Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Readler »

So heute und gestern insgesamt vielleicht 2h gespielt.

Ist ja ganz gut gemacht muss ich sagen. Sound ist DICE-typisch echt top, und die Star Wars Atmo wirkt auch authentisch. Grafisch natürlich über alles erhaben und läuft super gut @ultra.
Aber rein spielerisch kann ich mir nicht vorstellen damit längerfristig meinen Spaß zu haben, leider. Weiß auch nicht, liegt vielleicht an den angebotenen Modi in der Beta.
Naja mal schauen.

@PCler: habt ihr auch irgendwelche Artefakte beim Spielen? Denn bei mir tauchen immer wieder welche auf, aber nur hier, sonst nirgends. Habe auch keinen OC oder so.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Purple Heart »

insomniac© hat geschrieben:Was heißt denn nun "kein Story-Modus"? Ich hatte damals beim ersten Teil auf der PS2 und bei Renegade Squadron auf der PSP immer nur Soforteinsatz gezockt :D Den gibt es aber weiterhin, oder? Weil sonst hol ich es mir nicht, auch wenn es verdammt nice aussieht :)
Dabei war der Story Mode von Renegade sogar sehr gut.

Man hätte sich bei Battlefront 3 doch etwas mehr an Elite und Renegade Squadron orientieren sollen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Scorplian »

Also ich find das Spiel genial. Schon einfach deshalb weil es für mich das beste Star Wars Feeling hat, was je ein Spiel geboten hat :) , nebenbei hab ich noch nie so eine gute Grafik gesehen. Ich bin zwar keine Grafikhure, aber eueueueu :D
Und obwohl ich kein Shooter-Fan bin, macht es mir einen heiden Spaß. Wir haben es hauptsächlich online zu dritt gezockt.

Ich hab übrigens die lustigsten Momente meiner Spiele in ein Video zusammengefasst
https://www.youtube.com/watch?v=i7dYbnA0iS4
ihr könnt ja mal reinschauen wenn ihr wollt.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Oynox »

EA Early Access Version ist online! Alle EA ACcess Mitglieder können das Spiel ab jetzt 10 Stunden kostenlos testen und sind danach immer noch frei es zu kaufen oder es sein zu lassen.

Der OT wird hoffentlich demnächst mal etwas auf Vordermann gebracht, zugegebenermaßen habe ich doch nicht mehr so die Muße so einen OT wie früher zu führen :oops:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Scorplian »

jetzt will ich doch mal rundfragen an alle die das Spiel haben:

Vielleicht habt ihr schon gelesen, dass über den Season Pass 4 neue Helden und Schurken hinzukommen sollen (ich gehe von 2 Helden und 2 Schurken aus)
Aber was glaubt ihr, wer das sein wird?

Wenn wir davon ausgehen, dass sie fürs erste die neue Triologie ignorieren. Dann wirds denk ich eng, da die alte Triologie, eigentlich kaum Charaktere hierfür bietet.
Ich denke ja mal, das Obi Wan und Chewbacca drin sein werden, eventuell auch Yoda (wobei dieser da nicht wirklich fit genug wäre xD) oder ansonsten vielleicht noch Lando o.o
Aber beim Imperium stocke ich doch sehr. Wen könnten die da nehmen? O.o
Vielleicht bedienen sie sich ja auch am neuen Film, der neue Bösewicht sieht auf jeden Fall mal klasse aus und ansonsten sind da vielleicht auch mehrere nutzbare Charaktere drin.

Was meint ihr?


(btw, bitte keine Shitstorm zum Spiel, ich frag Leute die das Spiel mögen oder zumindest nicht haten ^^')
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Bedameister »

DarkScorpion hat geschrieben:jetzt will ich doch mal rundfragen an alle die das Spiel haben:

Vielleicht habt ihr schon gelesen, dass über den Season Pass 4 neue Helden und Schurken hinzukommen sollen (ich gehe von 2 Helden und 2 Schurken aus)
Aber was glaubt ihr, wer das sein wird?

Wenn wir davon ausgehen, dass sie fürs erste die neue Triologie ignorieren. Dann wirds denk ich eng, da die alte Triologie, eigentlich kaum Charaktere hierfür bietet.
Ich denke ja mal, das Obi Wan und Chewbacca drin sein werden, eventuell auch Yoda (wobei dieser da nicht wirklich fit genug wäre xD) oder ansonsten vielleicht noch Lando o.o
Aber beim Imperium stocke ich doch sehr. Wen könnten die da nehmen? O.o
Vielleicht bedienen sie sich ja auch am neuen Film, der neue Bösewicht sieht auf jeden Fall mal klasse aus und ansonsten sind da vielleicht auch mehrere nutzbare Charaktere drin.

Was meint ihr?


(btw, bitte keine Shitstorm zum Spiel, ich frag Leute die das Spiel mögen oder zumindest nicht haten ^^')
Wer ist denn bis jetzt als Held auf seiten des Imperiums drin?
Vader und Fett schätze ich mal, wer sonst?
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

@ Beda Imperator Palpatine ist der dritte.

Yoda noch vor Obi Wan denke ich mal... (fit ist er ja wie man in den neuen Teilen gesehen hat)
Jabba the Hutt wäre geil...
Ich denke auch das Figuren aus Teil 7 kommen, die Jakku Maps sind ja auch aus dem neuen Film.
Ich hoffe mal das die Entwickler, obwohl sie sagen das sie sich auf die alte Trilogie konzentrieren, Helden/Schurken aus den neuen Teilen nehmen. Darth Maul oder General Grievous.
Auf jedenfall jemand mit Lightsaber...

Shitstorm??? Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß in nem MP Game... Da bleibt bei mir im Moment sogar Fallout etwas auf der Strecke
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Scorplian »

@Beda
Genau, der Imperator
Bei den Rebellen sind es Luke, Han Solo und Leia, falls die Info noch interessant ist.


@Hugo
Haha, Jabba the Hutt xD , dann liegt man in ner Ecke und scheucht Leute durch die gegend
Genau da frag ich mich, ob sie versuchen, der alten Triologie treu zu bleiben (also das es reinpasst). Momentan sieht es ja so aus, dass die Armee die Helden immer ankündigt, ich frag mich halt wie es bei unpassenden aussehen würde. Deshalb bin ich auch bei Yoda etwas skeptisch.
Aber ja Darth Maul und Grievous wären geil :O

Ja, schau mal in den Thread zum Star Wars Test oder einfach die Bewertungen auf Amazon zum Spiel xD
Geht mir aber auch so, ich spiele es grade rauf und runter. Schon gemerkt dass wir schon ein paar mal in den selben Spielen waren? ^^
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Alking »

Ich hatte damals die BETA gespielt und am Wochenende bei einem Kollegen die finale Fassung anspielen können.

Als riesiger Star Wars Fan bin ich doch etwas enttäuscht. Das Spiel wirkt billig, plump und lieblos dahingeklatscht. Dazu der geringe Umfang und die direkte Ankündigung von umfassenden DLC Paketen schmeckt mir alles andere als gut.

Nichts gegen DLCs und Season Passes, aber das alles bei einem Spiel, welches für Normalpreis in den Laden kommt und so wenig Umfang bietet? Ne danke.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

DarkScorpion hat geschrieben: Schon gemerkt dass wir schon ein paar mal in den selben Spielen waren? ^^
War kein Zufall :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Alking hat geschrieben: Als riesiger Star Wars Fan bin ich doch etwas enttäuscht. Das Spiel wirkt billig, plump und lieblos dahingeklatscht.
Lieblos dahingeklatscht kann ich nicht sagen. Es gibt so wahnsinnig viele Details die bei denen einem Star Wars Fan doch das Herz aufgehen müsste. Tusken Raider & Ewoks die rumrennen, die Grube von Carkoon mit dem Sarlacc drin oder die ganze Soundkulisse auf Endor.
Finde die Atmo einfach nur Hammer... könnte ne ganze Runde nur neben nem AT-AT herlaufen weil ich als kleiner Junge die Dinger schon so geil fand
Bild
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von tr1on »

Alking hat geschrieben: Nichts gegen DLCs und Season Passes, aber das alles bei einem Spiel, welches für Normalpreis in den Laden kommt und so wenig Umfang bietet? Ne danke.
Doch, denn gerade da liegt der Hund begraben... Ohne Season Pass würde EA deutlich mehr Umfang liefern! Das hier ist nur die nächste Stufe zu den Spielen mit SeasonPass, die wir schon kennen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Oynox »

Ich denke aber mal, dass noch zusätzliche Helden aus dem neuen Film eingefügt werden.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Scorplian »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:
DarkScorpion hat geschrieben: Schon gemerkt dass wir schon ein paar mal in den selben Spielen waren? ^^
War kein Zufall :wink:
Dacht ich mir x) , ich hab in einer Runde mit nem Kumpel gechattet und ihm das gesagt, dass du in meiner Liste bist. Da du auch mal im Gegnerteam warst, hab ich dann im Chat immer aus Spaß "Huuuugooo" gebrüllt xD
Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Als riesiger Star Wars Fan bin ich doch etwas enttäuscht. Das Spiel wirkt billig, plump und lieblos dahingeklatscht.
Lieblos dahingeklatscht kann ich nicht sagen. Es gibt so wahnsinnig viele Details die bei denen einem Star Wars Fan doch das Herz aufgehen müsste. Tusken Raider & Ewoks die rumrennen, die Grube von Carkoon mit dem Sarlacc drin oder die ganze Soundkulisse auf Endor.
Finde die Atmo einfach nur Hammer... könnte ne ganze Runde nur neben nem AT-AT herlaufen weil ich als kleiner Junge die Dinger schon so geil fand
Genau das ist es nämlich. Die Liebe zum Detail ist, entgegen vieler Aussagen, sooo groß, dass es das für mich jetzt schon zum besten Star Wars Spiel überhaupt macht.
Ich meine, ich hab die alten Battlefronts auch geliebt, aber die waren viel mehr plumpe Shooter mit Star Wars Gewand, als dieser Teil hier.

Ich glaube aber auch, dass viele sich hauptsächlich nur Walker-Assault anschauen und daher garnicht die 9 anderen Maps der anderen Modi antun. Ich finde die bieten auch sehr viel (besonders Details).

Oynox hat geschrieben:Ich denke aber mal, dass noch zusätzliche Helden aus dem neuen Film eingefügt werden.
Jop ich auch, besonders bin ich interessiert wie sie das einbinden werden. Also mit der aktuellen Schlachtkonstellation und den anderen Modi wie Heldenjagd.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von johndoe1044785 »

wäre nicht dieses seichte gameplay...
Antworten