer ne große Hilfe aber in der 2. doch nahezu sofort tod und ich habs dann nicht ganz geschafft....

Witzig war auch dass kurz vorher dort irgendwelche Klingen und Wächter Phantome erst mich angegriffen (der Rote) und sich dann nahezu endlos duelliert haben. Hab dann erstmal die Online Funktion gekappt.....


edit: gerade erst über mir gelesen: OK die Beschwörung des Schwertkämpfers hat sich damit erledigt
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten