Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Oynox »

    Aktuellstes Video:
    Bild

    Allgemeines:
    • Developer: EA Digital Illusions CE
    • Publisher: Electronic Arts
    • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
    • Termin: 19. November 2015
    Erste In-Engine Bilder:
    Spoiler
    Show
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Videos:
    Offizielle Webpräsenz
    Benutzeravatar
    Bedameister
    Beiträge: 19413
    Registriert: 22.02.2009 20:25
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| It's no moon...

    Beitrag von Bedameister »

    Hab mich schon gefragt wann endlich jemand nen OP macht. Gut dass du das machst.

    Erste Infos und Screenshots sind geleaked
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1030897

    "Battlefront" will focus on frenzied shoot-outs between up to 40 players portraying Rebel Alliance and Galactic Empire forces. In a demonstration of the game's multiplayer mode, a team of jetpack-equipped rebels were shown carving their way through the woodsy Endor while Stormtroopers charged at them on foot, on speeders and within walkers, including a hulking AT-AT war machine.

    Other locales teased in game footage included the snowy Hoth, sandy Tatooine and gooey Sullust, a lava-spewing planet referenced in 1983's "Return of the Jedi," as well as many "Star Wars" games and novels, but rarely ever seen. "Battlefront" won't solely be centered on expendable ground troops. The game will reward sharpshooters with the ability to embody such iconic characters as bounty hunter Boba Fett and Sith baddie Darth Vader on the battlefield.

    "You can storm in as the Dark Lord himself," said "Battlefront" design director Niklas Fegraeus. "You can wield a lightsaber. You can Force choke the rebel scum, which is fun. Basically, you are the boss of the battle. This means that you, as Vader, can lead your team to victory — if you play well."

    The action will also take to the skies with players engaging in dogfights with TIE Fighters, X-wings and the Millennium Falcon, though the developers were coy about how battles would alternate between ground and air combat.

    "We wanted it to feel authentic to this universe," said "Battlefront" executive producer Patrick Bach. "You can get into these vehicles, from speeder bikes to X-wings, TIE fighters, AT-STs, AT-ATs. There's a wide range of vehicles that we wanted to realize. The difficulty with a game is that they need to be balanced with the troops on the ground."

    "Battlefront" will also include a free downloadable level available two weeks before "Star Wars: The Force Awakens" opens in theaters Dec. 18. It's set on Jakku, the battle-scarred desert planet glimpsed in "Force Awakens" teasers. The expansion, dubbed "Battle of Jakku," will explore the moment following "Return of the Jedi" when the New Republic confronted Imperial holdouts on the previously unseen Outer Rim enclave.

    "You never get to see it in the new movie, so it was this brilliant opportunity to recreate the Battle of Jakku, which you only see the remnants of in the movie," said Bach. "In the game, you actually get to play the Battle of Jakku. It's the same place from the new movie but 30 years earlier."
    EDIT: Ich pack die Screens mal in nen Spoiler damit Leute wie ich (die den alten Forenstyle nutzen) den Thread auch noch benutzen können :D
    Spoiler
    Show
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Zuletzt geändert von Bedameister am 17.04.2015 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
    Benutzeravatar
    Temeter 
    Beiträge: 18065
    Registriert: 06.06.2007 17:19
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi

    Beitrag von Temeter  »

    Da frage ich mich ja, wie groß der Unterschied twischen diesen Bildern und dem finalen Spiel sein wird. Vermutlich typische Bullshots.
    Benutzeravatar
    Bedameister
    Beiträge: 19413
    Registriert: 22.02.2009 20:25
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi

    Beitrag von Bedameister »

    Temeter  hat geschrieben:Da frage ich mich ja, wie groß der Unterschied twischen diesen Bildern und dem finalen Spiel besteht. Vermutlich typische Bullshots.
    Wenn das Spiel wirklich so aussieht fress ich nen Besen :D
    Aber jedem Star Wars Fan sollte bei den Bildern das Herz aufgehen. Das sieht einfach so gut aus.
    Oynox
    Moderator
    Beiträge: 14064
    Registriert: 13.01.2009 18:45
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi

    Beitrag von Oynox »

    Bilder sind jetzt im OP. Zeit ist heute Abend etwas knapp, werde morgen den Thread hier und da aufhübschen.

    Gameinformer, die die Bilder veröffentlicht hat, hat auch einen Bericht online:
    http://www.gameinformer.com/games/star_ ... front.aspx

    Ansonsten waren es die hier, die das Embargo zuerst gebrochen haben:
    http://bigstory.ap.org/article/b92adeca ... convention

    tl;dr
    • Zwei Wochen vor Premiere von Episode VII gibts den Prolog (Battle of Jakku) zum Film kostenlos zum downloaden
    • Bis zu 40 Spieler
    • Auch Raumkämpfe möglich
    • Darth Vader und Boba Fett spielbar, Vader kann würgen
    • X-Wing, TIEs und der Millenium Falke steuerbar
    • Jetpacks
    • ua Hoth, Tatooine, Sullust als Planeten
    Den Gameinformer Artikel hab ich noch nicht gelesen.
    Benutzeravatar
    Bedameister
    Beiträge: 19413
    Registriert: 22.02.2009 20:25
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi

    Beitrag von Bedameister »

    Für viele wohl der wichtigste Satz aus dem GameInformer Artikel
    At this point, the player controlling the soldier changes the viewpoint from first-person to third, something players can freely do at any time during gameplay.
    Oynox
    Moderator
    Beiträge: 14064
    Registriert: 13.01.2009 18:45
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi

    Beitrag von Oynox »

    Jap, wichtig, dann spielt meine Freundin das Spiel mit mir. Ego mag sie nämlich nicht :lol:

    Auch schön, dass es einen Zwei Spieler Splitscreen gibt.

    Eurogamer Artikel:
    http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... player-cap

    IGn:
    http://www.ign.com/articles/2015/04/17/ ... a-campaign
    Benutzeravatar
    Temeter 
    Beiträge: 18065
    Registriert: 06.06.2007 17:19
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars: Battlefront |OT| Embargo gebrochen, ingame Bi

    Beitrag von Temeter  »

    Bedameister hat geschrieben:
    Temeter  hat geschrieben:Da frage ich mich ja, wie groß der Unterschied twischen diesen Bildern und dem finalen Spiel besteht. Vermutlich typische Bullshots.
    Wenn das Spiel wirklich so aussieht fress ich nen Besen :D
    Aber jedem Star Wars Fan sollte bei den Bildern das Herz aufgehen. Das sieht einfach so gut aus.
    Naja, es ist dasselbe in grün wie jedes Battlefront und die Mehrzahl aller Star Wars-Spiele.
    Oynox
    Moderator
    Beiträge: 14064
    Registriert: 13.01.2009 18:45
    Persönliche Nachricht:

    Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne

    Beitrag von Oynox »

    Was braucht man auch mehr. :biggrin:
    Benutzeravatar
    Readler
    Beiträge: 1874
    Registriert: 09.03.2011 21:16
    Persönliche Nachricht:

    Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne

    Beitrag von Readler »

    Sieht fett aus, vom Trailer aus zu urteilen scheinen die Maps ja riesig zu sein. Keine Kampagne ist zwar ein kleiner Bummer und keine Raumkämpfe sind zwar Bummer, aber sonst freu ich mich wie ein kleines Kind.
    Oynox
    Moderator
    Beiträge: 14064
    Registriert: 13.01.2009 18:45
    Persönliche Nachricht:

    Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne

    Beitrag von Oynox »

    Naja, ne richtige Kampagne gab es bei Battlefront ja noch nie..
    Benutzeravatar
    Eirulan
    Beiträge: 12469
    Registriert: 12.10.2009 10:46
    Persönliche Nachricht:

    Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne

    Beitrag von Eirulan »

    Ja was soll man sagen - sieht natürlich ziemlich fett aus so - bleibt abzuwarten, was davon letztlich wirklich im Game übrig bleibt.
    Ich warte noch auf nen Ingame-Gameplay-Trailer, bevor ich auf den Hype Train aufsteige :)
    ... ich glaub irgendwie nicht so recht, dass das PS4 Footage ist...
    In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

    Bild
    Benutzeravatar
    Readler
    Beiträge: 1874
    Registriert: 09.03.2011 21:16
    Persönliche Nachricht:

    Re: SW: Battlefront |OT| Keine Kampagne

    Beitrag von Readler »

    4P|Oynox hat geschrieben:Naja, ne richtige Kampagne gab es bei Battlefront ja noch nie..
    Galaktische Eroberung fand ich damals eigentlich ziemlich cool, oder der Heldenkampf auf Mos Eisley. Ne eigentliche Kampagne gab's nicht, fand aber diese Geschichte rund um die 501. ganz witzig gemacht.

    Boah aber ich freu mich drauf. Hoffentlich versaut's DICE/EA nicht.
    Benutzeravatar
    Hokurn
    Beiträge: 10511
    Registriert: 01.01.1970 01:00
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars Battlefront |OT| 40 Mann, Helden, FPS & TPS, 6

    Beitrag von Hokurn »

    Na dann hoffen wir mal aus Shooter-Sicht das das jetzt mal etwas wird... COD bin ich überdrüssig, Destiny ist nicht meins, Hardline ist im Vergleich zum Rückschritt BF4 nochmal ein krasser Rückschritt und die Rainbow Six Alpha bringt mich jetzt auch nicht zum Kaufen...

    Mal sehen wie das wird...
    Benutzeravatar
    old z3r0
    Beiträge: 1530
    Registriert: 05.02.2009 22:39
    Persönliche Nachricht:

    Re: Star Wars Battlefront |OT| 40 Mann, Helden, FPS & TPS, 6

    Beitrag von old z3r0 »

    12 maps wurden nun bekannt gegeben.

    Q.:GameInformer
    Antworten