Mortal Kombat X

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Nil0 »

Moderate Dmg hat man mit einem Uppercut. Mehr schaffe ich auch nicht. :D
Aber ich habs versucht, damit muss sich meine Faction begnügen. :Häschen:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Ich hätte langsam mal gerne eine Anleitung zum Spiel. Denn die Download-Anleitung kann ich mir nicht herunter laden mit der AT-Version im Playstation4 Menue.

So verstanden was man bei den Invasion-Bossen machen muss hatte ich auch nicht. Sind die mit einem Zufalls-Schutz belegt? Teilweise habe ich die angegriffen aber die brauchen nicht blocken, fliegen nicht zurück. Werden nicht unterbrochen und haben mich dann natürlich in 5 Sekunden tot geprügelt ohne das ich eine Aktion machen konnte. Da frage ich mich dann schon was der Sinn und Zweck dieser Sache ist.

Ist dann der Sinn nach Links zu flüchten und so lange die Arena Nutzen um vor denen weg zu laufen bis 30 Sekunden um sind? Also nach dem Intro hatte ich mir von dem Modus mehr erhofft.... :/

Es ist wohl doch kein Online-Modus für Spieler gegen Spieler, sondern eher eine Daily-Punkte-Spielpunkt vorgabe wo lediglich die Geleisteten erfolge nach Gruppen Summiert auf dem Server landen? Was letztlich auch 0 Inhalt im Multiplayer-Bedeutet?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

Naja, wenigsten kann man mit dem Faction Tower Modus ordentlich Koins grinden.
Immer schön die Vorgaben erfüllen und Fatalities ausführen, dann bekommt man für nur 8 Runden, so ca. 6000 - 6600 Koins.
2 - 3 mal gemacht und man kann in der Krypta mal so ordentlich schoppen gehen :D
Mal ehrlich, ob White Lotus, Brotherhood of Shadow, Lin Kui, Red Dragon oder Special Forces als erstes an der Tabellenspitze steht, interessiert doch keinen Schwein.
Mich motiviert eigentlich nur das freischalten der individuellen Faction Kills! :twisted:
ChrisJumper hat geschrieben:Ich hätte langsam mal gerne eine Anleitung zum Spiel. Denn die Download-Anleitung kann ich mir nicht herunter laden mit der AT-Version im Playstation4 Menue.

So verstanden was man bei den Invasion-Bossen machen muss hatte ich auch nicht. Sind die mit einem Zufalls-Schutz belegt? Teilweise habe ich die angegriffen aber die brauchen nicht blocken, fliegen nicht zurück. Werden nicht unterbrochen und haben mich dann natürlich in 5 Sekunden tot geprügelt ohne das ich eine Aktion machen konnte. Da frage ich mich dann schon was der Sinn und Zweck dieser Sache ist.

Ist dann der Sinn nach Links zu flüchten und so lange die Arena Nutzen um vor denen weg zu laufen bis 30 Sekunden um sind? Also nach dem Intro hatte ich mir von dem Modus mehr erhofft.... :/

Es ist wohl doch kein Online-Modus für Spieler gegen Spieler, sondern eher eine Daily-Punkte-Spielpunkt vorgabe wo lediglich die Geleisteten erfolge nach Gruppen Summiert auf dem Server landen? Was letztlich auch 0 Inhalt im Multiplayer-Bedeutet?
Je mehr schaden du machst, desto mehr Punkte sammelst du für deine Fraktion. Besiegen kann man den Boss nicht. Was passiert wenn man die 30 sek. überlebt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich werde nämlich schon nach 10 sek. totgeprügelt. :lol:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Habt ihr schon bemerkt das man durch das verändern seines Multiplayer Emblems (ich glaub das ging bei den Fractions-Einstellungen) seinen BONUS verändern kann? Also ob man mehr EXP will, mehr Coins, Fractions Punkte... das Variiert dann je nach Kill, Finish-Him, usw... da gibt es pro Symbol, Umrandung, Hintergrund verschiedene Bonis. In der Regel werden die immer besser je mehr man freischaltet.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Newo »

So, die Story ist durch. War wieder unterhaltsam und das Ende deutet ja schon ne Fortsetzung an :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Newo »

Hui, die Kryptischen komplett zu knacken wird ne Weile dauern, hab vlt 10% mit den Kampagnenpunkten knacken können :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Eirulan »

Hab jetzt auch die Story durch :)
Wirklich sehr gut, gemessen an den Erwartungen an einen Story Mode eines Prügelspiels...^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von xxthoragxx »

Ich spiele MK jetzt auch seit Samstag und habe auch die Story durch. Ich weiß nicht, der Geschichte kann ich nicht viel abgewinnen, bzw. wenn mich etwas nicht interessiert, check ich es auch nicht. ^^

Aber das ist ja nicht so wichtig!

Das Gameplay ist mal wieder erste Sahne und das freispielen von verschiedenen Sachen ist genau mein Ding.

Mir fehlt jedoch dieser Endlosturm (keine Ahnung wie der richtig hieß) vom Vorgänger, bei denen man wohl unbegrenzt Aufgaben erfüllen muss. Nicht springen, Gegner Wellen besiegen, ohne Arme kämpfen. Zum Schluß war ich da irgendwo bei Stufe 120. Schade das er den Weg nicht mit reingefunden hat.

Onmeins, was aber daran liegt, das ich kein Profi bin und fast alles verliere. Da hätte man evtl. einen Onlinerang einführen können, mit dem man nur auf gleich starke trifft (wenn man es denn einstellt). Am schlimmsten ist es online gegen Sub Zero zukämpfen. Egal was ich mache, ich werde ständig nur eingefroren. :evil:
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

Wenn ich mir einen Ösi-Account für Goro erstelle, behalte ich dann die Speicherstände von meinem aktuellen dt. Account oder muss ich das Spiel quasi von null anfangen?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Du musst Goro nur über den AT-Account aus dem Store ziehen, spielen kannst du anschließend auf deinem normalen Account. Denk nur dran, dass du bei dem AT-Account einstellst, dass die PS4 deine primäre PS4 ist, damit die Dateien auch für alle Accounts auf der PS4 freigeschaltet sind :wink:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

Super, danke für die Rückmeldung. Das werde ich gleich mal ausprobieren! :D
Edit: Yeah Hat funktioniert!
Zuletzt geändert von ~ Brian ~ am 26.04.2015 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Oynox »

Kann man eigentlich Blood&Gore in den Optionen reduzieren oder ausstellen?
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

Geht in diesem MK leider nicht. Liegt wohl an der komplexeren Programmierung der ganzen grafischen Splattereffekte.
http://www.reddit.com/r/PS4/comments/32 ... goreblood/
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von johndoe1044785 »

4P|Oynox hat geschrieben:Kann man eigentlich Blood&Gore in den Optionen reduzieren oder ausstellen?
:lol:
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wobei man sagen muss, dass im normalen Gameplay auch weit weniger Blut fliesst als in allen anderen MKs bevor. Da hats ja teilweise bei jedem kleinen Schlag etwas Blut geregnet, oder es ist permanent an einem angeschlagenen Charakter runtergelaufen.
Bloss die x-ray Moves sind ziemlich brutal. Und Fatalities sollte man natürlich meiden ^^ Dann hat man eigentlich schon das meiste Gore abgestellt

Aber klar, wenn man absolut kein Gore will, dann ist MK natürlich trotzdem das total falsche Spiel :Blauesauge:
Antworten