Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Beitrag von marioparty96 »

Hey alle zusammen!

Ich und mein Kumpel haben vor langer, langer Zeit immer wieder Goldeneye auf der PS2 gezockt (Splitscreen gegeneinander) und das Game sowas von geliebt! Allein schon die Sachen mit den Fallen, usw.

Mittlerweile hat er auch ne PS3, daher war die Überlegung, ob nicht gleich das Reloaded her soll (Goldeneye Reloaded halt), allerdings sieht das lange nicht so gut aus die das alte.

Daher meine Frage: Gibt es irgendein Spiel (wahlweise PS2 oder PS3), dass ans originale Goldeneye genauso hinkommt, auch mit den Fallen und so? Bzw. gibt es ein BESSERES James Bond auf der PS2 als das Goldeneye? Allerdings MÜSSEN Falllen dabei sein! :D

Danke im Voraus,

marioparty96
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wir haben immer gerne 007:Nightfire(Gamecube 4er Koop) gespielt aber das kommt nicht ran an Goldeneye.
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Beitrag von marioparty96 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wir haben immer gerne 007:Nightfire(Gamecube 4er Koop) gespielt aber das kommt nicht ran an Goldeneye.
Also ist Goldeneye doch das beste? Dann wird das wohl wieder auf der PS2 gekauft. Denn in dem Reloaded-Dingens scheints wohl keine Fallen zu geben, ebenso wohl die original-getreuen Maps fehlen. Schade eigentlich.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

ist zwar kein Golden Eye oder generell ein James Bond Spiel aber die mMn besten PS2 Ego Shooter mit Splitscreen sind Timesplitters 2 und 3

Habe Teil 2 mit meinem Bruder Stunden lang gespielt, Klasse Maps und ausgefallene Waffen, Teil 3 ist ebenfalls sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=k1V9PnAUd3Y

Die Story konnte ebenfalls im Coop gespielt werden.


Gruß
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Beitrag von greenelve »

James Bond Nightfire und Agent under Fire sind ganz ok, wobei Nightfire das bessere Spiel sein soll. Für James Bond Feeling, Shooter mit Gadgets, sind beide ganz brauchbar.

Für Singleplayer finde ich Die Hard: Vendetta recht gut. Ein leicht überdurchschnittliches Spiel, nicht überragend, aber auch nicht richtig schlecht. Aus heutiger Sicht als Oldschoolspiel einen Blick wert, da es spielerisch exakt die Ära der damaligen Zeit wiederspiegelt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Ähnliches Spiel wie Goldeneye auf der PS2 gesucht!

Beitrag von saxxon.de »

Nur um's mal gesagt zu haben: Das Goldeneye für PS2 ist nicht das originale - das kam 7 Jahre zuvor für's Nintendo 64 raus. Ist zwar überhaupt nicht das Thema, aber bei einem dermaßen bahnbrechenden First Person Shooter zu lesen dass die PS2-Version als "original" bezeichnet wird, tut dann doch irgendwie ein bisschen weh, zumal die beiden Spiele bis auf die Lizenz und das Genre nicht wirklich was gemeinsam haben-
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten