Seite 1 von 6
Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!
Verfasst: 17.04.2015 17:59
von Gast
Aktuellstes Video:
Allgemeines:
- Developer: EA Digital Illusions CE
- Publisher: Electronic Arts
- Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
- Termin: 19. November 2015
Erste In-Engine Bilder:
Videos:
Offizielle Webpräsenz
Re: Star Wars: Battlefront |OT| It's no moon...
Verfasst: 17.04.2015 18:00
von Bedameister
Hab mich schon gefragt wann endlich jemand nen OP macht. Gut dass du das machst.
Erste Infos und Screenshots sind geleaked
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1030897
"Battlefront" will focus on frenzied shoot-outs between up to 40 players portraying Rebel Alliance and Galactic Empire forces. In a demonstration of the game's multiplayer mode, a team of jetpack-equipped rebels were shown carving their way through the woodsy Endor while Stormtroopers charged at them on foot, on speeders and within walkers, including a hulking AT-AT war machine.
Other locales teased in game footage included the snowy Hoth, sandy Tatooine and gooey Sullust, a lava-spewing planet referenced in 1983's "Return of the Jedi," as well as many "Star Wars" games and novels, but rarely ever seen. "Battlefront" won't solely be centered on expendable ground troops. The game will reward sharpshooters with the ability to embody such iconic characters as bounty hunter Boba Fett and Sith baddie Darth Vader on the battlefield.
"You can storm in as the Dark Lord himself," said "Battlefront" design director Niklas Fegraeus. "You can wield a lightsaber. You can Force choke the rebel scum, which is fun. Basically, you are the boss of the battle. This means that you, as Vader, can lead your team to victory — if you play well."
The action will also take to the skies with players engaging in dogfights with TIE Fighters, X-wings and the Millennium Falcon, though the developers were coy about how battles would alternate between ground and air combat.
"We wanted it to feel authentic to this universe," said "Battlefront" executive producer Patrick Bach. "You can get into these vehicles, from speeder bikes to X-wings, TIE fighters, AT-STs, AT-ATs. There's a wide range of vehicles that we wanted to realize. The difficulty with a game is that they need to be balanced with the troops on the ground."
"Battlefront" will also include a free downloadable level available two weeks before "Star Wars: The Force Awakens" opens in theaters Dec. 18. It's set on Jakku, the battle-scarred desert planet glimpsed in "Force Awakens" teasers. The expansion, dubbed "Battle of Jakku," will explore the moment following "Return of the Jedi" when the New Republic confronted Imperial holdouts on the previously unseen Outer Rim enclave.
"You never get to see it in the new movie, so it was this brilliant opportunity to recreate the Battle of Jakku, which you only see the remnants of in the movie," said Bach. "In the game, you actually get to play the Battle of Jakku. It's the same place from the new movie but 30 years earlier."
EDIT: Ich pack die Screens mal in nen Spoiler damit Leute wie ich (die den alten Forenstyle nutzen) den Thread auch noch benutzen können
Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi
Verfasst: 17.04.2015 18:03
von Temeter
Da frage ich mich ja, wie groß der Unterschied twischen diesen Bildern und dem finalen Spiel sein wird. Vermutlich typische Bullshots.
Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi
Verfasst: 17.04.2015 18:05
von Bedameister
Temeter hat geschrieben:Da frage ich mich ja, wie groß der Unterschied twischen diesen Bildern und dem finalen Spiel besteht. Vermutlich typische Bullshots.
Wenn das Spiel wirklich so aussieht fress ich nen Besen

Aber jedem Star Wars Fan sollte bei den Bildern das Herz aufgehen. Das sieht einfach so gut aus.
Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi
Verfasst: 17.04.2015 18:06
von Gast
Bilder sind jetzt im OP. Zeit ist heute Abend etwas knapp, werde morgen den Thread hier und da aufhübschen.
Gameinformer, die die Bilder veröffentlicht hat, hat auch einen Bericht online:
http://www.gameinformer.com/games/star_ ... front.aspx
Ansonsten waren es die hier, die das Embargo zuerst gebrochen haben:
http://bigstory.ap.org/article/b92adeca ... convention
tl;dr
- Zwei Wochen vor Premiere von Episode VII gibts den Prolog (Battle of Jakku) zum Film kostenlos zum downloaden
- Bis zu 40 Spieler
- Auch Raumkämpfe möglich
- Darth Vader und Boba Fett spielbar, Vader kann würgen
- X-Wing, TIEs und der Millenium Falke steuerbar
- Jetpacks
- ua Hoth, Tatooine, Sullust als Planeten
Den Gameinformer Artikel hab ich noch nicht gelesen.
Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi
Verfasst: 17.04.2015 18:07
von Bedameister
Für viele wohl der wichtigste Satz aus dem GameInformer Artikel
At this point, the player controlling the soldier changes the viewpoint from first-person to third, something players can freely do at any time during gameplay.
Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi
Verfasst: 17.04.2015 18:09
von Gast
Jap, wichtig, dann spielt meine Freundin das Spiel mit mir. Ego mag sie nämlich nicht
Auch schön, dass es einen Zwei Spieler Splitscreen gibt.
Eurogamer Artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... player-cap
IGn:
http://www.ign.com/articles/2015/04/17/ ... a-campaign
Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi
Verfasst: 17.04.2015 18:24
von Temeter
Bedameister hat geschrieben:Temeter hat geschrieben:Da frage ich mich ja, wie groß der Unterschied twischen diesen Bildern und dem finalen Spiel besteht. Vermutlich typische Bullshots.
Wenn das Spiel wirklich so aussieht fress ich nen Besen

Aber jedem Star Wars Fan sollte bei den Bildern das Herz aufgehen. Das sieht einfach so gut aus.
Naja, es ist dasselbe in grün wie jedes Battlefront und die Mehrzahl aller Star Wars-Spiele.
Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne
Verfasst: 17.04.2015 18:26
von Gast
Was braucht man auch mehr.

Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne
Verfasst: 17.04.2015 19:55
von Readler
Sieht fett aus, vom Trailer aus zu urteilen scheinen die Maps ja riesig zu sein. Keine Kampagne ist zwar ein kleiner Bummer und keine Raumkämpfe sind zwar Bummer, aber sonst freu ich mich wie ein kleines Kind.
Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne
Verfasst: 17.04.2015 20:06
von Gast
Naja, ne richtige Kampagne gab es bei Battlefront ja noch nie..
Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne
Verfasst: 17.04.2015 20:24
von Eirulan
Ja was soll man sagen - sieht natürlich ziemlich fett aus so - bleibt abzuwarten, was davon letztlich wirklich im Game übrig bleibt.
Ich warte noch auf nen Ingame-Gameplay-Trailer, bevor ich auf den Hype Train aufsteige

... ich glaub irgendwie nicht so recht, dass das PS4 Footage ist...
Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne
Verfasst: 17.04.2015 20:46
von Readler
4P|Oynox hat geschrieben:Naja, ne richtige Kampagne gab es bei Battlefront ja noch nie..
Galaktische Eroberung fand ich damals eigentlich ziemlich cool, oder der Heldenkampf auf Mos Eisley. Ne eigentliche Kampagne gab's nicht, fand aber diese Geschichte rund um die 501. ganz witzig gemacht.
Boah aber ich freu mich drauf. Hoffentlich versaut's DICE/EA nicht.
Re: Star Wars Battlefront |OT| 40 Mann, Helden, FPS & TPS, 6
Verfasst: 20.04.2015 08:35
von Hokurn
Na dann hoffen wir mal aus Shooter-Sicht das das jetzt mal etwas wird... COD bin ich überdrüssig, Destiny ist nicht meins, Hardline ist im Vergleich zum Rückschritt BF4 nochmal ein krasser Rückschritt und die Rainbow Six Alpha bringt mich jetzt auch nicht zum Kaufen...
Mal sehen wie das wird...
Re: Star Wars Battlefront |OT| 40 Mann, Helden, FPS & TPS, 6
Verfasst: 04.05.2015 21:28
von old z3r0
12 maps wurden nun bekannt gegeben.
Q.:GameInformer