[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Solon25 »

Ich weiss ja nicht wie ihr klar kamt, aber Leonhardt & Hawkwood fand ich schon recht anspruchsvoll :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von DextersKomplize »

m2deep hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Wenn die Phantome wenigstens eine echte Bedrohung darstellen würden ... aber so unterbricht man nur kurz seinen Durchgang , haut´se weg und geht weiter . Nicht allzu spannend . Naja , ein bisschen Abwechslung immerhin .
Jeded redet hier darüber das die Phantoms hart sein können, sie härter sind als manch ein Boss, es dem einen oder anderen kalt den Rücken runterlief als sie die ersten Male auf die trafen, und du haust hier raus, dass sie wenigstens mal ne Herausforderung sein könnten, sprich sie dir ja viel zu einfach sind. Bla bla bla, Mister Ubergamer, als ob du in keinem Teil mal an nem Phantom verreckt bist :mrgreen: Sind nachweislich mit die härtesten Gegner in den Spielen, aber gut...

Zufälligerweise habe ich es nicht mitbekommen das hier jeder schreiben soll wie schwer die Phantome sind ,denn wenn ich das gelesen hätte,dann hätte ich diesen Satz für mich behalten selbst wenn ich es so empfunden hätte wie ich es gesagt/geschrieben habe . Aus Rücksichtnahme . Da ich es aber nicht mitbekommen habe (falls es denn stimmt) schreibe ich es so wie ich es empfinde und das aus jüngster Erinnerung heraus ,da ich gestern mit meinem Char ins NG + 4 gegangen bin und z.b Heysel wirklich nicht im geringsten eine Bedrohung war . Aber vielleicht ist er ja im ersten Durchgang schwerer und meine Erinnerung etwas verblasst . Vielleicht habe ich sogar noch einen Clip . Ich schaue mal nach später ,dann kannst du selber urteilen .

Und nochwas ,wenn mir etwas schwierig vorkommt ,dann schreibe/sage ich es genauso . Zuletzt z.b bei dem Phantom in Bloodborne ,dass du ja bald spielen willst . Das Phantom/der Jäger ,oben in der Kirche . Wirst du ja dann sehen .


@Xelyna /kindred_riegel


Danke .
lol, also wenn ich die Gegner alle schon x mal gemacht habe, was im NG++++ längst der Fall ist, ja, DANN haben die meisten wohl kein Problem damit. Die meisten redeten aber wohl eher von der ersten Begegnung, wo du das Moveset nicht kennst, keine Schwächen, keinen überlevelten Charakter hast(und folglich schön Schaden nimmst bei Treffern) und er evtl in einer Situation auftaucht, wo du noch mit anderen dran bist, sprich es gar nicht passt, dann denke ich, hat jeder da schonmal bei dem einen oder anderen NPC Phantoms Probleme gehabt. Selbst in den Wikis wird sehr respektvoll von manch einem Phantom geredet, aber gut... Hätte ich gewusst das du NG++++ meinst, hätte ich gar nix gesagt. Wobei dsnn hättest du dir die Aussage auch sparen können, denn dann müsstest du ja wissen, dass das nicht wirklich vergleichbar ist mit erstmaligen Encountern.

Und es hat auch niemand gesagt das jeder schreiben soll das jeder die Phantoms schwer findet, aber gut, das driftet schon in so ne Richtung ab, die ich eh nicht mehr ernst nehmen kann. Also lass gut sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DextersKomplize hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Jeded redet hier darüber das die Phantoms hart sein können, sie härter sind als manch ein Boss, es dem einen oder anderen kalt den Rücken runterlief als sie die ersten Male auf die trafen, und du haust hier raus, dass sie wenigstens mal ne Herausforderung sein könnten, sprich sie dir ja viel zu einfach sind. Bla bla bla, Mister Ubergamer, als ob du in keinem Teil mal an nem Phantom verreckt bist :mrgreen: Sind nachweislich mit die härtesten Gegner in den Spielen, aber gut...

Zufälligerweise habe ich es nicht mitbekommen das hier jeder schreiben soll wie schwer die Phantome sind ,denn wenn ich das gelesen hätte,dann hätte ich diesen Satz für mich behalten selbst wenn ich es so empfunden hätte wie ich es gesagt/geschrieben habe . Aus Rücksichtnahme . Da ich es aber nicht mitbekommen habe (falls es denn stimmt) schreibe ich es so wie ich es empfinde und das aus jüngster Erinnerung heraus ,da ich gestern mit meinem Char ins NG + 4 gegangen bin und z.b Heysel wirklich nicht im geringsten eine Bedrohung war . Aber vielleicht ist er ja im ersten Durchgang schwerer und meine Erinnerung etwas verblasst . Vielleicht habe ich sogar noch einen Clip . Ich schaue mal nach später ,dann kannst du selber urteilen .

Und nochwas ,wenn mir etwas schwierig vorkommt ,dann schreibe/sage ich es genauso . Zuletzt z.b bei dem Phantom in Bloodborne ,dass du ja bald spielen willst . Das Phantom/der Jäger ,oben in der Kirche . Wirst du ja dann sehen .


@Xelyna /kindred_riegel


Danke .
lol, also wenn ich die Gegner alle schon x mal gemacht habe, was im NG++++ längst der Fall ist, ja, DANN haben die meisten wohl kein Problem damit. Die meisten redeten aber wohl eher von der ersten Begegnung, wo du das Moveset nicht kennst, keine Schwächen, keinen überlevelten Charakter hast(und folglich schön Schaden nimmst bei Treffern) und er evtl in einer Situation auftaucht, wo du noch mit anderen dran bist, sprich es gar nicht passt, dann denke ich, hat jeder da schonmal bei dem einen oder anderen NPC Phantoms Probleme gehabt. Selbst in den Wikis wird sehr respektvoll von manch einem Phantom geredet, aber gut... Hätte ich gewusst das du NG++++ meinst, hätte ich gar nix gesagt. Wobei dsnn hättest du dir die Aussage auch sparen können, denn dann müsstest du ja wissen, dass das nicht wirklich vergleichbar ist mit erstmaligen Encountern.

Und es hat auch niemand gesagt das jeder schreiben soll das jeder die Phantoms schwer findet, aber gut, das driftet schon in so ne Richtung ab, die ich eh nicht mehr ernst nehmen kann. Also lass gut sein.

Ich kann DICH nicht mehr ernst nehmen ,da du ständig nur scheisse in meine Richtung laberst . Wenn ich dir nicht passe ,dann setze mich doch auf die Ignoreliste ,aber höre bitte jetzt auf mich ständig mit deiner vorlauten Klappe zu provozieren . Danke .


Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Stalkingwolf »

Dark Souls 3 mit den Füssen durchgespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=L31F1PBMP7k

das ist praktisch. So hat man die Hände frei für andere Sachen. z.b einen Burger und ein Bier :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von DextersKomplize »

m2deep hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:

Zufälligerweise habe ich es nicht mitbekommen das hier jeder schreiben soll wie schwer die Phantome sind ,denn wenn ich das gelesen hätte,dann hätte ich diesen Satz für mich behalten selbst wenn ich es so empfunden hätte wie ich es gesagt/geschrieben habe . Aus Rücksichtnahme . Da ich es aber nicht mitbekommen habe (falls es denn stimmt) schreibe ich es so wie ich es empfinde und das aus jüngster Erinnerung heraus ,da ich gestern mit meinem Char ins NG + 4 gegangen bin und z.b Heysel wirklich nicht im geringsten eine Bedrohung war . Aber vielleicht ist er ja im ersten Durchgang schwerer und meine Erinnerung etwas verblasst . Vielleicht habe ich sogar noch einen Clip . Ich schaue mal nach später ,dann kannst du selber urteilen .

Und nochwas ,wenn mir etwas schwierig vorkommt ,dann schreibe/sage ich es genauso . Zuletzt z.b bei dem Phantom in Bloodborne ,dass du ja bald spielen willst . Das Phantom/der Jäger ,oben in der Kirche . Wirst du ja dann sehen .


@Xelyna /kindred_riegel


Danke .
lol, also wenn ich die Gegner alle schon x mal gemacht habe, was im NG++++ längst der Fall ist, ja, DANN haben die meisten wohl kein Problem damit. Die meisten redeten aber wohl eher von der ersten Begegnung, wo du das Moveset nicht kennst, keine Schwächen, keinen überlevelten Charakter hast(und folglich schön Schaden nimmst bei Treffern) und er evtl in einer Situation auftaucht, wo du noch mit anderen dran bist, sprich es gar nicht passt, dann denke ich, hat jeder da schonmal bei dem einen oder anderen NPC Phantoms Probleme gehabt. Selbst in den Wikis wird sehr respektvoll von manch einem Phantom geredet, aber gut... Hätte ich gewusst das du NG++++ meinst, hätte ich gar nix gesagt. Wobei dsnn hättest du dir die Aussage auch sparen können, denn dann müsstest du ja wissen, dass das nicht wirklich vergleichbar ist mit erstmaligen Encountern.

Und es hat auch niemand gesagt das jeder schreiben soll das jeder die Phantoms schwer findet, aber gut, das driftet schon in so ne Richtung ab, die ich eh nicht mehr ernst nehmen kann. Also lass gut sein.

Ich kann DICH nicht mehr ernst nehmen ,da du ständig nur scheisse in meine Richtung laberst . Wenn ich dir nicht passe ,dann setze mich doch auf die Ignoreliste ,aber höre bitte jetzt auf mich ständig mit deiner vorlauten Klappe zu provozieren . Danke .
Ständig? Wüsste ich nichts von. Hab nix gegen dich. Aber gut, wenn man keine Argumente hat, zieht man es halt auf die persönliche Ebene. Hast schon beim ersten Posting überreagiert. Belassen wir es dabei ^^

PS: Ich ignoriere niemanden :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von johndoe1044785 »

m2deep hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:

Zufälligerweise habe ich es nicht mitbekommen das hier jeder schreiben soll wie schwer die Phantome sind ,denn wenn ich das gelesen hätte,dann hätte ich diesen Satz für mich behalten selbst wenn ich es so empfunden hätte wie ich es gesagt/geschrieben habe . Aus Rücksichtnahme . Da ich es aber nicht mitbekommen habe (falls es denn stimmt) schreibe ich es so wie ich es empfinde und das aus jüngster Erinnerung heraus ,da ich gestern mit meinem Char ins NG + 4 gegangen bin und z.b Heysel wirklich nicht im geringsten eine Bedrohung war . Aber vielleicht ist er ja im ersten Durchgang schwerer und meine Erinnerung etwas verblasst . Vielleicht habe ich sogar noch einen Clip . Ich schaue mal nach später ,dann kannst du selber urteilen .

Und nochwas ,wenn mir etwas schwierig vorkommt ,dann schreibe/sage ich es genauso . Zuletzt z.b bei dem Phantom in Bloodborne ,dass du ja bald spielen willst . Das Phantom/der Jäger ,oben in der Kirche . Wirst du ja dann sehen .


@Xelyna /kindred_riegel


Danke .
lol, also wenn ich die Gegner alle schon x mal gemacht habe, was im NG++++ längst der Fall ist, ja, DANN haben die meisten wohl kein Problem damit. Die meisten redeten aber wohl eher von der ersten Begegnung, wo du das Moveset nicht kennst, keine Schwächen, keinen überlevelten Charakter hast(und folglich schön Schaden nimmst bei Treffern) und er evtl in einer Situation auftaucht, wo du noch mit anderen dran bist, sprich es gar nicht passt, dann denke ich, hat jeder da schonmal bei dem einen oder anderen NPC Phantoms Probleme gehabt. Selbst in den Wikis wird sehr respektvoll von manch einem Phantom geredet, aber gut... Hätte ich gewusst das du NG++++ meinst, hätte ich gar nix gesagt. Wobei dsnn hättest du dir die Aussage auch sparen können, denn dann müsstest du ja wissen, dass das nicht wirklich vergleichbar ist mit erstmaligen Encountern.

Und es hat auch niemand gesagt das jeder schreiben soll das jeder die Phantoms schwer findet, aber gut, das driftet schon in so ne Richtung ab, die ich eh nicht mehr ernst nehmen kann. Also lass gut sein.

Ich kann DICH nicht mehr ernst nehmen ,da du ständig nur scheisse in meine Richtung laberst . Wenn ich dir nicht passe ,dann setze mich doch auf die Ignoreliste ,aber höre bitte jetzt auf mich ständig mit deiner vorlauten Klappe zu provozieren . Danke .
hol mal luft
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von casanoffi »

Seid doch lieb zueinander, wir sind die Souls-Community :^^:


Mal was anderes:
Ich versuche mich gerade an meinem ersten Zauberer (habe in Souls noch nie einen Fernkämpfer gespielt, also vergebt mir meine Frage ^^).

Kann man eine Zauber-Animation irgendwie abbrechen?
Wenn ich z. B. merke, dass bis zur Ausführung nicht mehr genug Zeit bleibt und ich doch lieber schnell ausweichen oder parrieren will.

Habs mit dem Timing noch nicht so gut drauf und beiße häufiger ins Gras, weil mich der Gegner schneller erreicht, als bis dahin die Zauber-Animation abgeschlossen ist.

kindred_riegel hat geschrieben:Ich kann auch nachvollziehen, wenn man die Einblendung, dass man invaded wird, nicht schick findet. Ich fand's nie stoerend und bei mir stand auch immer eher die frage im raum ob das jez vll doch ein Mensch ist. Ohne die Einblendung waere es vll etwas zu unfair,^^
Eine Vorwarnung muss es schon geben, keine Frage.
Sonst wäre das im PvP definitiv over the top.


Aber da kann man durch die Wahl des Offline-Modus eh schon den ganzen Mist deaktivieren, der einen rausreißt, da wäre es wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man die Invasions-Meldungungen ebenfalls abschalten könnte (nur die Meldungen, nicht die Invasionen).

Würde ich viel cooler empfinden, wenn mich plötzlich und ohne Vorwarnung ein Phantom heimsucht.
Meinetwegen mit unheilvoller akkustischer Untermalung und nicht dieser bekloppten Meldung.

Das hat auf mich diesen social crap chat Charakter ^^
Naja, wenigstens tragen die NPCs keine Blödelnamen, wie oft im PvP.
Das fand ich immer am schlimmsten, wenn mich ein Dingeldongelschwanzlurch heimsuchte :roll:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von DextersKomplize »

Wäre schön, aber wirds eh nicht geben ,da es ja sowieso erstmal keine neuen Souls Teile geben wird :ugly:

Da ich(und Flex) ja zZ Dark Souls 2 auf der PS4 spielen, kann ich nur sagen, die ganze Welt ist komplett ZUGEKLEISTERT. Sobald du bei den Hexen rauskommst, sind da schon 10 Zeichen auf einer Minifläche. Lange Gänge sind meist komplett zugeklatscht mit völlig hirnlosen, blöden Nachrichten. Vor jeder Truhe ne Nachricht, vor jedem Gegner, als würde das iwem helfen wenn man ständig weiß was passiert.

Für ein Filtersytem würde ich töten. Oder ne Möglichkeit, die Nachricht entfernen zu lassen ... vllt mit der Begründung "absolut nervtötender Scheißkram der nur dazu da ist, andere Spieler zu nerven".

HMPF!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von johndoe1044785 »

das könnten die sich ruhig beim remake-bundle von demon- und dark souls1 mal überlegen :ugly:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von $tranger »

casanoffi hat geschrieben:Kann man eine Zauber-Animation irgendwie abbrechen?
Wenn ich z. B. merke, dass bis zur Ausführung nicht mehr genug Zeit bleibt und ich doch lieber schnell ausweichen oder parrieren will.
DU kannst versuchen, zu rollen abe rich glaube ab einem bestimmten Punkt hängt du im Zauber fest.
Da hilft nur Attunement oder der Sage RIng, denn Attunement erhöht in Ds3 deine Zaubergeschwindigkeit afaik.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von casanoffi »

Flextastic hat geschrieben:das könnten die sich ruhig beim remake-bundle von demon- und dark souls1 mal überlegen :ugly:
Feuchte Träume :lol:
$tranger hat geschrieben:DU kannst versuchen, zu rollen abe rich glaube ab einem bestimmten Punkt hängt du im Zauber fest.
Da hilft nur Attunement oder der Sage RIng, denn Attunement erhöht in Ds3 deine Zaubergeschwindigkeit afaik.
Jap, hab´s ausprobiert - es gibt direkt nach dem Start der Animation ein kurzes Zeitfenster, diese mit einem Backstep abzubrechen. Aber dieses ist wirklich verdammt kurz - im Prinzip ist es wie eine Komboeingabe. L1/R1 + Backstep, so dass die Animation gar nicht erst gestartet wird, wenn man mal versehentlich L1/R1 gedrückt hat ^^

Aber wenn der Stab mal in der Luft ist, gibt es kein Entkommen mehr :D


Die Zaubergeschwindigkeit wird übrigens von Dexterity beeinflusst, nicht von Attunement.
Dazu gibt es ein sehr hilfreiches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=E1WOTfCc05E

Die schnellste Zaubergeschwinigkeit erreicht man mit 12 Dexterity + Sage Ring.
Ohne Ring benötigt man Dexterity 50, um die gleiche Geschwindikgeit zu erreichen.
Alles darüber hinaus hat keinen positiven Effekt mehr.

Wenn man zu 12 Dex dann auch noch 10 Punkte in Strength setzt, kann man ein Estoc tragen.
Dieses aufgewertet auf +10 und diversen Buffs macht immer noch genug Nahkampfschaden für Notfälle, oder wenn einem mal wieder die Fokuspunkte ausgehen.
Dazu noch ein Target Shield und dann ist Feierabend für alle, die glauben, dass Magier im Nahkampf nix auf den Kasten haben ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von greenelve »

Endboss ist tot. TOT. Bin immer noch gefrustet vom Namenlosen König. Der lebt auch noch. Aber was passiert wenn
Spoiler
Show
das Leuchtfeuer beim Endboss entzündet wird, kann man dann noch in dem Spiel weitermachen oder geht es direkt weiter zu NG+?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Solon25 »

greenelve hat geschrieben:
Spoiler
Show
das Leuchtfeuer beim Endboss entzündet wird, kann man dann noch in dem Spiel weitermachen oder geht es direkt weiter zu NG+?
Du bekommst
Spoiler
Show
eine Auswahl ob du dich ins NG+ begeben möchtest oder noch nicht. Dann kommst du im Schrein wieder raus.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von The Flower Maiden »

Bin jetzt erst beim
Spoiler
Show
Erzdrachengipfel
angekommen und hab n Level von 115, kauf nun schon jeden scheiß von der Schrein-Maid, dieser bekackte Finstermondeid, wurde gestern das erste Mal gerufen und lauf seit gefühlten 20 std. damit rum...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von LeKwas »

The Flower Maiden hat geschrieben:wurde gestern das erste Mal gerufen und lauf seit gefühlten 20 std. damit rum...
Viel frequenter wird das auch nicht passieren. Zum einem läuft fast niemand in dem Levelbereich mit dem Blauen Pfad herum (wer einigermaßen sicher vor Invadern sein möchte, geht doch eher gleich offline), zum anderem wird kein blaues Phantom beschworen, wenn du von Aldritch Getreuen oder Farrons Wachhunden (welche ja ausgerechnet zu den aktivsten Invadern gehören) überfallen wirst.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten