FIFA 15 - Online

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

FIFA 15 - Online

Beitrag von ~ Brian ~ »

Ich hatte in letzter Zeit mehrere Online-Matches, wo welche meinten 40 min. lang bei einem Tor Vorsprung, den Ball die ganze Zeit in der eigenen Hälfte hin und her zu passen und nicht mehr weiterzuspielen.
Man hat wirklich keine Chance mehr an den Ball heranzukommen.

Selbst die Taktikeinstellungen-Totaler Angriff oder Pressing/Verteidiger helfen nichts, weil die CPU-Mitspieler einfach nicht mit angreifen. Ich muss ständig manuell switchen damit nur ein Spieler ihn anläuft.

Das nervt gewaltig und ist zudem auch noch sehr unfair.
Ich finde es einfach nur noch traurig was aus dieser Community geworden ist. Fairness ist ein Fremdwort. Hauptsache den Gegenüber fertigmachen und bei einem Tor mit den ganzen Replays und Jubeln provozieren. Ich könnte kotzen.

Meine Frage, was kann man dagegen tun? Wieso laggt es plötzlich wenn ich den Ball im Strafraum vom Gegner habe aber wenn er im Ballbesitz ist, dann nie?
Warum nimmt jeder Depp nur noch Real Madrid?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Online

Beitrag von YounkoShanks »

Wenn man r1 gedrückt hält greift eine 2te cpu Spieler mit an dann kann man zuwweit angreifen
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15 - Online

Beitrag von greenelve »

~ Brian ~ hat geschrieben: Warum nimmt jeder Depp nur noch Real Madrid?
Das ist seit Jahren schon so. Abgesehen von den ohnehin hohen Werten der Spieler - sind nunmal nicht umsonst in der Realität bei Real Madrid - haben sie auch einen ganzen Haufen extrem schneller Leute in der Offensive. Schlicht ideal fürs Konterspiel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten