Wie heißt das Spiel?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Wie heißt das Spiel?

Beitrag von Nightred »

Hallo 4Players-Freunde,

ich habe gestern meinen alten GameBoy Pocket ausgepackt und wollte ein paar meiner alten Spiele starten, um zu schauen ob sie noch funktionieren. Die Module sind leider total lädiert und man erkennt auch nichts mehr vom Aufkleber drauf. Starten konnte ich sie aber nach intensivem pusten. ^^

Jetzt hab ich ein Spiel, ich meine das heißt Ding Dong 2, aber bei Google findet man es nicht. Bitte könnt ihr mir sagen wie das heißt?

https://youtu.be/IOkEBjcb_I8
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wie heißt das Spiel?

Beitrag von LeKwas »

Nightred hat geschrieben:https://youtu.be/IOkEBjcb_I8
Die Comicfigur im Spiel ist auf jeden Fall Doraemon. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es das hier sein müsste:
Doraemon 2: Animal Planet (GB, 1992)
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wie heißt das Spiel?

Beitrag von Nightred »

Juchu, klasse, danke Dir das ist es! :)
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wie heißt das Spiel?

Beitrag von Veldrin »

Ding Dong 2 :mrgreen:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten