The Crew - The Racing MMORPG

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Spiel erscheint am 02.Dezember.

Der übersiebenminutenlangeeinmaleins - Trailer :
http://www.netzwelt.de/videos/18092-the ... ailer.html


Was denkt ihr?Wird das was?


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Bedameister »

CL4P-TP hat geschrieben: Was denkt ihr?Wird das was?
Nö.
Das Konzept klingt im ersten Moment ganz cool eigentlich. Ein Rennspiel MMORPG, warum nicht.
Aber ich hab echt ein schlechtes Gefühl dabei. Und der Launch wird nach hinten losgehen, auch wenn sie jetzt schon Betas etc. gemacht haben. Aber mein Bauchgefühl zu dem Spiel ist sehr schlecht.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Kemba »

Ich finde das Konzept seeehr interessant und das Ganze wirkt deutlich abwechslungsreicher als Drive Club, aber es ist Ubisoft :/
Haben die überhaupt schonmal ein Rennspiel rausgebracht?
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Everything Burrito »

wenn das fahrverhalten so schlecht wie in der beta bleibt, dann wirds zumindest für mich nichts.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Hokurn »

Also die Steuerung in der Beta wirkt für mich extrem Schwammig.
Hab dann beim dritten Auto aufgegeben. Bin aber eh net so der Rennspieler...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Bedameister »

Kemba hat geschrieben:Ich finde das Konzept seeehr interessant und das Ganze wirkt deutlich abwechslungsreicher als Drive Club, aber es ist Ubisoft :/
Haben die überhaupt schonmal ein Rennspiel rausgebracht?
Ubisoft selber nicht nein.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bin zwar auch skeptisch,sehe aber auch viel Potenzial und möglichen Spielspaß in dem Konzept.Die Beta habe ich nicht gespielt,kann daher nichts zum Fahrverhalten sagen.

Es gibt aber ein Rennspiel von Ubisoft,Beda . Driver San Francisco . Das war garnicht mal schlecht,im Gegenteil... mit dem Fahrverhalten in dem Spiel kam ich damals gut klar .


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Hokurn »

CL4P-TP hat geschrieben: Es gibt aber ein Rennspiel von Ubisoft,Beda . Driver San Francisco . Das war garnicht mal schlecht,im Gegenteil... mit dem Fahrverhalten in dem Spiel kam ich damals gut klar .
Hab Driver SF und die Beta von The Crew gespielt...
Naja die Beta nur ne Stunde oder so. ;)

Das Fahrgefühl ist wirklich anders. Driver SF und Burnout Paradise City sind für mich die besten Arcaderacer auf der PS3 gewesen. Wobei Blur da noch direkt hinter kommt. Im Gegensatz dazu fühlt sich The Crew in der Beta sehr schwammig und behebig an...
Wenn ich es vergleichen müsste dann mit einem Mittelweg aus Grid 2 und den WRC Rally Spielen soweit ich mich erinnern kann.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben: Es gibt aber ein Rennspiel von Ubisoft,Beda . Driver San Francisco . Das war garnicht mal schlecht,im Gegenteil... mit dem Fahrverhalten in dem Spiel kam ich damals gut klar .
Hab Driver SF und die Beta von The Crew gespielt...
Naja die Beta nur ne Stunde oder so. ;)

Das Fahrgefühl ist wirklich anders. Driver SF und Burnout Paradise City sind für mich die besten Arcaderacer auf der PS3 gewesen. Wobei Blur da noch direkt hinter kommt. Im Gegensatz dazu fühlt sich The Crew in der Beta sehr schwammig und behebig an...
Wenn ich es vergleichen müsste dann mit einem Mittelweg aus Grid 2 und den WRC Rally Spielen soweit ich mich erinnern kann.

Vielleicht muss man sich ja trotzdem noch keinen Kopf deswegen machen.Soweit ich weiß,gibt es ja umfangreiche Tuningoptionen im Spiel,die wiederum das Fahrverhalten verändern(sollten).Zudem unterschiedliches Fahrverhalten je nachdem welchen Wagen man nimmt(hoffentlich).


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Hokurn »

CL4P-TP hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben: Es gibt aber ein Rennspiel von Ubisoft,Beda . Driver San Francisco . Das war garnicht mal schlecht,im Gegenteil... mit dem Fahrverhalten in dem Spiel kam ich damals gut klar .
Hab Driver SF und die Beta von The Crew gespielt...
Naja die Beta nur ne Stunde oder so. ;)

Das Fahrgefühl ist wirklich anders. Driver SF und Burnout Paradise City sind für mich die besten Arcaderacer auf der PS3 gewesen. Wobei Blur da noch direkt hinter kommt. Im Gegensatz dazu fühlt sich The Crew in der Beta sehr schwammig und behebig an...
Wenn ich es vergleichen müsste dann mit einem Mittelweg aus Grid 2 und den WRC Rally Spielen soweit ich mich erinnern kann.

Vielleicht muss man sich ja trotzdem noch keinen Kopf deswegen machen.Soweit ich weiß,gibt es ja umfangreiche Tuningoptionen im Spiel,die wiederum das Fahrverhalten verändern(sollten).Zudem unterschiedliches Fahrverhalten je nachdem welchen Wagen man nimmt(hoffentlich).
Ich denke auch aber die Beta hat nunmal bei mir ein schlechtes Bild hinterlassen. Dementsprechend kein Kauf. Ich hab ja schon keine Lust mehr gehabt Zeit in die Beta zu investieren.
Aber schlimm ist das nicht... hab auf der PS4 vier Spiele + einen bald bestellten Pflichttitel und die PS+ Spiele auf der PS3 sammeln sich auch + noch 4 selbst gekaufte. Außerdem hyped mich gerade Pokemon. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Pokemon...süß. ^^

Weiß auch noch nicht ob ich´s releasenah oder überhaupt kaufen werde.Habe wahrscheinlich noch wochenlang mit FC 4 genug zu zocken und man muss natürlich auch erstmal abwarten wie´s wird und in meinem Fall,ob es auf der 360 denn überhaupt gut genug aussieht.Das sind eigentlich meine größten Bedenken,dass die das Spiel für die 360 bei dieser größe der Spielwelt einigermaßen sauber hinbekommen haben.

Ansonsten muss man abwarten,wie es auf den neuen Konsolen so läuft.Habe eben noch irgendwo von jemandem gelesen der die Demo gespielt hat und der behauptet hat,dass es auf der PS 4 z.B besser aussehen würde als auf der X1. Naja ... was die Leute so erzählen.Ma abwarten.

Aber du zockst ja eh am PC stimmt´s,da dürfte dir das eh egal sein. :wink:


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Hokurn »

Ich weiß Pokemon passt net so zu dem was man als junger Erwachsener sonst so spielt... Aber ich habe den alten Teil als Kind sehr gern gespielt und alleine für lange langweilige Zugfahrten hätte ich bock auf nen Handheld. Ein neues Pokemon interessiert mich da eher weniger und wird es auch für mich wohl net mehr geben. Aber wenn ich einen Bezug von früher dazu habe warum denn nicht.? ;)

Ich spiele auf der PS3 und der PS4. Und die PS4 Beta schaut blendend aus. ;)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Echt,und wie komme ich da auf PC bei dir?
Kürzlich irgendwas auf dem PC gezockt und etwas dazu geschrieben?


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Hokurn »

Mein PC stürzt alle 10min ab. Also eher nicht. Zudem bin ich pc-technisch recht untalentiert bzw faul. Hab aber bestimmt mal erwähnt das ich gothic 2 und sacred underworld gern gespielt habe...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - The Racing MMORPG

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Na Gott sei Dank,dachte schon ich müsste die Tabletten wieder absetzen. :wink:


Antworten