Controller Adapter

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Controller Adapter

Beitrag von superboss »

hat jemand Erfahrungen mit dem Chronus MAX ? http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... urgs59zj_b (oder anderen adaptern)
steig da noch nicht durch, klingt sehr kompliziert
hatte mir überlegt, vielleicht nen 360 Controller für die One oder irgendwann die Ps4 zu verwenden.

Meint ihr, dass die größeren Trigger der 360 controller bei Exclusivtiteln (zb driveclub) und/oder Multiplattform Games (360/One oder One/Ps4 usw wie zb watch doggs, gta oder Forza)so ausgelastet sind, als wenn es ein 360Spiel wäre?
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Controller Adapter

Beitrag von Eirulan »

Eigene praktische Erfahrungen nicht, ich habe allerdings (sehr positive) Erfahrungsberichte von Leuten gelesen, die damit die nicht unterstützten PS3-Lenkräder auf der PS4 nutzen...

Bild
Antworten