[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 1049
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Spiritflare82 » 30.03.2017 01:30

So, Ringed City abgeschlossen heute, Fazit: was für ein durchschnittliches Finale für Dark Souls...war zwar besser als Ariandel aber uff..es war nicht schlecht, es war nicht gut, es war einfach da-ich glaub ich bin echt Souls müde inzwischen, am Ende: "Das wars? ok, das wars...Konsole aus und tschüss"

Dark Souls 3 war ok, aber die Magie konnte es bei mir nichtmehr entfachen...

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 10510
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger » 30.03.2017 11:00

Kumpel von mir sagte schon, dass es ein bisschen enttäuschend sei. Kein Video, kein nix. Na gut, liegt bestimmt na der DLC-Struktur. Trotzdem schade, gerade das so als Abschlusspunkt zu haben.
Obwohl das Ende vom Spiel selbst ja eigentlich auch für sich alleine stehen kann.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12239
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von sourcOr » 30.03.2017 13:17

Also eigentlich haben mir das letzte Level und der Endboss schon als Abschluss gereicht, so von der Stimmung her. Hat natürlich net so einen runden Abschluss wie bei Old Hunters z.B., was schade is.

Muss aber auch sagen, dass ich eigentlich lieber nen DLC gehabt hätte, der irgendwo zwischendrin stattfindet und net erst am Ende. Denn der Abschluss des Hauptspiels war alleine schon mehr als zufriedenstellend und wenn man wie in DkS2 durch die DLC mehrere neue Wege erhält is das eigentlich cooler. Aber gut, soll halt nen High Level Gebiet sein..

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7051
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Stalkingwolf » 30.03.2017 15:31

ich lass ihn erstmal aus. Bin evtl auch übersättigt. Muss eh noch Horizon spielen, am 1.4 kommt Ryse auf Xbox Gold und am 4.4 Persona 5 was ich mir doch mal anschauen will.
Und dann ist mein Urlaub schon wieder rum :-(
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 30.03.2017 15:32

ich hatte es gestern versucht, aber das spiel stürzte ständig ab (zu release lief es völlig problemlos), also hab ich es erstmal rückerstatten lassen ... und schau wahrscheinlich nen LP oder so xD

Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 612
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Andarus » 30.03.2017 17:09

Ich glaub mein DarkSouls3 ist noch nicht einmal abgekackt in 150 Stunden. Das Ende ist defintiv etwas plötzlich - eine Cutscene hätte ich da schon erwartet...

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 30.03.2017 17:09

naja liegt auch eher an meiner in sich zusammenfallenden Hardware :/

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3418
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von Solon25 » 30.03.2017 20:22

Andarus hat geschrieben:
30.03.2017 17:09
Das Ende ist defintiv etwas plötzlich - eine Cutscene hätte ich da schon erwartet...
Und das wo die DLC's dieses mal sehr lange bis zum release gebraucht haben. Nach 1 Jahr kann man etwas mehr erwarten denke ich.
Bild


Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 10510
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von $tranger » 03.04.2017 10:41

So, ich bin jetzt durch den DLC durch.
Hat mir gut gefallen. Es gab ein paar richtig fiese Stellen und ich glaube ich hätte weitaus mehr Frust gehabt, wenn ich nicht im Coop mit jemandem gespielt hätte, der schonmal durch ist.
Und es war vielleicht nicht die beste Entscheidung, mit meinem Gundyr zuerst den DLC durchzuspielen. Ohne Schild und mit ner relativ miesen Waffe macht's nur halb so viel Spaß ^^
Mein Lieblingskampf war wahrscheinlich der Drache. Ich mag Kämpfe, in denen man auf jeden Schrit aufpassen und viel ausweichen muss. Deswegen mochte ich auch Vendrick und Alonne und den Endboss.
Ich werd auf jeden Fall nochmal meinem Dex und meine Stärkechar durch den DLC spielen. Und ich will nen Charakter um das Schwert von Enboss machen, das Moveset macht echt Spaß.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10420
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von LePie » 04.04.2017 15:15

$tranger hat geschrieben:
03.04.2017 10:41
Ohne Schild und mit ner relativ miesen Waffe macht's nur halb so viel Spaß ^^
Schilde benutz ich im späteren Spielverlauf eigentlich überhaupt nicht mehr, insofern man nicht gerade Trashmobs vor einem hat, fühlen die sich gerade im Hinblick auf den oftmals hohen Ausdauerverbrauch beim Blocken eher schwach an. Diese Doppelwaffen wie die Richtäxte der geflügelten Ritter oder Onikiri & Ubadachi hingegen hauen ordentlich rein.

Btw Irre ich mich da, oder macht dieses Hüllenschlächtergroßschwert tatsächlich relativ hohen Schaden gegen Midir? Zählt dieser Boss vielleicht als "Hülle"?
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

UnX
Beiträge: 600
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von UnX » 04.04.2017 18:18

Mensch wie ihr alle schon am zocken seit, ich hoffe dass ich mich das We auch endlich in den DLC stürzen kann bzw wieder in dass zocken.
Bild

llove7
Beiträge: 475
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Beitrag von llove7 » 21.09.2017 20:29

Ich habe auch erst anfangen mit den DLCs, möchte aber fertig sein bis Origins erscheint ;(.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811674yxCkO und 1 Gast