Mortal Kombat X

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Oynox »

Naja, ich finde die Spielmechanik halt super. Netherreal kriegt finde ich immer richtig schön Beat 'em Ups hin, in denen auch Anfänge sich nicht verloren fühlen... aber ehrlich gesagt ist halt selbst mir das ganze Gore zu viel und meiner Freundin erst recht, mit der ich ab und zu Prügler spiele :D
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

ach, anfängerfreundlich sind aber die meisten Prügler heutzutage. Zumindest solange man nur unter sich mit der Freundin oder Kumpels zockt. Sobald du online gehst siehts natürlich ganz anders aus :Blauesauge:
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von porii »

Schade das hier die Charaktere nach nem Fight nicht mehr so zugerichtet aussehen. Das war bei MK9 immer mega geil^^
Aber insgesamt muss ich sagen, fand ich Injustice von der Spielmechanik runder und hat mir noch mehr Spaß gemacht als jetzt MK X.
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

Ich finde MK9 im direkten Vergleich doch etwas zugänglicher.
Da war die Air Time des gejuggelten Gegners noch etwas großzügiger und auch die Toleranz für die Eingabe der fortgeschrittenen Combos höher. Aber bei MK X?
Kaum hat man den Gegner mit einem Launcher in die Luft befördert und möchte einen Combo eingeben, fällt dieser auch schon zu Boden...:roll: Viel zu schnell das Ganze.
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Kryt1cal »

Wie bekomme ich denn eigentlich Jason und Co als Charaktere? Im Internet steht Kombat Pack, brauch ich dafür wieder einen AT Account? ^^
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Purple Heart »

Mir haben die Fatalities aus 9 irgendwie besser gefallen.
Obwohl ich sagen muss das Cassies Selfie Fatality ja ziemlich genial ist.
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Nil0 »

Purple Heart hat geschrieben: Obwohl ich sagen muss das Cassies Selfie Fatality ja ziemlich genial ist.
Bei dem bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Originell, aber irgendwie auch bedenklicher weil realer als alle anderen zusammen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Purple Heart »

Ansich schon, aber das Selfie stellt den Tod des Gegners noch als eine Art Trophäe da. Was ich bei den meisten ziemlich vermisse. Irgendwie geht's nur noch darum den Gegner auf brutalste Art und Weise zu abzuchlachten. :/

Aber mein lieblings Kämpfer ist natürlich nicht drin, der gute alte Noob Saibot.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Kryt1cal hat geschrieben:Wie bekomme ich denn eigentlich Jason und Co als Charaktere? Im Internet steht Kombat Pack, brauch ich dafür wieder einen AT Account? ^^
Also nur als Info für alle anderen. Nachdem das Spiel jetzt in Deutschland offiziell erhältlich ist, kann man im PSN alle Charaktere normal kaufen. Die Altersverifikation von über 18 Jahren muss natürlich da sein.

Der Goro-Code lässt sich jetzt ohne AT-Account einlösen. Zumindest bei mir, ich habe das mit dem AT Account noch nicht gemacht und eben getestet. Hab die Release-Pegi.info Version. Weiß leider nicht ob das jetzt die normale oder der AT-Import war.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von UnX »

Die PEGI ist die normale EU Fassung und man kann den Kombat Pass (pack) jetzt auch in D einlösen Kryt1cal dass ist nichts anderes wie ein Seasson Pass.

Was einige der Leute bei der Evo abgeliefert haben war auch schon richtig nice.
Bild
Antworten