Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TerrorBrot
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2015 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von TerrorBrot »

Bin jetzt Level 45, aber mir geht langsam die Motivation aus.... aber das wusste man ja vorab dass Battlefront nicht so viel "tiefe" hat.
Was mich am meisten stört ist das schlechte Spawnsystemm. Man Spawnt an schlechten orten wo man meisten stirbt und man kann nicht selber wählen wo man Spawnt.
Das einzigste ist die grafik und der sound was das spiel in eine hammer Atmosphäre bringt
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

zockt noch jemand aktuell, auf der PS4? Wenn ja darf er mich gerne adden :) PSN-ID ist mein Username.

Gruß
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von ShinmenTakezo »

So ich hab mir jetzt den Season Pass gegönnt, der war ja im Angebot für 30 €, der Death Star DLC ist super, zu den anderen bin ich noch nicht gekommen.

Ich hätte mal eine Fragen und zwar, wie zur Hölle können manche Spieler so verdammt gut sein, das ist jetzt eine ernste Frage sind cheater ein Problem in dem Spiel?

Mein Problem ist, wenn ich auf jemand schieße während ich in einem Tie oder X-Wing sitze brauche ich schon ein paar Treffer (also wirklich Treffer die mit Zahlenschaden angezeigt werden) bis die Gegner explodieren, bei den Gegnern ist es aber oft so, dass gerade erst das Lock on Signal kam und schon explodiere ich obwohl ich noch 100% HP hatte?

Einen Spieler hab ich recht aufmerksam beobachtet, da er mich gefühlt 10 mal gekillt hat und immer sofort, und sein Killcount ging auch im Sekundentakt hoch am Ende hatte er 44:9 in einem A-Wing...?

Also wenn die Spieler wirklich so gut sind ok aber kann es sein, dass ich etwas übersehe oder bin ich da tatsächlich auf cheater getroffen?

Gruß
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Scorplian »

Also ich spiele es noch ab und zu (bezüglich deiner Frage von vor zwei Monaten ^^')


Ich hab da auch direkt zugeschlagen, nach langem Warten kam der Season Pass endlich mal ins Angebot :D

Dieses Zielgeräusch kommt glaub ich nur, wenn der Gegner dich lange genug anvisiert hat um eine Ziel-Rakete zu schießen. Das würde auch erklären warum du schneller draufgehst als die Gegner.

Mit Cheatern hatte ich noch keine Probleme, aber ich gehe auch irgendwie mit der Grundeinstellung umher, dass Cheaten auf Konsole nicht möglich ist xD (ich weiß stimmt nicht, aber ist zumindest viiiieeeel seltener)
Mir ist zB gestern in Doom aufgefallen, dass ich einfach schlecht in Shootern bin xD , manche Spieler Klatschen mich einfach 1v1 ganz leichweg, weil die sich viel besser bewegen als ich ^^'. Da wunder ich mich manchmal kurz wie manche Aktionen möglich sind, aber es ist normalerweise alles legitim.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke, das erklärt schon mal einiges :wink:
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von bondKI »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Einen Spieler hab ich recht aufmerksam beobachtet, da er mich gefühlt 10 mal gekillt hat und immer sofort, und sein Killcount ging auch im Sekundentakt hoch am Ende hatte er 44:9 in einem A-Wing...?

Also wenn die Spieler wirklich so gut sind ok aber kann es sein, dass ich etwas übersehe oder bin ich da tatsächlich auf cheater getroffen?

Gruß
Mit Fahrzeugen ist sowas absolut kein Problem. Wenn du allerdings jemanden siehst, der innerhalb kürzester Zeit 20-30:0 hat obwohl er zu Fuß rumrennt, kannst du dir in 9,9 von 10 Fällen sofort ein anderes Match suchen. Vor ein paar Wochen, konntest du das Spiel am WE meist knicken weil in den meisten Spielen ein Aimbotter war. War wohl auch schon länger dabei der gute, wenn man sich die Reaktionen im Chat so angesehen hat.

Da du ja aber auf PS spielst, dürfte das eher seltener der Fall sein. :wink:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

spielt jemand noch aktuell BF auf PS4? Falls ja hätte ich Lust mal wieder im Team zu spielen, ich hab den Season Pass aber alte Karten sind auch ok!

PSN-ID: ShinmenTakezo

Gruß
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Beitrag von Oynox »

Ab Dezember gibt es das Spiel übrigens bei EA Access.
Antworten