Star Wars Battlefront |OT| EA Early Access online!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Oynox »

Hier gibt's auch einen kurzen Clip zu Darth Vader:

https://www.youtube.com/watch?v=knci0h8Omzc
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich freue mich so dermaßen auf das Spiel, ich kann es kaum glauben, wie gut und nah es an der Star Wars Atmosphäre dran ist die wir kennen und lieben.

Gruß
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von DextersKomplize »

Mal ne Frage an die Leute die evtl auch schon BF4 auf Konsole gespielt haben.
Kommt mit dem Spiel auch ein Key?

Würden es gerne über ACC Share nutzen und die Frage ist halt, wenn ein Key dabei ist, der zu einem EA Acc gehört, ob man das dann noch gemeinsam spielen kann? Oder gibt es da keine Keys?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Oynox »

Da gibt's keine Keys. Es sei denn, EA denkt sich für Battlefront neue Schweinerein aus ;)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von DextersKomplize »

Ich dachte es mir schon, hab auch vorhin gesehen das bf4 ja auch gebraucht verkauft wird, also kann es ja gar kein Key sein. Danke aber auch dir Oynox.
Hab auch eigentlich nur für nen Kumpel gefragt, der war der Meinung bei bf3/4 gab es auf ps3 Keys... (gab womöglich welche, aber nur für Downloadinhalte/Boni etc)

Dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Oynox »

Jo BF3 hatte noch so einen Online Pass. Den konnte man dann aber auch für einen 10er nachkaufen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von DextersKomplize »

Stimmt, i remember. Eine der wenigen nervigen Dinge seit dem DLC Zwitalter die sich komischerweise nicht durchgesetzt hat. Naja, dafür gibt es nun pro Spiel extra viele DLC und Season Pässe, wo sicherlich nicht weniger Geld mit gescheffelt wird.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von insomniac© »

Was heißt denn nun "kein Story-Modus"? Ich hatte damals beim ersten Teil auf der PS2 und bei Renegade Squadron auf der PSP immer nur Soforteinsatz gezockt :D Den gibt es aber weiterhin, oder? Weil sonst hol ich es mir nicht, auch wenn es verdammt nice aussieht :)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Kemba »

Ich muss sagen, ich bin hin und her gerissen von der Beta.
Einerseits ist es vom Star Wars Flair schon sehr gut geworden! Und im Prinzip macht es auch sehr viel Spaß.
Allerdings ist es halt auch ein Online-Shooter. Und gerade in der Battlefieldreihe bin ich da eher semitalentiert. Und wenn man auf jemanden schießt und der scheinbar unsterblich ist, während man selbst immer nach 2 Treffern tot ist, ist das halt nicht so motivierend.
Da es davon noch so wenige gibt, sind die Leute, die die Flieger spielerisch beherrschen im Moment viel zu mächtig.
Am meisten ärgert mich allerdings, dass man online nicht im Splitscreen spielen kann. Wenn man schon einen Splitscreen integriert, warum denn nicht gleich richtig? Wozu hat man denn eine Konsole? Ich finde diese Entwicklung einfach bescheuert. Es muss einfach mal mehr in die Richtung gehen, dass man an einer Konsole mit Freunden zusammen online spielen kann. Es macht doch viel mehr Spaß mit mehreren auf der Couch zu sitzen und zu spielen anstatt da alleine zu hocken.
Bild
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Kemba hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin hin und her gerissen von der Beta.
Einerseits ist es vom Star Wars Flair schon sehr gut geworden! Und im Prinzip macht es auch sehr viel Spaß.
Allerdings ist es halt auch ein Online-Shooter. Und gerade in der Battlefieldreihe bin ich da eher semitalentiert. Und wenn man auf jemanden schießt und der scheinbar unsterblich ist, während man selbst immer nach 2 Treffern tot ist, ist das halt nicht so motivierend.
Da es davon noch so wenige gibt, sind die Leute, die die Flieger spielerisch beherrschen im Moment viel zu mächtig.
Am meisten ärgert mich allerdings, dass man online nicht im Splitscreen spielen kann. Wenn man schon einen Splitscreen integriert, warum denn nicht gleich richtig? Wozu hat man denn eine Konsole? Ich finde diese Entwicklung einfach bescheuert. Es muss einfach mal mehr in die Richtung gehen, dass man an einer Konsole mit Freunden zusammen online spielen kann. Es macht doch viel mehr Spaß mit mehreren auf der Couch zu sitzen und zu spielen anstatt da alleine zu hocken.
GENAU SO geht es mir auch. :lol:

Das Spiel macht schon irgendwie Spaß... aber dann liegt man andauernd im Dreck, obwohl man ununterbrchen auf den Gegner schießt und auch trifft. :?
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das Spiel zulege... bin eigentlich seit Bad Company 2 raus und bei BF3 war ich nur noch am heulen, weil ich so scheiße bin.

Irgendwie habe ich das mit diesen PowerUps noch nicht richtig verstanden.
Hab bis jetzt Sachen aufgesammelt, mit denen wohl die umherschwirrenden Flieger gestärkt werden... sprich PowerUps für NPCs?
Ist es richtig, dass man Waffen so finden kann?
...und wie kann man z.B. als Jedi spielen?
Bild

#fuckkonami
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von johndoe1044785 »

- es gibt keine weiteren waffen (bzw.: mit der gesammelten xp nach kämpfen rüstest du im menü deinen char mit neuen waffen/granaten etc. aus)
- die powerups sind für dich und deinen char, darunter könnte eben ein at-st/speeder sein
- jedi (also helden) wirst du durch powerups
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von Amp` »

Heute mal ein bisschen Walker Assault angetestet.. Nicht gerade begeistert. Das Star Wars Feeling ist da und auch cool, ich mag das Setting sehr. Das Gameplay ist leider nichts für mich.. Gibt, wie in BF4, irgendwelche Heinis die aufn Berg springen und da rumcampen. Das Waffenbalancing scheint auch eher problematisch zu sein aber um das definitiv zu sagen müsste ich noch mehr spielen. Das Power-Up gesammele find ich jetzt auch nicht so prickelnd, ist aber eher Geschmackssache.
Was mir definitiv am meisten auf den Sack ging ist das verkorkste Spawnsystem. Das kann Dice anscheinend einfach nicht.. In einer Runde einmal direkt hinter 3 Stormtroopern gespawnt, dann direkt vor einem AT-ST und dann direkt vor einer explodierenden Granate.. So macht das keinen Spaß, zumal sie die gleichen Probleme schon in den letzten Spielen hatten und es einfach nicht auf die Reihe kriegen.
Auch wenn ich nicht dran glaube, vielleicht ändern sie ja noch was an den Sachen bis zum Release, ich warte auf jeden Fall erstmal ab und kaufe nach.. 2-4 Wochen, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront |OT| Fighter Squadron Gameplay

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Flextastic hat geschrieben:- es gibt keine weiteren waffen (bzw.: mit der gesammelten xp nach kämpfen rüstest du im menü deinen char mit neuen waffen/granaten etc. aus)
- die powerups sind für dich und deinen char, darunter könnte eben ein at-st/speeder sein
- jedi (also helden) wirst du durch powerups
Ah ok, danke. ;)

Hab mittlerweile wieder ein paar Runden gezockt.

Ich bin wohl doch einfach zu schlecht für solche PvP-Shooter oder mir fehlt die Übung.

Was mich aber immer am meisten nervt ist, dass ich auf einen Gegner 5-6 Mal treffen muss bis er stirbt.
Auf der Gegenseite muss man mich aber nur Gefühlte 1-2 treffen und ich liege im Dreck.
Da könnte ich ehrlich gesagt immer den Controller durch die Wand werfen. :x

Liegt das vielleicht an meiner schrottigen Inet-Leitung?
6000er Leitung, es kommen aber nur 2-3 Mbit an.
Ping liegt in den Tests bei 59ms.

Im Aiming bin ich auch noobig wie sonst was.
Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich auf Konsole spiele.
Wie funktioniert das mit der Aiming-Hilfe? Manchmal springt das Fadenkreuz Richtung Gegner, manchmal nicht.
Zum verrückt werden... ich will doch auch mal mehr als 3 Kills am Ende der Runde haben. :oops: :D
Bild

#fuckkonami
Antworten