Kickstarter (Crowdfunding) Highlights

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Kickstarter (Crowdfunding) Highlights

Beitrag von Kemba »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Thread mit den Forenregeln kompatibel ist, aber da niemand etwas gegen Schnäppchen Threads hat und 4Players selber auch fleißig Werbung macht, nehme ich mal an, dass dies ok ist.
Ich finde die Idee des Crowdfundings sehr genial und bin auch gerne ab und zu bereit in schöne Projekte zu investieren, vorallem, weil dies meist dazu führt, dass man das Spiel dann im Nachhinein auch erhält.
Leider ist z.B. die Kickstarterseite recht unsortiert, sodass man selten selber Highlights ausmachen kann.
Ich habe bisher in Shadowrun Hong Kong, welches ich durch Returns kennen gelernt habe und wußte, dass die Kampagne läuft, und Edge of Eternity, was hier auf der 4Players Seite beworben wurde, gesponsort.
Unter den laufenden Kampagne habe ich bisher keinen interessanten Titel entdeckt und genau deswegen gibt es diesen Thread.

Sinn des Threads ist es, dass wir quasie alle gemeinsam nach interessanten Spielen suchen und immer wenn uns ein Titel begeistert, dann posten wir ihn hier und machen die anderen darauf aufmerksam, damit sie dann selber schauen können, ob der Titel auch für sie ein Highlight ist, das sie gerne unterstützen möchten

Das Ganze ist prinzipiell zwar Werbung, aber letztlich geht es doch dabei darum, dass gute Spiele das Licht der Welt erblicken, was ja am Ende allen Spielern zu Gute kommt, und dabei soll dieser Thread ein bischen helfen.
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15802
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kickstarter (Crowdfunding) Highlights

Beitrag von LeKwas »

So einen Thread gibt es bereits:

Der große Kickstarter Sammelthread
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kickstarter (Crowdfunding) Highlights

Beitrag von Kemba »

LePie hat geschrieben:So einen Thread gibt es bereits:

Der große Kickstarter Sammelthread
Dabei habe ich extra vorher gesuvht :/
ich bin egtl fest davon ausgegangen, dass es sowas schon gibt, aber gefunden habe ich den nicht.
Hab aber auch nur die ersten 3 Seiten meiner Suchanfrage durchgesehen
Bild
Gesperrt