[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Spiritflare82 »

So, Ringed City abgeschlossen heute, Fazit: was für ein durchschnittliches Finale für Dark Souls...war zwar besser als Ariandel aber uff..es war nicht schlecht, es war nicht gut, es war einfach da-ich glaub ich bin echt Souls müde inzwischen, am Ende: "Das wars? ok, das wars...Konsole aus und tschüss"

Dark Souls 3 war ok, aber die Magie konnte es bei mir nichtmehr entfachen...
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

Kumpel von mir sagte schon, dass es ein bisschen enttäuschend sei. Kein Video, kein nix. Na gut, liegt bestimmt na der DLC-Struktur. Trotzdem schade, gerade das so als Abschlusspunkt zu haben.
Obwohl das Ende vom Spiel selbst ja eigentlich auch für sich alleine stehen kann.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von sourcOr »

Also eigentlich haben mir das letzte Level und der Endboss schon als Abschluss gereicht, so von der Stimmung her. Hat natürlich net so einen runden Abschluss wie bei Old Hunters z.B., was schade is.

Muss aber auch sagen, dass ich eigentlich lieber nen DLC gehabt hätte, der irgendwo zwischendrin stattfindet und net erst am Ende. Denn der Abschluss des Hauptspiels war alleine schon mehr als zufriedenstellend und wenn man wie in DkS2 durch die DLC mehrere neue Wege erhält is das eigentlich cooler. Aber gut, soll halt nen High Level Gebiet sein..
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Stalkingwolf »

ich lass ihn erstmal aus. Bin evtl auch übersättigt. Muss eh noch Horizon spielen, am 1.4 kommt Ryse auf Xbox Gold und am 4.4 Persona 5 was ich mir doch mal anschauen will.
Und dann ist mein Urlaub schon wieder rum :-(
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich hatte es gestern versucht, aber das spiel stürzte ständig ab (zu release lief es völlig problemlos), also hab ich es erstmal rückerstatten lassen ... und schau wahrscheinlich nen LP oder so xD
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Andarus »

Ich glaub mein DarkSouls3 ist noch nicht einmal abgekackt in 150 Stunden. Das Ende ist defintiv etwas plötzlich - eine Cutscene hätte ich da schon erwartet...
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

naja liegt auch eher an meiner in sich zusammenfallenden Hardware :/
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Solon25 »

Andarus hat geschrieben: 30.03.2017 17:09 Das Ende ist defintiv etwas plötzlich - eine Cutscene hätte ich da schon erwartet...
Und das wo die DLC's dieses mal sehr lange bis zum release gebraucht haben. Nach 1 Jahr kann man etwas mehr erwarten denke ich.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger »

So, ich bin jetzt durch den DLC durch.
Hat mir gut gefallen. Es gab ein paar richtig fiese Stellen und ich glaube ich hätte weitaus mehr Frust gehabt, wenn ich nicht im Coop mit jemandem gespielt hätte, der schonmal durch ist.
Und es war vielleicht nicht die beste Entscheidung, mit meinem Gundyr zuerst den DLC durchzuspielen. Ohne Schild und mit ner relativ miesen Waffe macht's nur halb so viel Spaß ^^
Mein Lieblingskampf war wahrscheinlich der Drache. Ich mag Kämpfe, in denen man auf jeden Schrit aufpassen und viel ausweichen muss. Deswegen mochte ich auch Vendrick und Alonne und den Endboss.
Ich werd auf jeden Fall nochmal meinem Dex und meine Stärkechar durch den DLC spielen. Und ich will nen Charakter um das Schwert von Enboss machen, das Moveset macht echt Spaß.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von LeKwas »

$tranger hat geschrieben: 03.04.2017 10:41 Ohne Schild und mit ner relativ miesen Waffe macht's nur halb so viel Spaß ^^
Schilde benutz ich im späteren Spielverlauf eigentlich überhaupt nicht mehr, insofern man nicht gerade Trashmobs vor einem hat, fühlen die sich gerade im Hinblick auf den oftmals hohen Ausdauerverbrauch beim Blocken eher schwach an. Diese Doppelwaffen wie die Richtäxte der geflügelten Ritter oder Onikiri & Ubadachi hingegen hauen ordentlich rein.

Btw Irre ich mich da, oder macht dieses Hüllenschlächtergroßschwert tatsächlich relativ hohen Schaden gegen Midir? Zählt dieser Boss vielleicht als "Hülle"?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von UnX »

Mensch wie ihr alle schon am zocken seit, ich hoffe dass ich mich das We auch endlich in den DLC stürzen kann bzw wieder in dass zocken.
Bild
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von llove7 »

Ich habe auch erst anfangen mit den DLCs, möchte aber fertig sein bis Origins erscheint ;(.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

so den Riesen mit "Hilfe" des NPCs geschafft...und jetzt brauch ich ne ähnliche Hilfe bei Sulyvahn (also eigentlich jemand, der für mich kämpft.....Black Hand Gotthard kann mir da nur bedingt helfen)
Meine letzten beiden Versuche wurden eher schlechter und dich hab kein Bock, sämtliche Glut dafür aufzubrauchen....

Oder alternative level ich min 2 oder 3 Stunden.......
Zuletzt geändert von superboss am 09.02.2018 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

da ich nen netten Grind Platz gefunden hab (21 k Seelen in weniger als 8 Min), werd ich meien Char wohl ein "wenig" verbessern
hab eben schon 9 Level bis auf 74 erhöht und werd dann wohl noch einige Level hinzufügen.
Hätte ich zwar ohne den Boss nicht gemacht aber was solls......Hatte eh zuwenig Ausdauer.
TP kann ich leider kaum noch erhöhen, da die Schritte inzwischen ziemlich klein werden.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von superboss »

Mit Level 80 und Hilfe jetzt recht locker sulyvahn gekillt
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten