Amazon Cyber-Monday 2014

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Bedameister »

Ich denke dafür kann man nen eigenen Thread aufmachen, damit nicht jeder Schnäppchen-Thread damit voll gemacht werden muss.

Ab morgen gehts wieder los. Vom 24. November bis 1. Dezember ist wieder Cyber-Monday-Woche bei Amazon, d.h. jede Menge Blizangebote!

http://www.amazon.de/gp/angebote

Morgen startet es gleich mit Konsolenbundles:

9:45:
- PS4 incl. Far Cry 4
- Xbox One incl. Call of Duty: Advanced Warfare (mit 1TB HDD)

Preis wird erst zu dem Zeitpunkt bekannt gegeben. Ich denke die Konsolen werden ratzfatz weg sein, also muss man schnell klicken.

Postet alle weiteren Angebote hier rein wenns geht, damit man nichts verpasst.
Mal kucken, eigentlich brauch ich im Moment nix, aber wer weiß, das dachte ich mir bis jetzt jedes Jahr :D
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von ddd1308 »

Ich hoffe ja auf ne One mit Sunset Overdrive und Forza Horizon 2. 399,- wäre nicht schlecht und 349,- ein Traum, bei dem ich direkt zuschlagen würde.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich hoffe auf jeweils ein Angebot für Super Mario 3D World und Super Smash Brothers. Ich denke aber es wird schwer...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Bedameister »

So weitere Angebote für morgen sind da:

16: Borderlands - The Presequel
18:30: Metro Redux und Civilization: Beyond Earth
19: CoD: AW
und vieles weiteres.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Oynox »

Auf Metro Redux werde ich mal ein Auge halten.

Wenn die CoD Xbone nicht so hässlich wäre, wäre es ja interessant.. aber so, bäh.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Bedameister »

4P|Oynox hat geschrieben:Auf Metro Redux werde ich mal ein Auge halten.

Wenn die CoD Xbone nicht so hässlich wäre, wäre es ja interessant.. aber so, bäh.
Is echt schade dass diese die einzige mit 1TB ist bis jetzt (is doch so oder?)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Oynox »

Jo, ist es. Wobei es ja nahezu irrelevant ist.. man kann sich ja mittlerweile selbst eine externe anschließen, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Hokurn »

EA Sports UFC hab ich mir vorgestern im PSN Angebot für 27,99 gezogen... Da bin ich ja mal gespannt ob ich mich ärger nicht gewartet zu haben...
Um 20:15 muss ich dann zusehen, dass ich net am PC hock. Ich will fest dabei bleiben und mir PES holen und nicht Fifa in nem Moment der Schwäche kaufen...

Naja Morgen interessiert mich nur der Wasserkocher um 13uhr. Vllt hab ich da ja Pause ;)

Im Games-Bereich hoffe ich auf nen Nintendo 3ds(xl) oder den Nintendo 2ds und an Spielen werde ich die Augen auf Handheld-Zeldas offen halten und mir für die PS4 PES 2015 wünschen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von johndoe1197293 »

Hat diese Cyber Monday Geschichte auch einen Einfluss auf die Preise/Angebote von Ketten wie Saturn oder Media Markt? Weiß jemand wie das in den letzten Jahren war?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.11.2014 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von johndoe774288 »

ne...wieso auch. ist ja immer nur kurzfristig...und als ob saturn/mm überhaupt da iwie mitziehen würden...
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von tr1on »

Hokurn hat geschrieben:Im Games-Bereich hoffe ich auf nen Nintendo 3ds(xl) oder den Nintendo 2ds und an Spielen werde ich die Augen auf Handheld-Zeldas offen halten und mir für die PS4 PES 2015 wünschen.
PES ist in diesem Jahr das klar bessere Fußballspiel, aber ich glaube nicht, dass du es dieses Mal dort deutlich reduziert bekommst. Schließlich ist es gerade erst erschienen, sonst immer Ende September.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Hokurn »

tr1on hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Im Games-Bereich hoffe ich auf nen Nintendo 3ds(xl) oder den Nintendo 2ds und an Spielen werde ich die Augen auf Handheld-Zeldas offen halten und mir für die PS4 PES 2015 wünschen.
PES ist in diesem Jahr das klar bessere Fußballspiel, aber ich glaube nicht, dass du es dieses Mal dort deutlich reduziert bekommst. Schließlich ist es gerade erst erschienen, sonst immer Ende September.
Jop ich hab beide Demo's ausgiebig gespielt und bei Fifa schon die selben Macken entdeckt wegen denen ich es letztes Jahr schon nicht gekauft habe... bei 20€ würde ich vllt noch wegen den Lizenzen heiß werden. Aber das ist wohl mehr als unrealistisch... ich glaub das billigste neue Vollpreisspiel was ich beim Cybermonday mal erwischt habe lag bei 26€.
Selbst wenn es die woche nicht dabei ist wird es halt für 50 oder so gekauft... ich warte nur die Woche ab weil es ja durchaus sein kann und ich es eh erst dieses Wochenende hätte kurz spielen können... Und COD ist ja auch dabei ;)
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von tr1on »

Hokurn hat geschrieben: Jop ich hab beide Demo's ausgiebig gespielt und bei Fifa schon die selben Macken entdeckt wegen denen ich es letztes Jahr schon nicht gekauft habe... bei 20€ würde ich vllt noch wegen den Lizenzen heiß werden. Aber das ist wohl mehr als unrealistisch... ich glaub das billigste neue Vollpreisspiel was ich beim Cybermonday mal erwischt habe lag bei 26€.
Selbst wenn es die woche nicht dabei ist wird es halt für 50 oder so gekauft... ich warte nur die Woche ab weil es ja durchaus sein kann und ich es eh erst dieses Wochenende hätte kurz spielen können... Und COD ist ja auch dabei ;)
Im Vergleich zu FIFA15 war das 14er noch relativ ok. Ich hatte es mir am Releasetag aus akutem Spielemangel gekauft und war ziemlich enttäuscht, weil das Spiel im Gameplay vollkommen unausgewogen ist.

Vor 2 Jahren hab ich Uncharted3 mal für nen Zwanni bekommen, aber da wars auch schon ein Jahr(?) auf dem Markt. AC:BlackFlag gabs letztes Jahr z.B. für 54,00€ mit satten 10% Ersparnis für die PS3. :lol: Kann sein, dass man neue Titel für LastGen günstig kriegen wird, aber bei PS4 und One glaube ich nicht so recht daran. Vielleicht Killzone und Infamous... achja, Alien: Isolation gibts morgen auch. Bin mal gespannt, ob mich Amazon Lügen straft.

BTW: Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du Glück hast.
Kannst dich ja mal melden, wenn du PES hast. :wink:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von Hokurn »

tr1on hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben: Jop ich hab beide Demo's ausgiebig gespielt und bei Fifa schon die selben Macken entdeckt wegen denen ich es letztes Jahr schon nicht gekauft habe... bei 20€ würde ich vllt noch wegen den Lizenzen heiß werden. Aber das ist wohl mehr als unrealistisch... ich glaub das billigste neue Vollpreisspiel was ich beim Cybermonday mal erwischt habe lag bei 26€.
Selbst wenn es die woche nicht dabei ist wird es halt für 50 oder so gekauft... ich warte nur die Woche ab weil es ja durchaus sein kann und ich es eh erst dieses Wochenende hätte kurz spielen können... Und COD ist ja auch dabei ;)
Im Vergleich zu FIFA15 war das 14er noch relativ ok. Ich hatte es mir am Releasetag aus akutem Spielemangel gekauft und war ziemlich enttäuscht, weil das Spiel im Gameplay vollkommen unausgewogen ist.

Vor 2 Jahren hab ich Uncharted3 mal für nen Zwanni bekommen, aber da wars auch schon ein Jahr(?) auf dem Markt. AC:BlackFlag gabs letztes Jahr z.B. für 54,00€ mit satten 10% Ersparnis für die PS3. :lol: Kann sein, dass man neue Titel für LastGen günstig kriegen wird, aber bei PS4 und One glaube ich nicht so recht daran. Vielleicht Killzone und Infamous... achja, Alien: Isolation gibts morgen auch. Bin mal gespannt, ob mich Amazon Lügen straft.

BTW: Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du Glück hast.
Kannst dich ja mal melden, wenn du PES hast. :wink:
Ich spiele jedes Jahr die Demo von Fifa und bis 13 auch die Vollversion. Und muss sagen das ich seit Fifa 12 die selbe Strategie verwende...
Bzw. gegen die selben Mannschaften spiele. Es ist immer ein Stürmer vorne mit 90 Antritt und Sprintgeschwindigkeit. Da hab ich dann mitm 13 einfach aufgehört. PES 2014 spielte sich schon super war aber Technisch durch die Ruckler auch nicht so toll. Jetzt ist es einfach mal für mich an der Zeit PES ein Jahr auf Herz und Niere zu prüfen. Vllt stellen sich dort ja nur andere Standart-Strategien herraus und ich bin genauso genervt. Oder ich hab halt "mein" neues Fußballspiel. Sollte das nicht der Fall sein wechsel ich wieder zu Fifa. Denn dann entscheiden die Lizenzen.
Aber ansonsten hab ich bock PES 2015 ein wenig Online zu daddeln um die Feinheiten kennen zulernen. Werd mich dann mal melden. ;)

Ich hab im Release-Jahr von Uncharted 3 35€ bezahlt und für Batman Arkham City (Steelbook) 26€. Das hat sich schon gelohnt...

Die Konsolen-Bundles hätten mich jetzt nicht zum Kauf bewegt. Bei der PS4 bin ich für 449€ für die Konsole, Ersatz-Controller, The Last of Us Steelbook und Kamera (wurde verkauft) irgendwie besser weggekommen. Allein weil der Controller 60€ kostet und das Spiel eher meins ist.

Alien Isolation ist grundsätzlich interessant aber für mich ist es eher nur n 20€ Titel, weil ich nicht sicher bin ob ichs mag...

AC Unity hätte mich nach Brotherhood mal wieder gereizt aber naja bei dem ganzen App Kram und der Technik... Bei Dragon Age oder BF4 könnte ich vllt schwach werden... Aber beide überzeugen mich auch net zu 100%...

zum BTW: Danke vllt kann ich ja sparen...
Zuletzt geändert von Hokurn am 24.11.2014 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Cyber-Monday 2014

Beitrag von ddd1308 »

Hokurn hat geschrieben: Alien Isolation ist grundsätzlich interessant aber da kommen ja eh noch 5€ Versandkosten rauf wg der Altersbeschränkung. Und für mich ist es eh nur n 20€ Titel, weil ich nicht sicher bin ob ichs mag...
Nö, ist ein 16er Titel ;)
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten