Dragon Age - Inquisition.

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von johndoe1044785 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich war beim ersten Besuch....Level 6 oder 7. Davon abgesehen, was macht der Drache den? Hockt auf seinem Felsen und stört keinen. Da gehe ich doch nach der Devise "Tust du mir nix tue ich dir nix". :mrgreen:
püh, ich beende das zeitalter der drachen :twisted: (zumal der sack doch einen gleich "begrüsst", ist ja nicht so, als wäre er friedlich :mrgreen: )

@BfA DeaDxOlli: okay, soweit bin ich in der story noch nicht. ist der drache in den hinterlanden schwerer? ich sehe da echt keine sonne. vielleicht brauche ich aber auch nur bessere ausrüstung. mal schauen...
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von TheLaughingMan »

Flextastic hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich war beim ersten Besuch....Level 6 oder 7. Davon abgesehen, was macht der Drache den? Hockt auf seinem Felsen und stört keinen. Da gehe ich doch nach der Devise "Tust du mir nix tue ich dir nix". :mrgreen:
püh, ich beende das zeitalter der drachen :twisted: (zumal der sack doch einen gleich "begrüsst", ist ja nicht so, als wäre er friedlich :mrgreen: )

@BfA DeaDxOlli: okay, soweit bin ich in der story noch nicht. ist der drache in den hinterlanden schwerer? ich sehe da echt keine sonne. vielleicht brauche ich aber auch nur bessere ausrüstung. mal schauen...
Die will halt nicht das man ihren Babys zu nahe kommt. Da werden selbst die friedlichsten Tiere zu Bestien. Der Grzimek würde dir jetzt was erzählen. :lol:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von johndoe1044785 »

ey, die haben angefangen!!11!!!!111
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Flextastic hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich war beim ersten Besuch....Level 6 oder 7. Davon abgesehen, was macht der Drache den? Hockt auf seinem Felsen und stört keinen. Da gehe ich doch nach der Devise "Tust du mir nix tue ich dir nix". :mrgreen:
püh, ich beende das zeitalter der drachen :twisted: (zumal der sack doch einen gleich "begrüsst", ist ja nicht so, als wäre er friedlich :mrgreen: )

@BfA DeaDxOlli: okay, soweit bin ich in der story noch nicht. ist der drache in den hinterlanden schwerer? ich sehe da echt keine sonne. vielleicht brauche ich aber auch nur bessere ausrüstung. mal schauen...
Der im Hinterland ist der "einfachste" mit LVL 12, danach kommt der aus dem Kammwald(13) und danach Westgrate(15, Questreihe).
Es folgen dann noch diverse weitere, die teilweise echt knackig sind, weil sie unterschiedliche Elemente vertreten.
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von Nik_Cassady »

Spoiler
Show
Gibts eigentlich versteckte "uberbosse"? In DA:O gabs imho die Kangaxx-Anspielung - sowas in der Art. Der eigentliche Endkampf ist ja auch eher weniger fordernd.
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von CritAcc »

Wenn ich mir das hier so durchlese, habt ihr ja alle ne Menge Spaß an dem Spiel. Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon dran sitzt? :roll: :)
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von monthy19 »

Ich bin jetzt Level 12 und habe 32 Stunden auf dem Tacho.
Bis jetzt auch noch keinen Drachen gelegt. Traue mich nicht Oo.
Das Spiel gefällt mir gut. Klar sind die Sammelquests teilweise dröge , die Geschichtsmissionen finde ich aber gut inszeniert.
Wüsste aber nicht ob ich das Spiel zB wirklich empfehlen kann.
Bei dem Test Fred ließt man ja was alles falsch gelaufen ist...
Ist wirklich Geschmacksache.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

CritAcc hat geschrieben:Wenn ich mir das hier so durchlese, habt ihr ja alle ne Menge Spaß an dem Spiel. Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon dran sitzt? :roll: :)
56 Std. hab nach 55 den Endboss angegangen aber es gibt noch sooo viel zu tun, ehrlich gesagt zuviel, sodass ich im Moment eher weniger Lust drauf hab^^.
Die restlichen Drachen die mir fehlen werde ich aber definitiv machen.
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von Helium3 »

Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon dran sitzt?
57 Stunden. :wink:

Bin aber noch lange nicht fertig, vorallem brauch ich noch einige Drachen.
BildBild
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von medse87 »

Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon dran sitzt?
Ich bin bei knapp 80 Stunden. Hab noch 2 Storymissionen und 2-3 komplette Gebiete nur angekratzt. Das Spiel ist echt böse, wenn man den inneren Drang hat Sachen zu komplettieren. Alle Quests werde ich zwar nicht machen, aber die Scherben und Sternenbilder will ich schon alle machen. Und die Companion Quests natürlich auch. Einige davon sind wirklich gut gemacht. Ach und die Drachen müssen auch alle dran glauben. 4 müssten schon tot sein, aber die harten Exemplare hab ich noch nicht gesehen. Der Sturmküsten Drache steht demnächst auf meiner Liste.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

medse87 hat geschrieben:
Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon dran sitzt?
Ich bin bei knapp 80 Stunden. Hab noch 2 Storymissionen und 2-3 komplette Gebiete nur angekratzt. Das Spiel ist echt böse, wenn man den inneren Drang hat Sachen zu komplettieren. Alle Quests werde ich zwar nicht machen, aber die Scherben und Sternenbilder will ich schon alle machen. Und die Companion Quests natürlich auch. Einige davon sind wirklich gut gemacht. Ach und die Drachen müssen auch alle dran glauben. 4 müssten schon tot sein, aber die harten Exemplare hab ich noch nicht gesehen. Der Sturmküsten Drache steht demnächst auf meiner Liste.
An dem häng ich im Moment fest.
Der hat ein paar fiese AOE Attacken die meine Gruppe immer runter putzt
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von CritAcc »

Das ist echt mal umfangreich... Was schätzt ihr denn, wie lange man für die MainQuest braucht?? Also 90 Stunden wollte ich jetzt nicht investieren in das Spiel... Soviel Zeit hab ich leider nicht über...
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von Kemba »

Hin und wieder muss man zwar ein paar Nebenquests machen, weil man genügend Macht benötigt, aber prinzipiell kann man sich wohl auch deutlich weniger Zeit für das Spiel nehmen, allerdings lädt es einen irgendwie dazu ein, sich Zeit zu lassen.
Ich denke mal, wenn hier jemand 55 Std gebraucht hat, dann kann man das durchaus auch nach 40-50 Stunden schaffen
Bild
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von medse87 »

Die Hauptquest kann man sicher auch in 30-40 Stunden schaffen.
An dem häng ich im Moment fest.
Der hat ein paar fiese AOE Attacken die meine Gruppe immer runter putzt
Ich bin bloß mal kurz rübergefahren zum gucken. Das ist aber auch schon ewig her. Aber wenn da Wasser ist wie bei dem in den Erhabenen Ebenen und er Blitzattacken abfeuert, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age - Inquisition.

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

medse87 hat geschrieben:Die Hauptquest kann man sicher auch in 30-40 Stunden schaffen.
An dem häng ich im Moment fest.
Der hat ein paar fiese AOE Attacken die meine Gruppe immer runter putzt
Ich bin bloß mal kurz rübergefahren zum gucken. Das ist aber auch schon ewig her. Aber wenn da Wasser ist wie bei dem in den Erhabenen Ebenen und er Blitzattacken abfeuert, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Der mit dem Wasser war vorher^^
Den hab ich nach 2 Anläufen geschafft wenn man ihn aus den Pfützen weglockt.
Antworten