Mortal Kombat X

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von $tranger »

Kein Wort hier dazu dass das Spiel auf PC nicht startet?

Falls sich irgendjemand überlegt, das Spiel für PC zu kaufen:
Es gibt nen Region Lock. Kein Start in Deutschland und Japan, obwohl etwas anderes im Vorfeld gesagt wurde.
Für uns ist eingestellt, dass sich Steam verhalten soll, als wäre das Spiel nicht released. Bis jetzt kein Statement von WB oder Netherrealm.

Nur mal so als Warnung und weil ich gerade extrem angekotzt bin.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
N-Dee
Beiträge: 91
Registriert: 13.12.2007 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von N-Dee »

Jep, PC-Version ist aktuell nur über VPN download- und spielbar.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Newo »

Meine Fraktion sind die Lin Kuei. Einfach weil ich auf die ,,MK-Ninjas'' stehe und Scorpions Clan leider nicht zur Verfügung stand :).
Black Dragon hat sich selber disqualifiziert, genauso wie die Außenwelt-Fraktion und ein Battlemonk-Vertreter oder Raiden-Kriecher wollte ich net werden.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

$tranger hat geschrieben:Kein Wort hier dazu dass das Spiel auf PC nicht startet?

Falls sich irgendjemand überlegt, das Spiel für PC zu kaufen:
Es gibt nen Region Lock. Kein Start in Deutschland und Japan, obwohl etwas anderes im Vorfeld gesagt wurde.
Für uns ist eingestellt, dass sich Steam verhalten soll, als wäre das Spiel nicht released. Bis jetzt kein Statement von WB oder Netherrealm.

Nur mal so als Warnung und weil ich gerade extrem angekotzt bin.
Dann gib das Spiel einfach zurück. Ich mein, du hast ja Geld dafür bezahlt.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von $tranger »

Ist nicht so einfach. Key ist benutzt und unbrauchbar, das Spiel ist in meiner Liste eingetragen. Nur Spielen geht nicht. So nimmt das leider nicht jeder Händler wieder zurück...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Hat schon jemand den Test Your Might Tower abgeschlossen? Die letzten 2 sind hart... vor allem die letzte Challenge... die habe ich gerade so geschafft 8O
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

Nee, ich hab das einmal ausprobiert und find das eher nicht so toll. Dieses extreme buttonsmashing was man bei den letzten beiden Stufen anwenden muss, frustriert mich einfach zu sehr. :x

Aber Gegenfrage. Wie findet ihr die neuen Charakter? Welcher gefällt euch am liebsten?

Mein Favorit ist Kotal Kahn. Das Design ist ausgesprochen gut gelungen (Tekken's Ogre-Rip Off, ja ich weiß. Trotzdem geil.), die Moves sind auf simple Konter ausgelegt haben dafür so richtig Wucht. Wenn der zuschlägt, machts einfach bäm! :D Kein filigraner Techniker aber so ein richtiges Kraftpaket halt.
Die neuen "Heldenfiguren" hingegen wirken allesamt blass und ziemlich einfallslos. Vorallem Casssie Cage und die Jaquie Briggs passen einfach nicht ins MK Universum und werden ihren kultigen Vorgängern in sachen "coolness" nicht ansatzweise gerecht. Alles in allem bin ich mit den meisten bisher spielbaren Charaktere zufrieden. Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

ddd1308 hat geschrieben:Hat schon jemand den Test Your Might Tower abgeschlossen? Die letzten 2 sind hart... vor allem die letzte Challenge... die habe ich gerade so geschafft 8O
also ich weiss net wie man das mit nem Pad schaffen soll ^^
ich hab erstmal abgebrochen bevor ich das Ding kaputt klopp :Blauesauge:


~ Brian ~ hat geschrieben:Nee, ich hab das einmal ausprobiert und find das eher nicht so toll. Dieses extreme buttonsmashing was man bei den letzten beiden Stufen anwenden muss, frustriert mich einfach zu sehr. :x

Aber Gegenfrage. Wie findet ihr die neuen Charakter? Welcher gefällt euch am liebsten?

Mein Favorit ist Kotal Kahn. Das Design ist ausgesprochen gut gelungen (Tekken's Ogre-Rip Off, ja ich weiß. Trotzdem geil.), die Moves sind auf simple Konter ausgelegt haben dafür so richtig Wucht. Wenn der zuschlägt, machts einfach bäm! :D Kein filigraner Techniker aber so ein richtiges Kraftpaket halt.
Die neuen "Heldenfiguren" hingegen wirken allesamt blass und ziemlich einfallslos. Vorallem Casssie Cage und die Jaquie Briggs passen einfach nicht ins MK Universum und werden ihren kultigen Vorgängern in sachen "coolness" nicht ansatzweise gerecht. Alles in allem bin ich mit den meisten bisher spielbaren Charaktere zufrieden. Wie seht ihr das?
Spielerisch find ich bis jetzt jeden sehr gut (hab noch nichtmal alle Varianten durch). Auch die Veteranen wurden imo sehr gut überarbeitet. Vom Charakter oder der Persönlichkeit her.... hm, ist ja eh nicht so wichtig in nem Fighting Game ^^ Aber die Militär-Futzis haben mir auch noch nie so gut in MK gefallen. Das waren früher Sonya und Jax, und jetzt auch noch Cassie und Jacqui. Die mythischen Chars, oder fernöstlichen Martial Artists oder Mutanten, Magier und die ganzen Ninjas natürlich etc gefallen mir vom Design oder Figuren-Hintergrund her einfach besser.
Der Peitschen-Boy hat auch nen krassen Kampfstil, ua hat der sogar Kratos Signature Move :P
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von greenelve »

Das Spiel funzt jetzt auf Steam wie es soll, es lässt sich alles installieren und so weiter?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Eirulan »

Habs jetzt auch gekauft via Nuuvem - hoffe, das geht dann auch wenn fertig runtergeladen...!
:)

Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Scipione hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Hat schon jemand den Test Your Might Tower abgeschlossen? Die letzten 2 sind hart... vor allem die letzte Challenge... die habe ich gerade so geschafft 8O
also ich weiss net wie man das mit nem Pad schaffen soll ^^
ich hab erstmal abgebrochen bevor ich das Ding kaputt klopp :Blauesauge:
Früher des Öfteren in Spielen verwendet, heute in Vergessenheit geraten:

Bild

:Häschen:


~ Brian ~ hat geschrieben: Aber Gegenfrage. Wie findet ihr die neuen Charakter? Welcher gefällt euch am liebsten?

Mein Favorit ist Kotal Kahn. Das Design ist ausgesprochen gut gelungen (Tekken's Ogre-Rip Off, ja ich weiß. Trotzdem geil.), die Moves sind auf simple Konter ausgelegt haben dafür so richtig Wucht. Wenn der zuschlägt, machts einfach bäm! :D Kein filigraner Techniker aber so ein richtiges Kraftpaket halt.
Die neuen "Heldenfiguren" hingegen wirken allesamt blass und ziemlich einfallslos. Vorallem Casssie Cage und die Jaquie Briggs passen einfach nicht ins MK Universum und werden ihren kultigen Vorgängern in sachen "coolness" nicht ansatzweise gerecht. Alles in allem bin ich mit den meisten bisher spielbaren Charaktere zufrieden. Wie seht ihr das?
Ich finde auch, dass die Neuen spielerisch alle top sind. Wobei ich Jacqui am wenigsten mag... die ist mir doch etwas zu sehr an Jax angelehnt. Cassie ist eigentlich ne gute Mischung aus Sonya und Johnny. Richtig klasse finde ich Kotal Kahn, Erron Black, Kung Jin, D'Vorah, Takeda, Ferra/Torr. Ich muss sagen, dass ich anfangs äußerst skeptisch war, aber die fügen sich prima ins MK Universum ein und dürfen gerne wieder erscheinen. Vor allem mit Takeda wurde es mal Zeit, dass ein weiteres Shirai Ryu Mitglied seinen Weg in ein Game findet. Obwohl ich mit Cassie und Jacqui im Großen und Ganzen von der spielerischen Seite zufrieden bin, muss ich die beiden nicht nochmal wieder sehen... stattdessen hätte ich lieber wieder Stryker (police brutality incoming! :mrgreen: ).
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Scorplian »

Ich habs übrigens auch seid Samstag ^^

Alsooo wer interesse hat für Online. Ich spiele mit arcadestick und maine Reptile (danach wahrscheinlich Mileena und D'vohra, vielleicht auch Scorpion, SubZero, Cassie, Johnny, ...)

Aber keine Angst, trotz Arcadestick hab ich nit wirklich was drauf, ist nicht gerade mein Main-Prügler x)

ddd1308 hat geschrieben:Hat schon jemand den Test Your Might Tower abgeschlossen? Die letzten 2 sind hart... vor allem die letzte Challenge... die habe ich gerade so geschafft 8O
Ich habs geschafft, aber auch geeeerade so xD
Übrigens hab ich das mit Arcadestick und Pad probiert und fand es mit dem Pad ein Stücke einfacher, da konnte ich mit dem Daumen so ne Roll-Bewegung über die Tasten machen.
(Btw, die Turbofunktion meines Arcadesticks ist sogar zu langsam dafür xD)

~Brian~ hat geschrieben:Aber Gegenfrage. Wie findet ihr die neuen Charakter? Welcher gefällt euch am liebsten?

Mein Favorit ist Kotal Kahn. Das Design ist ausgesprochen gut gelungen (Tekken's Ogre-Rip Off, ja ich weiß. Trotzdem geil.), die Moves sind auf simple Konter ausgelegt haben dafür so richtig Wucht. Wenn der zuschlägt, machts einfach bäm! :D Kein filigraner Techniker aber so ein richtiges Kraftpaket halt.
Die neuen "Heldenfiguren" hingegen wirken allesamt blass und ziemlich einfallslos. Vorallem Casssie Cage und die Jaquie Briggs passen einfach nicht ins MK Universum und werden ihren kultigen Vorgängern in sachen "coolness" nicht ansatzweise gerecht. Alles in allem bin ich mit den meisten bisher spielbaren Charaktere zufrieden. Wie seht ihr das?
ich mag am meisten D'Vohra, aber ich muss sagen dass ich auch Cassie sehr mag x)

Das mit KotalKahn <> Ogre ist doch garnicht schlimm, Tekken lässt sich auch viel von anderem inspirieren (was ich gut finde, sofern eigener Charme eingebaut ist)


Godless666 hat geschrieben:Wenn man bei Beat em up`s nichts mehr freischalten kann, dann können sie die lieber gleich free to play anbieten. Das hat mich schon bei den letzten Tekken und Soul Calibur Spielen aufgeregt.
Anstatt freispielen, noch mal Geldtasche!!!!
Von welchem Tekken und SC redest du überhaupt??? O.o

TTT2 war das einzige Tekken mit DLC, was aber nur Musik und Filmchen waren
und SC4/5 hatten jeweils nur einen DLC-Charakter und ansonsten Kostümteile und Musik (was aber die Menge des bereits enthaltenen nicht erreicht hat)

Außer du redest von Tekken Revolution und Soul Calibur Lost Swords, aber die kann man ja nicht mitzählen, da sie Free to Play sind und sowieso nicht zur Main-Reihe gehören

Damit will ich nur sagen: Gerade Tekken und SC als Bsp für viele/teure DLCs zu nennen find ich irgendwie komisch.
Wie wärs mit DOA5LR (hust* zwei Kostümpacks ala 90€ *hust)


Wie auch immer...
Ja der Season Pass von MKX ist teuer, aber bedenkt dass da eben nicht nur die 4 Charaktere drin sind, sondern auch zahlreiche Kostüme.
Nebenbei meinte Ed Boon dass man die Charaktere manchmal über die Türme testen kann (wie zB im moment Goro)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von $tranger »

Das Spiel ist jetzt in Deutschland freigeschaltet und kann aktiviert und gespielt werden.
Auch das Nachladen der Installationspakete hat problemlos funktioniert.


Hab paar Matches mit nem Kumpel online gespielt, soweit keine Lags, nur zwei Crashes... xD
Ich glaube ich werde bei Jaqui hängenbleiben. Ich steh einfach auf die Shotgun.
D'vorah war ganz nett für's Zoning, besonders mit der Larve am Boden - und weil mein Gegner eher ein Fan von Rushdown-Kämpfern war.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Whaaaat. Ich bin positiv überrascht, mich hat das Spiel beeindruckt. Was vielleicht aber auch nicht so schwer war, da mir Tekken und ソウルキャリバー (Soul Calibur) mittlerweile zum Hals heraus hingen, das war alles zu vertraut.

Besonders abwechslungsreich, aber auch unfair fand ich den Tower mit den Zufalls-Aktivierung. Also das Bild schaukelte mal, Bomben oder Eis flog von der Seite... das hatte mir sehr gut gefallen. Das die Kämpfer eine ähnliche Hitbox besitzen je nach Art ist auch schon klar, aber allein die unterschiedlichen Animationen und Bewegungen machen das Spiel dabei schon ziemlich interessant. Auch die Grund-Kombos gefallen. Durch pures Ausprobieren hat man so schnell eine Set an neuen Attaken gelernt ohne auch nur einen Blick in die Liste geworfen zuhaben.

Genau das macht es für mich so interessant ein 2D Prügler wie MK zu spielen. Dazu ist Kampftempo sehr hoch und das Entdecken der Umgebung gefällt mir auch sehr gut. Nur schade finde ich das jetzt System of the Down nicht am Soundtrack mitgearbeitet hat. Als auch das viele Fatalaties schnell langweilig wurden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von $tranger »

Hab Gestern den ganzen Tag Invasion Tower gemacht. Mit Mileena bekomm ich schon mehr oder weniger was gebacken.
Dazu noch Training, und zwar so lange bis ich ihre Basics/Kombos/Specials blind und von jeder Seite 20 mal perfekt konnte :P
Ich komm mir vor wie Daniel-san :ugly:

Dann hab ich mir im Krypt noch Mileenas 2. Fatality freigeschaltet - meine Fresse, der lässt sogar mich nicht kalt. Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam.



Hat einer von euch schon die Invasion-Bosse probiert?
Meine Fresse, ich überleb nichtmal die 30 Sekunden. Zumindest hatte ich schon "Moderate Damage" :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten