Lesertests

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Lesertests

Beitrag von mischa1981 »

Tach,

ich bin hier relativ wenig im Forum unterwegs, daher nicht gleich auf mich einschlagen :D

Bin hier eher stiller Mitleser, aber was mir bei den Lesertests extrem auffällt ist, dass es sehr oft absolut sinnfreie Wertungen zu Spielen gibt. Grad bei GTA V liegt der Durchschnitt der Lesertests bei 65% und das liegt hauptsächlich dran, dass es zu viele unqualifizierte Beiträge gibt, weil hier einfach jeder seinen Senf dazuschreiben kann.

Ist ja keine Seltenheit, dass es Wertungen gibt, die von 1% bis 100% ohne Begründung sowie pro / contra gehen.

Kann man diese Sinnlosbewertungen nicht einfach von Redaktionsseite aus löschen? Nervt schon bei Amazon, dass es zu viele sinnlose Bewertungen gibt und Amazon schreitet erst gar nicht ein, auch nicht auf Anfrage.

Sorry wenns das Thema schon gibt und kann auch gerne ins richtige Forum verschoben werden.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertests

Beitrag von LeKwas »

Das haben mehrere (darunter auch ich) auch schon vorgeschlagen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=141171
Daran wird sich aber wohl nichts ändern, d.h. man ignoriert diese unkommentierten reinen Prozentwertungen wohl auch weiterhin am besten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mischa1981
Beiträge: 102
Registriert: 21.09.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Lesertests

Beitrag von mischa1981 »

Ah danke dir, dann kann hier dichtgemacht werden ;)
Antworten